Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.831  

Member

Member hat gesagt:
Mach es Pilo und berichte davon. Die Zahl der Black Girls in Pattaya geht aber gegen Null seit einigen Monaten und schon von daher dürfte es schwierig werden und dann auch noch eine dafür willige.... Aber Du bist ja so ein Supertyp, wenn es einer schafft, dann Du.

Budda Baum in der Walking.... auf der anderen Seite sind kleine Bars.... da sitzen immer ein paar schwarze Freelancer...aber auch z.T pfundige Mädels 😉😊 ST rooms um die Ecke; die girls wissen wo... Hau rein @pilo😂
 
        #3.832  

Member

@Profiler2610 was soll nicht stimmen? Hast Du keine Phantasie? Dann tust du mir aber Leid. :rolleyes:
 
        #3.833  

Member

Member hat gesagt:
@Profiler2610 was soll nicht stimmen? Hast Du keine Phantasie? Dann tust du mir aber Leid. :rolleyes:
Phantasie haben, und sie in jedem unpassenden Moment herauszuposaunen, sind zwei völlig verschiedene Dinge ... hast du schon einmal daran gedacht, dass nicht jeder deine Schundphantasien gut findet (und schon überhaupt nicht in der tausendsten Wiederholung!)? :kotz:
Also setz deine "Phantasien" in die Tat um und berichte dann darüber; so wird ein Schuh draus ... solltest du aber wirklich nur davon phantasieren, wie andere FK es treiben, spricht das nicht wirklich dafür, dass alles in Ordnung ist bei dir. :strei:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.834  

Member

Budda Baum?
Ich finde die Mischung auch nice.... Asiatische und auch mal die ein oder andere afrikanische Lady...
Auf jeden Fall habe ich es auch auf meine Liste für den 2ten Besuch...

Wäre nett für einen genauen Standpunkt wo der Budda Baum ist bzw. was damit auch immer gemeint ist.

Danke.
 
        #3.835  

Member

Leider haben sie die hübschen brauchbaren Girls aus Madagaskar von der BR gänzlich vertrieben.
Bei den Damen von der Walkingstreet würde ich keinen hoch bekommen.
Ausgenommen von den Clubs.
 
        #3.836  

Member

Der Baum ist auf der rechten Seite (Seeseite) der Walking Street nähe der Linda Bar. Hat einen dicken Stamm, der immer von Tüchern umschlungen ist. Eigentlich nicht zu übersehen, ist auch der einzige Baum von der Dicke/Größe in der Straße (falls es überhaupt noch einen zweiten gibt). Ein Stück weiter links ist dann eine Open Air Bar mit Kathoeys und schwarzen Damen. Anfang des Jahres aber wirklich nur ein paar und die meist sehr pfundig (anders als vor zwei Jahren noch)
 
        #3.837  

Member

Aber irgendwo müssen sich die Ladys doch rumtreiben!
Scheint wohl zum Geheimtipp bzw. Insiderwissen geworden zu sein...
Ich halte auf jeden Fall nächste Woche die Augen offen....
 
        #3.838  

Member

Member hat gesagt:
Leider haben sie die hübschen brauchbaren Girls aus Madagaskar von der BR gänzlich vertrieben.

Es gibt den billigen Direktflug von Tana nach BKK nicht mehr. Da konnte man für ca 400 EU rtn fliegen. Grund war das gute Geschäft mit den Saphirhändlern. Und hat dann auch die Mada girls gebracht.
Interessanterweise von BKK nach Tana rtn hats etwa 700 EU gekostet. Bin in 2012 so geflogen mit der Schrott Air Mad.

Von Nairobi nach BKK rtn gehts für 600 EU. Daher streunen doch noch einige Schokos dort rum.
 
        #3.839  

Member

Wenn ihr alle so wild auf black girls steht, mal ne kurze info:
Es gibt einen Kontinent der heißt Afrika, da soll es die meisten blacks geben.
So ein flug nach Kenia ist auch nicht teurer als nach BKK.
 
        #3.840  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr alle so wild auf black girls steht, mal ne kurze info:
Es gibt einen Kontinent der heißt Afrika, da soll es die meisten blacks geben.
So ein flug nach Kenia ist auch nicht teurer als nach BKK.
Gibt`s dort auch eine bitchroad?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten