Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.691  

Member

Member hat gesagt:
wo ich das 1.Mal in Rio war, bezahlte ich für ein Blondinchen $ 100,-- für eine Nacht. Normalpreis war in dieser Zeit bei 30-50 .
100$ riefen dort einige Chicas im Help auf.
 
        #3.692  

Member

100€/$ für ein Fick ? da lege ich mir lieber 2 Schnitzel zwischen die Heizung :D
 
        #3.693  

Member

Member hat gesagt:
100€/$ für ein Fick ? da lege ich mir lieber 2 Schnitzel zwischen die Heizung :D
Nö für eine Nacht.Was ist daran so schlimm wenn es nicht schmerzt?
 
        #3.694  

Member

Member hat gesagt:
Nö für eine Nacht.Was ist daran so schlimm wenn es nicht schmerzt?

wer sagt denn das es schlimm ist ? ist halt nur meine persönliche Meinung. Wenn jemand 1000€ rausballern will soll er es gerne tun.
 
        #3.695  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn "es" passt warum nìcht?!
Ob es passt oder nicht, weist du leider erst hinterher.
Wenn ich denke, was ich alles für THB 1500,- bekomme, können THB 5000,- für mich niemals passen!
 
        #3.696  

Member

Soweit mir bekannt gibt es hier extra einen Thread wo ihr euch über Sinn und Unsinn von Preisen der DLs austauschen könnt.
 
        #3.697  

Member

Member hat gesagt:
Die in dem schwarzen Rock ganz rechts und die gleich links daneben in dem weissen shirt, ich sag nur, Elefant fant fant kommt gerannt rannt rannt, was sich so alles traut sich an die Road zu stellen:p
Die Polizei hat die vielleicht aus Mitleid einkassiert, nach dem Motto "Maedel das wird nix"?
he he sei doch mal netter, die taugt doch gut gegen heimweh und für 300 - 700 tb ist doch das risiko gering.
 
        #3.699  

Member

Member hat gesagt:
Betrifft sie dann aber irgendwann selbst. Jeder hat nämlich eine Schmerzgrenze :D ich persönlich würde solche Preise auch niemals zahlen. Lieber mache ich es mir dann selber
Wenn bei mir die "Schmerzgrenze" deutlich überschritten wird, hilft nicht einmal mehr das Halbieren des aufgerufenen Preises.
Nein - nicht einmal für ein absolutes Schnäppchen nehm' ich die dann noch mit.
Die hat's dann einfach bei mir verschissen !!!

"Selber" mach' ich's mir dann aber allerdings auch nicht.
Musste im Leben schon viel zu oft Mütze/Glatze-ziehen. :cry:
Hab' früher einfach im falschen Land gewohnt !!!
Ich geh' dann weiter, und schwuppdiwupp find' ich was Passendes, was auch finanzierbar ist.
:efant:
 
        #3.700  

Member

Member hat gesagt:
Wenn bei mir die "Schmerzgrenze" deutlich überschritten wird, hilft nicht einmal mehr das Halbieren des aufgerufenen Preises.
Nein - nicht einmal für ein absolutes Schnäppchen nehm' ich die dann noch mit.
Die hat's dann einfach bei mir verschissen !!!

"Selber" mach' ich's mir dann aber allerdings auch nicht.
Musste im Leben schon viel zu oft Mütze/Glatze-ziehen. :cry:
Hab' früher einfach im falschen Land gewohnt !!!
Ich geh' einfach weiter, und schwuppdiwupp find' ich was Passendes, was auch finanzierbar ist.
:efant:
Bester Mann;)

Genau so!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten