Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.451  

Member

Oh Glupperer...du schon wieder an der B.R.....wie gemein....und ich muss noch bis Januar warten...
wie ungerecht....aber ok, ich weiß ja, du lässt mir noch ein paar übrig...;) weiterhin viel Spaß und schöne Berichte für uns, bitte. Hiram
 
        #3.452  

Member

Ich freue mich mmer von dir Glupperer etwas über die BR zu lesen.
Auch ich finde dort zwar nicht oft aber immer wieder einmal ne richtig Hübsche
obwohl immer alle lästern über die BR.
Deshalb mein Segen hast du auch wenn sie unsere Tochter sein könnte, deshalb weiter so
:wgeil::wgeil::wgeil:
 
        #3.453  

Member

Member hat gesagt:
Ich freue mich mmer von dir Glupperer etwas über die BR zu lesen.... auch wenn sie unsere Tochter sein könnte...
Tun sich da Abgründe auf ?? :lol::iro2:
 
        #3.455  

Member

was geht an der Beachroad in Jomtien hat sich da was getan`?
heute in 3 Wochen bin ich dann auch wieder vor Ort für einige Monate .hoffe der Glupperer hat noch was stehen lassen :):p
 
        #3.456  

Member

Member hat gesagt:
Tun sich da Abgründe auf ?? :lol::iro2:
@thaisnoopy
Na ja, nicht direkt.
Aber weil wir vor mehr als 20 Jahren in Thailand mit ein paar Mädels nachts Händchen gehalten haben, wer weiss was da in der Nacht so alles passiert ist..
Die Wahrscheinlichkeit ist ja sehr gering, aber theoretisch wäre es vielleicht eventuell möglich..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten