Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.444  

Member

Meine SLT hat mich auf Sonntag vertröstet.
Hab' den Kopf von meinem Kleinen aber deshalb nicht hängen lassen und eine "Blaue" eingeworfen
Und gerade hab' ich mir mein "Gutenacht-Spritzle" gegönnt.

Hat mal wieder genau zur "Pirsch-Zeit" wahnsinnig geregnet.
Die Püppies saßen wie die Hühner auf der Stange, gegenüber der BR auf den überdachten Stufen der Shops.
Eine ganz forsche Hübsche, gut 40 Jahre jünger als ich, konnte mich überzeugen.
Das üble Wetter schafft einfach Fakten!

Zusammen geduscht, Flöten-Ouvertüre, 69, sie aufgesessen und ich zum Schuss missionarisch abgesamt.
Eigendlich Blümchen-Sex, aber doch ganz OK.
Was will alter Sack denn auch mehr erwarten, wenn er wieder einmal auf "Frischfleisch" herumkaspert.

Morgen eben wieder 40 +, meine bevorzugte Altersklasse !!!
Alter Mann muss einfach seine Grenzen kennen. :yes:
 
        #3.445  

Member

[QUOTE="Warsteiner, post: 809211, member: 33357"Was jetzt tatsächlich gut ist vermag keiner zu sagen, nur was gut für einen selber ist. :)[/QUOTE]

An deiner Nippelkontrollaktion sind aber mindestens zwei beteiligt.
 
        #3.447  

Member

Member hat gesagt:
40 +, aber ich bin selber fast 70 !!!
Altersgerechtes fi..en nennt man das, aber geht mir genauso..no girl u 35. Ausnahmen bestätigen die Regel :)
 
        #3.449  

Member

Gestern Nachmittag beim Verdauungsspaziergang an der BR:
Da steht die gut gekleidete Lady und lächelt mir zu.
OK – das tun fast alle, doch sooo ein süßes Lächeln !!!

Eigentlich fühle ich mich von den 3 verschiedenen Püppies der letzten 3 Tage total ausgelutscht.
Ja – wenn es vielleicht schon Abend wäre und sich mein Kleiner, Dank 50 mg BLAU, etwas stabilisiert hätte. Aber mit dieser Schrumpf-Leiche im Slip ???

Trotzdem läuft ein Bewerbungsgespräch an.
Dann geht auch schon wieder ein Wolkenbruch nieder.
Wir einigen uns gerade noch auf ein gemeinsames Dinner im Jomtien Food Markt mit Treffpunkt BR/Soi 13-2 um 17 Uhr vor dem “Mac Kotz“.

Als ich nach meinem Mittagsschläfle um 16:55 Uhr am Treffpunkt erscheine, kommt sie mir auch schon entgegen und winkt.
Wieder ist sie elegant gekleidet und gefällt mir sehr. Doch plötzlich finde ich sie viel zu jung!
OK – ich schnabuliere auch mal Frischfleisch, aber eigentlich nur auf ST.
Aber hier ist LT ausgemacht.

Nun – auf meine Frage nach dem Alter ist sie 35.
Aus meiner Sicht des Ur-Opas ist das schon hart am Kinderficken vorbeigeschrammt !!!
Wie ich mich dann etwas verklemmt auf fast doppelt so alt oute, meint sie:
“No ploblem – I like you, you are handsome man!“
OK – das sagen alle, doch nur wenige mit sooo einem süßen Lächeln !!!
Und ..... was sie tatsächlich an mir "liked", bringt sie jedenfalls sehr nett rüber.

Sie nimmt mich auch sofort an der Hand, was ich eigentlich bei “altem Mann mit junger Lady“ etwas albern finde, doch bin ich derart hingerissen, dass ich es geschehen lasse.
So traben wir zusammen 2 Sois weiter, um dort im Hotel meinen Freund mit seinem Püppie abzuholen.

Bei einem Kaffee in der Hotel-Bar einigen wir uns, wegen Regens besser im Central Festival zu dinieren. Dorthin fahren wir mit einem Songthaew.
Das gemeinsame Dinner verläuft in entspannte Atmosphäre.

Als wir uns dann gegen 19:45 Uhr verabschieden, wünscht uns mein Freund, “have a good luck“, wobei dieser geile Bock aber mit seinem unverschämtem Grinsen sicher meint, “have a good fuck“.

Diesen hatten wir dann auch bis zum Breakfast Buffet, und das Glück war (ist) wieder einmal auf meiner Seite - JUHUUUHHH !!!

Kurzum – ich habe meinen heutigen geplanten Treff mit meiner SLT gecancelt und werde dieses Püppie bis Mittwoch behalten.
:efant:
 
        #3.450  

Member

Member hat gesagt:
Gestern Nachmittag beim Verdauungsspaziergang an der BR:
Da steht die gut gekleidete Lady und lächelt mir zu.
OK – das tun fast alle, doch sooo ein süßes Lächeln !!!

Eigentlich fühle ich mich von den 3 verschiedenen Püppies der letzten 3 Tage total ausgelutscht.
Ja – wenn es vielleicht schon Abend wäre und sich mein Kleiner, Dank 50 mg BLAU, etwas stabilisiert hätte. Aber mit dieser Schrumpf-Leiche im Slip ???

Trotzdem läuft ein Bewerbungsgespräch an.
Dann geht auch schon wieder ein Wolkenbruch nieder.
Wir einigen uns gerade noch auf ein gemeinsames Dinner im Jomtien Food Markt mit Treffpunkt BR/Soi 13-2 um 17 Uhr vor dem “Mac Kotz“.

Als ich nach meinem Mittagsschläfle um 16:55 Uhr am Treffpunkt erscheine, kommt sie mir auch schon entgegen und winkt.
Wieder ist sie elegant gekleidet und gefällt mir sehr. Doch plötzlich finde ich sie viel zu jung!
OK – ich schnabuliere auch mal Frischfleisch, aber eigentlich nur auf ST.
Aber hier ist LT ausgemacht.

Nun – auf meine Frage nach dem Alter ist sie 35.
Aus meiner Sicht des Ur-Opas ist das schon hart am Kinderficken vorbeigeschrammt !!!
Wie ich mich dann etwas verklemmt auf fast doppelt so alt oute, meint sie:
“No ploblem – I like you, you are handsome man!“
OK – das sagen alle, doch nur wenige mit sooo einem süßen Lächeln !!!
Und ..... was sie tatsächlich an mir "liked", bringt sie jedenfalls sehr nett rüber.

Sie nimmt mich auch sofort an der Hand, was ich eigentlich bei “altem Mann mit junger Lady“ etwas albern finde, doch bin ich derart hingerissen, dass ich es geschehen lasse.
So traben wir zusammen 2 Sois weiter, um dort im Hotel meinen Freund mit seinem Püppie abzuholen.

Bei einem Kaffee in der Hotel-Bar einigen wir uns, wegen Regens besser im Central Festival zu dinieren. Dorthin fahren wir mit einem Songthaew.
Das gemeinsame Dinner verläuft in entspannte Atmosphäre.

Als wir uns dann gegen 19:45 Uhr verabschieden, wünscht uns mein Freund, “have a good luck“, wobei dieser geile Bock aber mit seinem unverschämtem Grinsen sicher meint, “have a good fuck“.

Diesen hatten wir dann auch bis zum Breakfast Buffet, und das Glück war (ist) wieder einmal auf meiner Seite - JUHUUUHHH !!!

Kurzum – ich habe meinen heutigen geplanten Treff mit meiner SLT gecancelt und werde dieses Püppie bis Mittwoch behalten.
:efant:
Hast du kein Foto von dem Lächeln? Hast mich irgendwie total neugierig gemacht.
Wie auch immer " have a good time " !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten