Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.763  

Member

Der Beweis ist erbracht. Ich kenne es auch von der Soi 4 - Nana in BKK. Dort stehen gelegentlich auch Girls an -ihren? Rollern. Als ich in der Außengastronomie gesessen habe, wurde eine hübsche (kein Stunner!) innerhalb von ca. 2 h dreimal gebucht. Das zur Nachfragesituation in BKK. Vermute, dass die hübschen auch in Patty mehrmals am Abend die Betten testen dürfen :)
 
        #3.764  

Member

Member hat gesagt:
Ein Germane tut den Maedels nichts schlimmes an, nur die Inder tun das:iro2:

Wenn man die Mädchen sieht, wie sie typischerweise von mehreren Indern umringt werden und auch manchmal mit mehreren Indern mitgehen (müssen), dann denkt man schon an die Berichte von Vergewaltigungen von Frauen und Mädchen durch Männergruppen, die es in Indien in den letzten Jahren immer wieder gegeben hat.

Inder und Germanen unterscheiden sich prinzipiell wohl nicht so sehr, aber es gibt kulturelle Unterschiede. Das Verhältnis der Inder zu Frauen ist schwierig. Ebenso das Verhältnis zu niederen Kasten. Und wenn dann noch beides zusammenkommt :eek:
 
        #3.766  

Member

Member hat gesagt:
Ja am aussehen kann man das nicht fest machen.


Wie kommst du darauf.

Ich glaube das hat rein garnichts mit dem aussehen zu tun.

Da bin ich anderer Meinung. Die Damen, die etwas älter sind oder vielleicht den einen oder anderen Schönheitsfehler haben, wissen im allgemeinen sehr genau, dass sie etwas zu kompensieren haben - und zwar durch einen Spitzen-Service.

Ist meine Erfahrung gerade bei den Ladies von der bitch-road.
 
        #3.767  

Member

Ich habe keine Ahnung wie die Gruppen das im Allgemeinen Handhaben, aber einmal habe ich bei mir im Hotel mitbekommen, wie der Dame erklärt wurde, in welcher Reihenfolge sie in die verschiedenen Zimmer geht. Alle 4 Männer, eventuell waren es Inder, hatten ein Zimmer für sich. Die sind nicht alle auf einmal dran gewesen.
 
        #3.768  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keine Ahnung wie die Gruppen das im Allgemeinen Handhaben, aber einmal habe ich bei mir im Hotel mitbekommen, wie der Dame erklärt wurde, in welcher Reihenfolge sie in die verschiedenen Zimmer geht. Alle 4 Männer, eventuell waren es Inder, hatten ein Zimmer für sich. Die sind nicht alle auf einmal dran gewesen.
DAS nennt sich dann "Gruppendynamik"...55
 
        #3.769  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg
dann hoffen wir das du bald wieder zu Hause bist;)

Das Foto ist zwar unscharf sehen aber vielversprechend aus.
Das Foto ist ja auch nicht von mir.
Hier mein Handyvideo, hab`s nicht hier eingestellt da es keine BR-Girls sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten