Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.722  

Member

Beachroad 2019:
Heute mit zwei jüngeren eher Hübschen Verhandlungsgespräche geführt. Es gibt für mich 2 Bedingungen:
1. Leidenschaftlich küssen (GFS)
2. Blasen ohne Kondom

1. Gespräch 1. nein, 2. ja, ST 1000 Baht
2. Gespräch 1. ja, 2. nur mit Kondom, ST 1000

Ich denke, das ist ja schon wie in Deutschland, also noch ein Versuch, sonst gehe ich ins Devilsden. Bars wollte ich nicht mehr besuchen.

3. Gespräch: Sie 32 Jahre, stramme süße Figur, 155 groß:
zu 1: ja, zu 2: ja, ST 700 Baht

Na also, geht doch Beachroad.

Sie war so gut, ich habe dann LT 2000 Baht daraus gemacht.

Btw, ich habe die Black Community entdeckt, siehe Anhang, gegenüber Pattaya Centre Hotel.
Anhang anzeigen IMG_20190101_185551.jpg
 
        #3.723  

Member

Member hat gesagt:
Beachroad 2019:
Heute mit zwei jüngeren eher Hübschen Verhandlungsgespräche geführt. Es gibt für mich 2 Bedingungen:
1. Leidenschaftlich küssen (GFS)
2. Blasen ohne Kondom

1. Gespräch 1. nein, 2. ja, ST 1000 Baht
2. Gespräch 1. ja, 2. nur mit Kondom, ST 1000

Ich denke, das ist ja schon wie in Deutschland, also noch ein Versuch, sonst gehe ich ins Devilsden. Bars wollte ich nicht mehr besuchen.

3. Gespräch: Sie 32 Jahre, stramme süße Figur, 155 groß:
zu 1: ja, zu 2: ja, ST 700 Baht

Na also, geht doch Beachroad.

Sie war so gut, ich habe dann LT 2000 Baht daraus gemacht.

Btw, ich habe die Black Community entdeckt, siehe Anhang, gegenüber Pattaya Centre Hotel.
Anhang anzeigen IMG_20190101_185551.jpg
2 von denen hatte ich schon im room.
Leider sehr fotoscheu, aber saugeil.

Von dieser Party hab ich auch ein paar kurze Filmchen, die gibt's dann wenn ich wieder zu Hause bin.
 
        #3.724  

Member

@hmagg
dann hoffen wir das du bald wieder zu Hause bist;)

Das Foto ist zwar unscharf sehen aber vielversprechend aus.
 
        #3.725  

Member

Also ich war jetzt über Weihnachten und Sylvester Vorort.
Bin des öfteren von Höhe Soi8 die Bitchroad Richtung Walking gelaufen.
Meistens jedoch nicht am Strand sondern auf der Seite der Bars und Verkaufsstände.
Was mir dort begegnete und mich anlächelte war zum Teil schon Hammer. Es sassen zum Teil
richtig süsse Girls auf den Mopeds oder an den Häusern angelehnt. Wenn ich nur mit jedem Mädel
dass mir gefallen hat ne ST machen müsste, dann würden Wochen vergehen.
Selbst mein Kollege war begeistert und wir hatten tolle Erlebnisse mit den Mädels.
An der Beach selbst waren für meinen Geschmack nur recht wenig hübsche anzutreffen dieses Mal, mir
kommt es so vor als wenn die Süssen alle auf den Bikes rumlungern, was mir sehr entgegen kommt,
da man eher sieht was man bekommt.
Für mich war es auf jeden Fall wieder mal Abenteuerurlaub hoch 10 und ich hoffe das es noch viele
Jahre so bleibt.
 
        #3.726  

Member

Aehm.... wie jetzt ? Du und dein Freund haben auf der linken Seite der Beach Road (Richtung WS) gesehen wie die Girls auf den Mopeds sitzen oder lehnen sich den Hauesern !!!!!
Bist du denn sicher das Ihr in Pattaya gewesen seit und an der BR langgelaufen seit ?

Scheint das Ihr die allerersten seit, die sowas gesehen bzw. erlebt habt und du davon berichtest.

Auf dieser Seite sind die Gehwege so schmal, das nicht mal zwei Personen sich kreuzen koennen, ohne auszuweichen. Da ist es mit Verkaufsstaende so voll und da sind die Touris unterwegs. Da sollen sich noch Girls auf diesem sehr schmalen Wegbereich an den Waenden
anlehnen ? Geschweige denn das die Girls auf den Mopeds sitzen. Hoechstens sind es mal maennliche Motobikefahrer. Wenn es mal ein oder mehrere Girls das machen wuerden, werden die von den Bar- und Geschaeftsleuten die Ihr Buisness dort haben, sofort weggescheucht oder die Bullen machen sehr schnell mal eine Razzia.
Wieso sollen nur die huebschen nur auf dieser Seit der BR stehen, auf Ihren Mopeds sitzen, wenn die meisten von denen keine Mopeds besitzen? Die "weniger huebschen" sind alle auf der anderen (Strand) Seite!
Inzwischen haben an der BR (auf beiden Seiten) so viele Razzien stattgefunden, das sich sehr wenige Freelancer noch an der BR stehen.

Ist ja toll das es euch beiden so gut gefallen hat und Ihr euren Spass hattet, aber bitte schreib nicht so einen Mist !

Brain
 
        #3.727  

Member

Ja, die Mädels stehen oft auch auf der Straßenseite landeinwärts. Ich denke verursacht durch die häufigen Police-Checks...
 
        #3.728  

Member

Member hat gesagt:
Aehm.... wie jetzt ? Du und dein Freund haben auf der linken Seite der Beach Road (Richtung WS) gesehen wie die Girls auf den Mopeds sitzen oder lehnen sich den Hauesern !!!!!
Bist du denn sicher das Ihr in Pattaya gewesen seit und an der BR langgelaufen seit ?

Scheint das Ihr die allerersten seit, die sowas gesehen bzw. erlebt habt und du davon berichtest.

Auf dieser Seite sind die Gehwege so schmal, das nicht mal zwei Personen sich kreuzen koennen, ohne auszuweichen. Da ist es mit Verkaufsstaende so voll und da sind die Touris unterwegs. Da sollen sich noch Girls auf diesem sehr schmalen Wegbereich an den Waenden
anlehnen ? Geschweige denn das die Girls auf den Mopeds sitzen. Hoechstens sind es mal maennliche Motobikefahrer. Wenn es mal ein oder mehrere Girls das machen wuerden, werden die von den Bar- und Geschaeftsleuten die Ihr Buisness dort haben, sofort weggescheucht oder die Bullen machen sehr schnell mal eine Razzia.
Wieso sollen nur die huebschen nur auf dieser Seit der BR stehen, auf Ihren Mopeds sitzen, wenn die meisten von denen keine Mopeds besitzen? Die "weniger huebschen" sind alle auf der anderen (Strand) Seite!
Inzwischen haben an der BR (auf beiden Seiten) so viele Razzien stattgefunden, das sich sehr wenige Freelancer noch an der BR stehen.

Ist ja toll das es euch beiden so gut gefallen hat und Ihr euren Spass hattet, aber bitte schreib nicht so einen Mist !

Brain
Das ist schon länger so wegen den Razzien dürfen sich die Girls zu bestimmten Zeiten nicht an der Beach jedoch gegenüber aufhalten.
 
        #3.729  

Member

Member hat gesagt:
Aehm.... wie jetzt ? Du und dein Freund haben auf der linken Seite der Beach Road (Richtung WS) gesehen wie die Girls auf den Mopeds sitzen oder lehnen sich den Hauesern !!!!!
Bist du denn sicher das Ihr in Pattaya gewesen seit und an der BR langgelaufen seit ?

Scheint das Ihr die allerersten seit, die sowas gesehen bzw. erlebt habt und du davon berichtest.

Auf dieser Seite sind die Gehwege so schmal, das nicht mal zwei Personen sich kreuzen koennen, ohne auszuweichen. Da ist es mit Verkaufsstaende so voll und da sind die Touris unterwegs. Da sollen sich noch Girls auf diesem sehr schmalen Wegbereich an den Waenden
anlehnen ? Geschweige denn das die Girls auf den Mopeds sitzen. Hoechstens sind es mal maennliche Motobikefahrer. Wenn es mal ein oder mehrere Girls das machen wuerden, werden die von den Bar- und Geschaeftsleuten die Ihr Buisness dort haben, sofort weggescheucht oder die Bullen machen sehr schnell mal eine Razzia.
Wieso sollen nur die huebschen nur auf dieser Seit der BR stehen, auf Ihren Mopeds sitzen, wenn die meisten von denen keine Mopeds besitzen? Die "weniger huebschen" sind alle auf der anderen (Strand) Seite!
Inzwischen haben an der BR (auf beiden Seiten) so viele Razzien stattgefunden, das sich sehr wenige Freelancer noch an der BR stehen.

Ist ja toll das es euch beiden so gut gefallen hat und Ihr euren Spass hattet, aber bitte schreib nicht so einen Mist !

Brain


Wie Mercedes’s es mit den freelancern auf der anderen Seite der beachroad beschreiben hat kann ich absolut bestätigen ......genau das konnte ich auch beobachten .......also es war mit Sicherheit pattaya/ beachroad 😂👍👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten