Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.731  

Member

November/Dezember.... da gewesen, bestätige auch das die Mädels auf den Mopeds sitzen....

@Brain... War jemand wohl selber schon länger nicht mehr vor Ort 😂, verstehe auch nicht warum man die Leute hier so anfährt und was unterstellt... Naja.
 
        #3.732  

Member

Ich habe sie auch auf beiden Seiten gesehen. Gerade auf Höhe Central Festival, wenn es dunkel wird. Ob die eine Seite hübscher ist als die andere, habe ich nicht beobachtet.

Aber gut aussehen ist eine Sache, guten Sex haben eine andere. Oft sind sie die Hübscheren nicht die besseren im Bett. Eher das Gegenteil. Aber den reinen Optikfickern unter uns scheint das ja egal zu sein... 555
 
        #3.733  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja toll das es euch beiden so gut gefallen hat und Ihr euren Spass hattet, aber bitte schreib nicht so einen Mist !

woher willst du wissen, das es nicht so wahr? vielleicht solltest mit deinen ton mal ein wenig runter kommen
 
        #3.734  

Member

Ja die Art und weiße wie Brain das formuliert und unterstellt ist echt nicht in Ordnung und völlig unangebracht .
 
        #3.735  

Member

Member hat gesagt:
Aehm.... wie jetzt ? Du und dein Freund haben auf der linken Seite der Beach Road (Richtung WS) gesehen wie die Girls auf den Mopeds sitzen oder lehnen sich den Hauesern !!!!!
Bist du denn sicher das Ihr in Pattaya gewesen seit und an der BR langgelaufen seit ?

Scheint das Ihr die allerersten seit, die sowas gesehen bzw. erlebt habt und du davon berichtest.

Auf dieser Seite sind die Gehwege so schmal, das nicht mal zwei Personen sich kreuzen koennen, ohne auszuweichen. Da ist es mit Verkaufsstaende so voll und da sind die Touris unterwegs. Da sollen sich noch Girls auf diesem sehr schmalen Wegbereich an den Waenden
anlehnen ? Geschweige denn das die Girls auf den Mopeds sitzen. Hoechstens sind es mal maennliche Motobikefahrer. Wenn es mal ein oder mehrere Girls das machen wuerden, werden die von den Bar- und Geschaeftsleuten die Ihr Buisness dort haben, sofort weggescheucht oder die Bullen machen sehr schnell mal eine Razzia.
Wieso sollen nur die huebschen nur auf dieser Seit der BR stehen, auf Ihren Mopeds sitzen, wenn die meisten von denen keine Mopeds besitzen? Die "weniger huebschen" sind alle auf der anderen (Strand) Seite!
Inzwischen haben an der BR (auf beiden Seiten) so viele Razzien stattgefunden, das sich sehr wenige Freelancer noch an der BR stehen.

Ist ja toll das es euch beiden so gut gefallen hat und Ihr euren Spass hattet, aber bitte schreib nicht so einen Mist !

Brain


Mangels Knopf kann ich hier nur sagen: gefällt mir nicht!
 
        #3.736  

Member

Member hat gesagt:
Aber gut aussehen ist eine Sache, guten Sex haben eine andere. Oft sind sie die Hübscheren nicht die besseren im Bett.
Ja am aussehen kann man das nicht fest machen.

Member hat gesagt:
Eher das Gegenteil.
Wie kommst du darauf.

Ich glaube das hat rein garnichts mit dem aussehen zu tun.
 
        #3.737  

Member

Member hat gesagt:
Ja am aussehen kann man das nicht fest machen.



Ich glaube das hat rein garnichts mit dem aussehen zu tun.

sehe ich auch so. messi schaut auch kacke aus ,aber fussballspielen kann er
 
        #3.738  

Member

Hallo Brain,
ich kann nur sagen ja das Erlebte war in Pattaya und es war die linke Seite der Bitchroad.
Ich weis ja nicht warum du dass in Frage stellst, mach dir doch einfach mal die Mühe und laufe die
Bitchroad ab wenn du Vorort bist und schau es dir selbst an.
Wenn ich nächstes Mal Vorort bin, werde ich versuchen die Ladys mit eingeschaltetem Geotagging zu fotografieren,
damit du den genauen Standort nachvollziehen kannst. 555

Am besten wird sein du stellst nicht etwas in Frage bevor du nicht selbst dort bist. Laufe die Bitchroad ab zu
verschiedenen Zeiten und du wirst es sehen oder such dir deine Mädels aus der Disse.
Policekontrollen hin oder her, es sind mehr als genug Mädels dort und sehr viele Hübsche, aber wie so oft ist es
bei einigen im Hirn so stark verankert dass dort nur Resteficken stattfindet, was vielleicht für einige von uns auch gut ist, denn dann finden wir Bitchroadgänger immer mal wieder einen süssen Stern dort.

Ich weis viele Leute haben Vorurteile gegen die Mädels von der Bitchroad, was ich so nicht nachvollziehen
kann, denn genau von diesen Mädels trifft man auch gerne mal in der iBar, Lucifer und wie sie alle heissen
einige an.
Nur dann sind es ja nicht die Mädels von der Bitchroad. 555
Also aufpassen wenn du mitnimmst und unterstelle mir nicht irgendetwas wenn du anscheinend länger nicht Vorort warst.
Das war das Wort zum Sonntag und ich werde auch beim nächsten Pattybesuch die Bitchroad ablaufen und hoffentlich
auch wieder schöne Erlebnisse haben.
 
        #3.739  

Member

Ich habe an der BR auch sehr nette Damen kennengelernt. Ich habe Soi 10 gewohnt und konnte die Szene auch gut beobachten und finde, dass die Auswahl nach wie vor groß ist. Aber wie ich schon einmal erwähnt hatte, ich musste ein paar Interviews führen, um was Passendes für mich zu finden.
 
        #3.740  

Member

Das ist ja das gute an Pattaya... man kann auf unterschiedliche Art und Weise, Vorlieben auf die "Jagd" gehen, es bleibt abwechslungsreich, spannend und man entdeckt immer was neues...
Beachroad, Discos, Bars, Gogo, Massagesalon usw... Alles hat das gewisse Etwas.

Ich finde es schade das hier im Forum so viel negatives Verbreitet wird und die alten Hasen der Meinung sind, sie sind hier die größten:
- Damals war alles besser
- Wehe du bist nicht meiner Meinung
- Was andere sagen stimmt nicht
usw.

Das macht es für "Neue" hier sehr unattraktiv.

Meine Erfahrung zur Beachroad, war zwar nicht so der Beachroadgänger, aber:
- günstige Preise
- von weniger attraktiv bis hin zu sehr attraktiv
- relativ große Auswahl
- reste f....n nicht das Gefühl gehabt

Das einzige was mich gestört hat (habe es nur beobachtet), war wirklich teilweise wurde mit ein Kerl verhandelt als selber mit der Frau.
Manche Frauen haben wirklich Aufpasser, Freund, Familienangehörige wie man sie auch nennen mag dabei und mit den wurde dann verhandelt. Sowas geht für mich überhaupt nicht.

Aber Beachroad war schon interessant.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten