Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.681  

Member

Ich würde niemals 5000 für 1.Lady bezahlen! Für das Geld lieber 2-3 auf einmal !!!
 
        #3.684  

Member

Der Beitrag war mal kurz da mit dem U16 J, jetzt isser weg.

Asiatinnen sind schon teilweise schwer zu schaetzen, im Zweifel die ID zeigen lassen. TH Jahr 2561-18 = 2543, alles was darueber ist bye bye.
Der volle Name steht auf der ID auch in Englisch, einfach nach ihrem vollen Namen fragen, wenn sie den nicht rausbringt ist es auch nicht ihre ID
 
        #3.685  

Member

Sorry noch mal... was ich meine oder du glaubst ist in dem Fall wirklich nicht wesentlich... gemeldet habe ich es... ich spiele mit offenen Karten ... trotzdem Danke
 
        #3.686  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde niemals 5000 für 1.Lady bezahlen! Für das Geld lieber 2-3 auf einmal !!!
@krueger00
brauchst du auch nicht ... es gibt genügend Trottel die bereit sind das zu bezahlen (zähle mich hin und wieder leider auch dazu). Aber wenn "es" passt warum nìcht?!
 
        #3.687  

Member

Member hat gesagt:
@krueger00
brauchst du auch nicht ... es gibt genügend Trottel die bereit sind das zu bezahlen (zähle mich hin und wieder leider auch dazu). Aber wenn "es" passt warum nìcht?!
ja jeden das seine. Aber für mich zählt das als preis hochtreiben. Die ladys probieren immer mehr und mehr den sie wissen irgend ein trottel (soll sich niemand angegriffen fühlen) findet sich schon, und so werden die preise immer höher!!!
 
        #3.688  

Member

Member hat gesagt:
Warum den nur 2-3 wenn Mann auch 4 haben kann.

OOOOOHHHH das wäre genau meins. Mal schauen ob es diesen Urlaub klappt.Vor hab ich es auf jeden fall.
PS: Nach deinen fotos bist du ein großes vorbild für mich ;-)
 
        #3.689  

Member

Member hat gesagt:
ja jeden das seine. Aber für mich zählt das als preis hochtreiben. Die ladys probieren immer mehr und mehr den sie wissen irgend ein trottel (soll sich niemand angegriffen fühlen) findet sich schon, und so werden die preise immer höher!!!

Betrifft sie dann aber irgendwann selbst. Jeder hat nämlich eine Schmerzgrenze :D ich persönlich würde solche Preise auch niemals zahlen. Lieber mache ich es mir dann selber :borat2:
 
        #3.690  

Member

Member hat gesagt:
@krueger00

brauchst du auch nicht ... es gibt genügend Trottel die bereit sind das zu bezahlen (zähle mich hin und wieder leider auch dazu). Aber wenn "es" passt warum nìcht?!
In SOA habe ich nie solche Beträge bezahlt, aber 1998, wo ich das 1.Mal in Rio war, bezahlte ich für ein Blondinchen $ 100,-- für eine Nacht. Normalpreis war in dieser Zeit bei 30-50 .
Ich war zumindest ihr erst bezahlter Kunde, anfangs sehr schüchtern, änderte sich aber relativ schnell...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten