Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.711  

Member

@Nasoowas

habe jetzt gerade wieder alle verteilt in Dezember :). Muss mal wieder im 1 € Shop nachkaufen... habe jetzt leider kein Foto...

(Die sind so so cheesy, die wuerdes Du bemerken)

Es geht mehr um die Geste insgesamt, dass verstehen auch die Mädels irgendwie.
 
        #3.713  

Member

Lese hier in euren Post, das auch schon am Nachmittag Ladys an der BR rumstehen. War nun schon mehrmals am Nachmittag dort und es waren hoechstens mal 2-3 Ladys dort und die waren nun wirklich nicht zum anschauen. Auch die Auswahl am Abend finde ich nun ueberhaupt nicht sooo berauschend. Die Mehrheit von denen ist dick, fett, haesslich. OK ein paar Stunner hat es auch, aber sehr selten. Vielleicht sind meine Geschmacksziele zu hoch gesteckt (ich mag junge, Skinny, mit schlankem Body).
Suche ich an den falschen Abschnitten an der BR, oder ist es am Nachmittag die falsche Zeit?

Brain
 
        #3.714  

Member

@Brain: bin normalerweise im Juni/Juli in Thailand (Low Season). Muss sagen, es war besser im Juni :). Es ging im Juni ab 18:00 los.. Schaue mal Soi 12 bis Hilton Hotel... Sei nett zu den Motorbike-Drivern - das sind manchmal die Boyfriends :)
 
        #3.715  

Member

Member hat gesagt:
Sei nett zu den Motorbike-Drivern - das sind manchmal die Boyfriends :)
Ja - ich hab' leider festgestellt, dass sich an der BR jetzt auch eine "Beschützer-Szene" aufbaut.
Vorwiegend bei den jüngeren Girls.
Wohl weniger um die Püppies zu "beschützen", so doch eher, um sie anzutreiben und später dann abzukassieren.

Dasss akzeptiere ich aber schon mal gar nicht !!!
Sehe ich irgendeine männkiche Thai-Gestalt auch nur in der Nähe einer "Lady" herumlungern, gehe ich sofort weiter.
Da mein Beuteschema aber eher reifere Lasies 40+ sind, die auf eigene Kasse arbeiten, gibt es für mich dadurch keine Einschränkung.
 
        #3.716  

Member

Hi @Glupperer

Du hast die Ortskenntnis vor Ort und evtl. den Blick und die Erfahrung dafür.

Ich habe das Gefuehl, dass die ganze Sache kippt - ähnlich wie die Hamburger Reeperbahn in den 80-Jahren (siehe Nachbarthreat - und da hilft auch kein blumigen Hesse in seinem 2 Brautschau(märchen) mehr und Beschönigungen eh nicht.

Ich habe das Fotos hier vom Juli (leider) reingestellt. Wir hatten eine schöne Zeit...

Ihr "was auch immer" Motorbikedriver hat uns nach dem Essen und Karaoke aus der 2nd abgeholt mit Gebrüll der anderen ortsansässigen Gebietstaxifahrer und uns beide vor meinem Hotel abgesetzt (zum Normalpreis).

Schwarze Schönheiten habe ich im Dezember in Pattaya 2018 überhaupt nicht mehr gesehen - in Bangkok 2016 fand ich die Nummer schon sehr hart, als wir an Ihren Zuhältern vorbei mussten.

Ich sehe die Chosee auch zunehmend eher skeptisch...



Happy new year 2019

Gruss
Pattaya 2015
 
        #3.717  

Member

Das war doch schon immer so @Glupperer...

Viele der ganz jungen Girls haben/hatten ihre Zuhälter dabei... Das waren/sind auch nicht immer nur ihre männlichen Macker, das waren/sind auch Familienmitglieder, natürlich auch weibliche wie Mütter und ältere Schwestern.

Das lief/läuft aber wohl immer noch ziemlich diskret. Die sitzen dann in der Nähe in einer Runde, essen, saufen und verspielen die eingenommene Kohle wieder...

Das betrifft eigentlich auch nur jene Ladies, die ausschliesslich ST anbieten. Diejenigen, die gerne auch LT mitgehen arbeiten meist allein ohne Anhang.

Kann nicht wirklich glauben, dass dies in den 3 Monaten seit meinem letzten Besuch anders geworden ist.

Guten Rutsch @Glupperer!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.718  

Member

Member hat gesagt:
Die Mehrheit von denen ist dick, fett, haesslich. OK ein paar Stunner hat es auch, aber sehr selten. Suche ich an den falschen Abschnitten an der BR, oder ist es am Nachmittag die falsche Zeit?

"falscher Abschnitt" könnte ab Soi10 hoch bis zur WalkingStreet sein, das ist das Fischereigebiet der Araber, Inder = die stehen auf etwas ältere, aber vor allem fette Weiber. Mußt mal sehen, wie schnell so kleine, fette Rumkugeln engagiert werden (gerade von den Indern nach heftigem Einkaufsgespräch "5 for the price of 1": nachdem der erste in die Verhandlung einstieg lungern auf einmal 3,4 weitere Ölaugen um die fette Rumkugel herum)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.719  

Member

Also ich wohne hier in Patty und war an Low Season sowie auch an High Season oder andere Season Zeiten (auch nachmittags und abends) an der BR. Aus bestimmten Gruenden die ich hier nicht bekanntgeben moechte, ist es mir fast nur am nachmittag moeglich auf die Pirsch zu gehen. Kann nun wirklich nicht behaupten, das es eine grosse Auswahl hat. Am Nachmittag wie (von euch beschrieben) schon gar nicht. Am Abend erst so ab 19:00 Uhr stehen die Girls rum. Aber vielleicht sind meine Geschmackserwartungen zu hoch gesteckt, aber sehr selten was vernuenftiges gefunden. Reichlich Auswahl fuer die "Curry Brothers Connection" (Inder Pakistani usw.) hat es schon, aber nichts fuer mich. Deshalb immer wieder mal nachmittags in die Soi 6, Soi Lengree, Go Go, ThaiFriendly usw. Danke fuer eure Tipps.

Seit fruchtbar im neuen Jahr und vermehret euch.

Brain
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten