Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.701  

Member

Also Mütze/Glatze ist doch gar nicht sooo schlecht, habe ich doch wenigstens Sex mit jemandem, der mich liebt!
 
        #3.703  

Member

Wenn eine 5000 aufruft, heisst das ja nicht unbedingt, dass sie denkt, dass sie die auch bekommt.

Manchmal ist das nur die höfliche Art "fuck off" zu sagen.
 
        #3.704  

Member

Das ist wie bei uns manchmal die Handwerker Angebote raushauen.

Sind dann Abwehrpreise, damit sie den Auftrag gar nicht haben wollen.
 
        #3.706  

Member

Member hat gesagt:
Frage: Sind zu Silvester (Abend) eigentlich auch Freelancer an der BR?
Oder wird da nur "geknallt"..55

Soll ja ein schönes Feuerwerk dort immer sein,oder?

Guten Rutsch euch...
Klar doch. Aber ob die zum knallen gehen oder zum geknallt werden ist die grosse Frage. Viele stehen ja auch immer mit Freundinnen zusammen und dann knallen die eben im Freien... .. und später knallt es dann im Bett.

Anhang anzeigen 48982005_2476398909068358_7379526732547620864_n.jpg

Frohes Neues Jahr
 
        #3.707  

Member

Lasst es knallen dort und daheim. Guten Rutsch Allen...
 
        #3.708  

Member

Als ich 2009 mit den Singlereisen nach t-hailand angefangen habe wurde zunächst zur Vorbereitung die Literatur von Ex-Member Major studiert. Er warnte vor den Mädels - deshalb alles wertvolles eingeschlossen und dann auf die Pirsch (Suche). Ich wurde übrigens nie beklaut! An der BR fand ich eine schöne vollbusige Dame mit der ich einige Tage verbrachte. Sie fiel mir aufgrund des schönen Kleides und der ungewöhnlichen Oberweite auf. Sie machte mit mir Ausflüge (zB auf die Insel si chang) mit ihrem Auto und war mit 1000 Baht pro Tag zufrieden. Neben der Bettgeschichte eine beeindruckende Zeit. Von meinem Taschengeld konnte sie mit alleine Leben, so dass ich ihrem Sponsor -vielleicht einer von uns - danken möchte.
 
        #3.709  

Member

Ich finde teilweise die Beach-road Ladies interessanter als die Bar/Agogo Ladies... Zwar verändert sich auch hier die Auswahl und Ansprüche, aber ich finde noch eher meine Zielgruppe; < 27 Jahre, zart, dünner als ich und nicht > 2500 Bath für ST + Barfine...
Auf die Frage, weshalb nicht Arbeitsverhältnis Bar/Agogo hört man häufig: ...ich mag kein Alkohol:), Abhängigkeit, Langeweile und/oder habe Kinder bzw. Lebenspartner. Finde ich ehrlicher als manche andere Aussagen...;)

Bei 1000 pro ST + 100 Taxi kann man sich Fehlgriffe erlauben, das Positive ist jedoch, mit jeder Wiederholung steigt das Vertrauensverhältnis an.

Dramen halten sich in normalweise in Grenzen und kann man ggf. weglächeln. Irgendwie relaxter als das Rumgezicke .

Bestohlen worden bin ich bisher nur einmal...(und war meine eigene Schuld).:eek:

Ich hatte besoffen einen Thai-Schein zerrissen und einem Agogo-Girl in der Agogo zugesteckt - den Rest bekäme Sie, wenn wir uns später wiedersehen (macht man nüchtern nur mit ausländischen Währungen)…. o_O

Mein Teilstück war jedoch später nicht mehr aufzufinden, denn ich hatte ihn in die hintere Hosentasche getan. Das gab später ein ernsthaftes Drama mit der Agogo-Lady..


Normalerweise dusche ich zuerst alleine bei Neu-Beach-road Bekanntschaften und ziehe mich im Badezimmer aus.

Das hatte ich missachtet und freute mich zunächst, dass mein Zimmer während meines Duschens aufgeräumt wurde und u.a. alle herumliegenden Hosen über den Stuhl gelegt wurden.
Hier wurden wohl die Taschen der Hosen auf lose Scheine gecheckt und den (wertlosen) Teilschein entwendet - sonst fehlte nichts.


Eine Bitte:;)
Bei mir bekommt jedes Maedel eine kleine europäische Geldbörse mit Inhalt als Geschenk überreicht.
Also Finger weg, wenn Ihr sowas sieht..

Frohes Neues
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten