Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.821  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab immer dieselbe Floskel benutzt:
Entschuldige bitte, dass ich dich anspreche, wartest du auf jemanden?, machte ihr ein Kompliment und hab sie lieb angelächelt.
So kam ich immer nett ins Gespräch...
Ich verstehe eure Probleme nicht.
Freudlichkeit sollte selbstverständlich sein und ein "Hello, how are you" reicht in der Regel aus um ins Gespräch zu kommen.
 
        #3.822  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe eure Probleme nicht.
Freudlichkeit sollte selbstverständlich sein und ein "Hello, how are you" reicht in der Regel aus um ins Gespräch zu kommen.



Es soll auch zuweilen vorgekommen sein das man von den Girls angesprochen wird...:)

Das halte ich allerdings fuer ein boeses Geruecht...:hehe: :iro2:
 
        #3.823  

Member

Member hat gesagt:
Es soll auch zuweilen vorgekommen sein das man von den Girls angesprochen wird...:)

Das halte ich allerdings fuer ein boeses Geruecht...:hehe: :iro2:
Icxh frage mich gerade, welchen Schwierigkeiten die Herren hätten wenn sie vor der Taubstummen in der Soi4 BKK stehen würden, die immer gegenüber Hillery4 steht.
 
        #3.824  

Member

Die habe ja alles im Mobil voraus schon eingetippt was du wissen musst
 
        #3.825  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du @blacky12 Wikipedia zitieren möchtest, dann schon richtig und nicht in deinem Sinne zensiert:

"Ein Mädchen (lateinisch Puella) ist ein Kind weiblichen Geschlechts oder (veraltend) eine junge weibliche Person bis zur Verheiratung." Quelle Wikipedia

Ich wundere mich über deine Ausdrucksweise und deine Differenzierung zwischen Frauen und Mädchen. Wenn du die Begriffserklärung in Wikipedia verkürzt und insbesondere den Hinweis:
"veraltend"
weglässt, passt es trotzdem nicht.

Du bist mir mit deinen Beiträgen ein paar Mal negativ aufgefallen. Ich setze dich auf Ignore und wir haben in Zukunft beide unsere Ruhe.

Hallo an Alle

Ich bin nun seit einigen Wochen in diesem Forum unterwegs...und auch in anderen.

Nun finde ich erstmals eine "negative" Stimmung hier im Forum. ABER insgesamt finde ich den Umgang hier bisher sehr "nett" (positiv gemeint,wusste grad nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll)
In einem anderen, einschlägigen Forum geht es aus meiner Sicht sehr ruppig und unfreundlich zu, deshalb habe ich es verlassen (lese dort nicht mehr) und bin nun hier.

Wie schon gesagt, der Umgang hier scheinbt mir als Newbie sehr, sehr freundschaftlich und angemessen....hier bin ich als Newbie wohl besser aufgehoben!

Diese erste von mir gelesene "verbale Unwucht" und die Reaktionen der "vernünftigen" Member finde ich super und bestätigt mich darin, hier zu sein/lesen.

Ich freue mich auch viel weiteren Lesestoff in einem vernünftigen Ton.

Ein einfaches Danke war mir einfach zu wenig!!

Gruss an Alle
 
        #3.826  

Member

Hallo

Möchte gegen Jahresende Pattaya und auch Phuket besuchen. Habe in diversen älteren Beiträgen gelesen das man gelegentlich auch auf afrikanische Mädels treffen kann. Ist dies aktuell auch noch so? Finde den Reiz interessant afrikanische und asiatische Frauen an einem Ort zu finden.

Danke im voraus für die Antworten
 
        #3.827  

Member

Afrikanische Ladys findest du mit Sicherheit in der Walking Streetwear Nähe IBAR und ein bei zwei stehen jeden Abend an der Beachroad
 
        #3.828  

Member

Wie wäre es mal mit einem gemischten Dreier? Du, ein Black Girl und eine Thai? Und die Blacky leckt der Thai die Pflaume während Du diese im Doggy penetrierst.. :)
 
        #3.829  

Member

Mach es Pilo und berichte davon. Die Zahl der Black Girls in Pattaya geht aber gegen Null seit einigen Monaten und schon von daher dürfte es schwierig werden und dann auch noch eine dafür willige.... Aber Du bist ja so ein Supertyp, wenn es einer schafft, dann Du.
 
        #3.830  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es mal mit einem gemischten Dreier? Du, ein Black Girl und eine Thai? Und die Blacky leckt der Thai die Pflaume während Du diese im Doggy penetrierst.. :)
Was zum Teufel stimmt eigentlich nicht mit dir ? :strei:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten