Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.751  

Member

Hab absolut noch nie einen Zuhaelter an der Beachroad beim verhandeln gesehen.
Beschuetzer gibt es, aber nicht als Verhandlungspartner. Noch nie gesehen. War immer eine der Damen und ein potentieller Kunde.
 
        #3.752  

Member

Member hat gesagt:
Die Wahrheit liegt bestimmt irgendwo zwischen Zuhälter und Aufpasser./QUOTE]
Ab und zu ist es der bf der aufpasst, das war es dann aber schon.
 
        #3.753  

Member

Member hat gesagt:
Da stellen sich mir zwei Fragen: woher soll der Koch wissen, wo die Frau mit dem Mann tatsächlich hin ist? Und was hat das Thema Sicherheit mit Indern zu tun?

Ein Germane tut den Maedels nichts schlimmes an, nur die Inder tun das:iro2:
 
        #3.754  

Member

Member hat gesagt:
Hab absolut noch nie einen Zuhaelter an der Beachroad beim verhandeln gesehen. Beschuetzer gibt es, aber nicht als Verhandlungspartner. Noch nie gesehen. War immer eine der Damen und ein potentieller Kunde.

sehe ich auch so; eine DL erzählte mir einmal, daß ihr Ehemann auf der Straße immer in Sichtweite sei; auf die Frage ob er denn mit ihr glücklich sei "na klar, ich bin doch seine Angestellte!". Schlucken wollte sie übrigens nicht, "muß ich jede Nacht bei meinem Gatten schon tun, das reicht"
 
        #3.755  

Member

weiss jemand,ob die mädels an der BR irgend jemanden so eine art "miete" bezahlen müssen? oder kann sich jede irgendwo hinstellen?
 
        #3.756  

Member

555 Deleted member 19058
sei bloss still mit solchen Aussagen, wenn dass in die falschen Ohren kommt,
dann müssen die Mädels wirklich noch Standplatzgebühren zahlen 555 oder können
sich dann auf der Policestation nen Bockschein erwerben, wo dann ganz genau drauf steht
in welchem Bereich sie sich aufhalten dürfen.
Wie bei uns in Germany mit dem Angelschein 555
Also bitte bitte erzähle dass nie in Patti 555
 
        #3.757  

Member

Member hat gesagt:
555 Deleted member 19058

Wie bei uns in Germany mit dem Angelschein 555
Also bitte bitte erzähle dass nie in Patti 555

was ist den daran so lustig? eigentlich war das eine ernstgemeinte frage.weil einige hier was von ,zuhälter und beschützer erzählt haben
 
        #3.758  

Member

Member hat gesagt:
Wie bei uns in Germany mit dem Angelschein 555
Oder wie bei uns in Switzerland mit den Gebühren..Jede Hure auf dem Strassenstrich in Zürich muss eine Gebühr zahlen..der Gedanke ist also nicht so abwegig. Der "Zuhälter" ist die Stadt.
 
        #3.760  

Member

Also dann ernsthaft
ich habe des öfteren die Mädels wandern sehen, die Beach hoch oder runter auf Kundenfang
ohne Anhängsel.
Das mit den Thaimännern mag wohl stimmen, viele Thaimänner machen sich nen schönen Lenz
und die Alte geht anschaffen, ist ja nichts Neues.
An der Beach selbst sieht man schon ab und an paar zwiellichte Jungs in der Nähe der Mädels,
ich denke aber nicht dass es soweit geht und solche Strukturen wie in DACH hat.
Aber wer weis es schon....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten