Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.771  

Member

Soo erster Kurzbericht von der Front.....am ersten Abend (9.1.) vor Ort für meine Begriffe erschreckend wenig Mädels im Vergleich zum letzten Juni......und, was hier einige schon gepostet haben....
Einige Rollerladies auf der anderen Strassenseite, aber nicht nur welche mit Roller.....finde ich schon mal sehr doof, denn wenn man das ganze Programm sehen will, muss man wohl oder übel ab und zu die BR. Seite wechseln.....macht keinen Spaß.....bin auch eben wieder langgelaufen und dsselbe Bild

Tatsächlich: etwa Höhe Soi 11 standen ca. 8 Mädels zusammen mit einer offensichtlich zugehörigen Männergruppe, die mir deutlich nach Zuhälter aussah.....habe ich so hier noch nie vorher gesehen...

Schokis keine gesichtet!

Was mir noch auffiel: kaum Mädels von middle road bis etwa Höhe wave Hotel.....eine totale Ballung dann ab Soi 11 bis 13......dann wieder nur wenige, was wohl auch daran liegt, dass die B.R. zur Meerseite hin anschließend mit Stellwänden abgesichert ist, weil dort ja ein gigantisches Sandaufspülungs- Strandverbreiterungsprogramm läuft....unglaublich, was seit Juni hier passiert ist.

Fazit: das Ganze macht mir zur Zeit zum ersten Mal in all den Jahren keinen Spaß.....:oops:

Nachdem ich am ersten Abend zum Druckabbau eine 08/15 Nummer geschoben habe,
musste ich gestern sofort meine Perle vom Juni kontaktieren.....wer den Bericht damals hier verfolgt hat, wird mich verstehen.....

Es dauerte keine zehn Minuten, als eine hocherfreute Antwort mit vielen wai emojis und Herzchen ankam.....klar hatte sie gestern Zeit....
Wir trafen uns vor dem Pattaya Beer Garden, da das Dream Hotel, wo ich gerade abgestiegen bin,
von manchen Damen erfahrungsgemäß manchmal nicht gefunden wird....
Wenn ich erwartet hatte, nun erstmal dort was zu essen und eine Hopfenkaltschale einzunehmen,
sah ich mich getäuscht, denn sie schmuste sich gleich an mich und meinte, wir könnten doch was im 7/11 kaufen und aufs Zimmer gehen....
Ja, wenn das so ist, solls mir auch recht sein....ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass sie genauso heiß auf mich war wie ungekehrt....
Es war wirklich wieder gfs vom feinsten und ich genoss die Nacht mit ihr in vollen Zügen.
Ich will den Bericht vom Juni hier nicht wiederrum bringen....wer will, liest einfach dort nach....
Einen Unterschied gab es allerdings, wie wir am nächsten Morgen bemerkten.....
Offensichtlich habe ich Madame angepikst, denn die roten Flecken im Bettzentrum waren nicht zu übersehen......das war ihr fuchtbar peinlich.....im Nullkommanix hatte sie die roten Zeichen mit Handtuch, Seife und warmem Wasser bearbeitet und zum Glück hat auch das Hotel heute nix gesagt.....
Sie meinte dann, in 2 Tagen sei das Ganze vorbei, aber ich habe ihr dann doch erstmal drei Tage frei gegeben.......ich mag es nicht, wenn ich da unten lecke und es nach Eisen schmeckt....da werde ich dann jetzt gleich mal einen Zug durch die Lokalitäten machen....bis die Tage. Hiram
 
        #3.772  

Member

zu welchen Tageszeiten findet man denn die meisten Ladys auf BR ?
.. und wie ist es abends/nachts, wie lange stehen sie denn da ? ...
 
        #3.773  

Member

Member hat gesagt:
zu welchen Tageszeiten findet man denn die meisten Ladys auf BR ?
.. und wie ist es abends/nachts, wie lange stehen sie denn da ? ...
Die Meisten stehen so ab 19:00 Uhr dort, und weit bis über Mitternacht.
Ausser die Brauen machen sich wieder mal wichtig.
 
        #3.774  

Member

Member hat gesagt:
Aehm.... wie jetzt ? Du und dein Freund haben auf der linken Seite der Beach Road (Richtung WS) gesehen wie die Girls auf den Mopeds sitzen oder lehnen sich den Hauesern !!!!!
Bist du denn sicher das Ihr in Pattaya gewesen seit und an der BR langgelaufen seit ?

Scheint das Ihr die allerersten seit, die sowas gesehen bzw. erlebt habt und du davon berichtest.

Auf dieser Seite sind die Gehwege so schmal, das nicht mal zwei Personen sich kreuzen koennen, ohne auszuweichen. Da ist es mit Verkaufsstaende so voll und da sind die Touris unterwegs. Da sollen sich noch Girls auf diesem sehr schmalen Wegbereich an den Waenden
anlehnen ? Geschweige denn das die Girls auf den Mopeds sitzen. Hoechstens sind es mal maennliche Motobikefahrer. Wenn es mal ein oder mehrere Girls das machen wuerden, werden die von den Bar- und Geschaeftsleuten die Ihr Buisness dort haben, sofort weggescheucht oder die Bullen machen sehr schnell mal eine Razzia.
Wieso sollen nur die huebschen nur auf dieser Seit der BR stehen, auf Ihren Mopeds sitzen, wenn die meisten von denen keine Mopeds besitzen? Die "weniger huebschen" sind alle auf der anderen (Strand) Seite!
Inzwischen haben an der BR (auf beiden Seiten) so viele Razzien stattgefunden, das sich sehr wenige Freelancer noch an der BR stehen.

Ist ja toll das es euch beiden so gut gefallen hat und Ihr euren Spass hattet, aber bitte schreib nicht so einen Mist !

Brain
Laut schreien und keine Ahnung haben. Ist schon blöd wenn man Brain nur im Namen hat.
Extra für dich ein Beweisvideo
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #3.775  

Member

Member hat gesagt:
Laut schreien und keine Ahnung haben. Ist schon blöd wenn man Brain nur im Namen hat.
Extra für dich ein Beweisvideo
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Der Irrtum von Brain hat sich schon lange geklärt und er hat sich für seine scharfen Worte schon längst entschuldigt ......also kein Grund ihn noch anzugehen , wer alles liest kann auch mehr wissen ,als Tipp für dich ;)
 
        #3.776  

Member

Santa's video allerdings ist sehr gut, sehr nah ran an die Frau, gute Studien; warum hat keiner etwas von der Aufnahme mitbekommen?
 
        #3.778  

Member

Ja das Video ist echt super 👍
Hab sogar 2 Freelancer von denen ich schon genascht habe wieder erkannt .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten