Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.741  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Brain,
ich kann nur sagen ja das Erlebte war in Pattaya und es war die linke Seite der Bitchroad.
Ich weis ja nicht warum du dass in Frage stellst, mach dir doch einfach mal die Mühe und laufe die
Bitchroad ab wenn du Vorort bist und schau es dir selbst an.
Wenn ich nächstes Mal Vorort bin, werde ich versuchen die Ladys mit eingeschaltetem Geotagging zu fotografieren,
damit du den genauen Standort nachvollziehen kannst. 555

Am besten wird sein du stellst nicht etwas in Frage bevor du nicht selbst dort bist. Laufe die Bitchroad ab zu
verschiedenen Zeiten und du wirst es sehen oder such dir deine Mädels aus der Disse.
Policekontrollen hin oder her, es sind mehr als genug Mädels dort und sehr viele Hübsche, aber wie so oft ist es
bei einigen im Hirn so stark verankert dass dort nur Resteficken stattfindet, was vielleicht für einige von uns auch gut ist, denn dann finden wir Bitchroadgänger immer mal wieder einen süssen Stern dort.

Ich weis viele Leute haben Vorurteile gegen die Mädels von der Bitchroad, was ich so nicht nachvollziehen
kann, denn genau von diesen Mädels trifft man auch gerne mal in der iBar, Lucifer und wie sie alle heissen
einige an.
Nur dann sind es ja nicht die Mädels von der Bitchroad. 555
Also aufpassen wenn du mitnimmst und unterstelle mir nicht irgendetwas wenn du anscheinend länger nicht Vorort warst.
Das war das Wort zum Sonntag und ich werde auch beim nächsten Pattybesuch die Bitchroad ablaufen und hoffentlich
auch wieder schöne Erlebnisse haben.

Hallo @mercedessl11

Habe mein Post und deinen Post (3738) dazu gelesen und es sehr zu Herzen genommen. Die Art wie ich auf dein Post reagiert und geschrieben habe, war nicht gut. Es war im Ton falsch und entspricht eigentlich nicht meiner Einstellung zu Meinungen von anderen Member hier. Ein jeder soll seine Meinung hier auessern duerfen und auch von seinen persoenlichen Erfahrungen berichten. Meine Reaktion wie ich es geschrieben habe, war voellig unangebracht und respektlos.

Moechte mich hiermit bei dir entschuldigen.

Meine Meinung bzw. Erfahrung basiert auf der Tatsache, das ich hier schon lange in Pattaya wohne. Siehe mein Post 3719.
Bin schon mal des oefteren und zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten, sowie auch Jahreszeiten immer wieder mal an der BR.
Habe ueberhaupt nichts gegen die Girls die dort "arbeiten". Bin ja selber auf der Pirsch dort.
Moechte den Wahrheitsgehalt deiner Erfahrungen und die von anderen nicht in Frage stellen. Sicherlich habt Ihr es selber gesehen und auch erlebt.
Es war kein Mist das du geschrieben hast (nochmal sorry) sondern bin eben nur anderer Ansicht wie ICH es selber immer wieder dort erlebe.
Fuer mich ist es aber nach wie so, das ich diese Erfahrung bzw. es so wie Ihr beschrieben habt so nicht gesehen habe.

Jeder hat eine andere Sicht der Dinge und schaut es mit anderen Augen. Das ist auch gut so.

Wir wollen doch alle unseren Spass an der Sache haben. Wenn du das naechste mal wieder hier in Patty bist, wuerde ich mich sehr freuen mal mit dir zusammen die BR runterzulaufen.

Das ist jetzt ehrlich gemeint: wuensche dir und allen anderen immer viel Spass wenn Ihr in Patty seid. Schreibt uns mehr von euren Erfahrungen dazu.

Brain
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.742  

Member

@Brain respekt für dein post.
Das nenne ich „eier“.
:borat2:
 
        #3.743  

Member

Hallo @Brain,
finde ich echt stark von dir, dich noch einmal zu äussern und dich zu entschuldigen.
Die Entschuldigung war nicht nötig aber ich nehme sie natürlich gerne an. :respekt:
Im Enddefekt sind wir ja alle hier im Forum um unsere Erfahrungen auszutauschen und
auch mal gute Tips zu geben.
Wie gesagt ich liebe es die Bitchroad abzulaufen und vielleicht gehen wir ja mal gemeinsam
auf die Jagd dort.
Also halt die Ohren und alles andere steif und geniesse die Zeit in Patty.

Ich weis ja nicht wie alt du bist, aber für mich mit meinen 55 Lenzen ist es halt immer wieder
schön wenn all paar Meter in ein niedliches Gesicht schaust ein wenig flirten kannst auch wenn
nicht immer mehr daraus wird.
Schon alleine das Feeling und der Spass den ich dabei erlebe nach mehreren Monaten kaltem
Germany lässt für mich an der Bitchroad die Sonne aufgehen.
 
        #3.745  

Member

So....ihr Lieben...ein halbes Jahr ist vorbei seit meinem letzten Besuch an der B.R. und übermorgen gehts endlich wieder los....die Vorfreude steigt undich werde gleich erst mal nachlesen, was ich im letzten Juni erlebt habe.....es war ja wohl sehr untypisch für mich fast eine Zweierkiste,wenn ich mich richtig erinnere.....das ist auch das einzige, was mir noch im Kopf herumspukt....A. hieß die scharfe Braut wohl....die Nummer hab ich noch...mal sehen....;)
 
        #3.746  

Member

Member hat gesagt:
Das einzige was mich gestört hat (habe es nur beobachtet), war wirklich teilweise wurde mit ein Kerl verhandelt als selber mit der Frau.
Manche Frauen haben wirklich Aufpasser, Freund, Familienangehörige wie man sie auch nennen mag dabei und mit den wurde dann verhandelt. Sowas geht für mich überhaupt nicht.

Ich habe auch schon häufig Damen dort aufgelesen, so etwas habe ich jedoch noch nicht erlebt oder gesehen. Klar haben die Aufpasser, (der unscheinbare Straßenkoch oder Rollertaxifahrer nebenan) den es gibt wohl auch fragwürdige Customer dort.
Aber das man mit einer Art Zuhälter verhandelt?! Nie erlebt. Habe das aber schon erlebt, dass nachdem ich mich für eine Dame entscheiden habe und zu ihr auf der Roller gestiegen bin sie noch zu dem Straßenkoch an der Ecke gefahren ist und sich bei dem abgemeldet hat und gesagt hat zu welchem Hotel sie fährt.
Dieser Garküchenbetreiber hat mich dann auch noch gründlich gemustert und ihr dann anscheinend ein ok gegeben.
Die Nummer mit ihr war danach übrigens spitze.
 
        #3.747  

Member

Member hat gesagt:
...dass nachdem ich mich für eine Dame entscheiden habe und zu ihr auf der Roller gestiegen bin sie noch zu dem Straßenkoch an der Ecke gefahren ist und sich bei dem abgemeldet hat und gesagt hat zu welchem Hotel sie fährt.

Das kann ja auch ganz ernsthaft zu ihrem Schutz gewesen sein, denn Misshandlungen oder gar Morde an Prostituierte gibt es auf der ganzen Welt.
 
        #3.748  

Member

Ja der ID Check des Rezeptionisten den viele hier schätzen, erfüllt den selben Zweck. Sicherheit schaffen. Ich will nich wissen welchen kranken Bastarde da rumkrauchen.
Und wenn du mit vielleicht 2 Indern auf ein Zimmer gehst meldest du dich lieber ab,kommst du nicht zurück kann dich jemand anrufen und fragen ob alles klar ist, wenn der Koch nun anruft und die Dame geht nicht ran(sie ist schon überfällig) so kann er selbst nach dem rechten sehen oder jemanden schicken, um zu sehen ob mit ihr alles in Ordnung ist. So würde ich das jedenfalls einschätzen
 
        #3.749  

Member

Da stellen sich mir zwei Fragen: woher soll der Koch wissen, wo die Frau mit dem Mann tatsächlich hin ist? Und was hat das Thema Sicherheit mit Indern zu tun?
 
        #3.750  

Member

dann meldet sie sich einfach ab. Besser? :) statt inder sagen wir mehrere Männer. ICH würde es so auffassen.
Die Wahrheit liegt bestimmt irgendwo zwischen Zuhälter und Aufpasser.
Auf jeden Fall werde ich dahingehend mal die Augen offen halten.
In den meisten youtube Vids sieht man wohl keine Aufpasser neben den Damen, jedenfalls glaube ich das^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten