Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.861  

Member

Stelle deine Fragen doch einfach so, wie sie dir in den Sinn kommen. Wir haben alle mal als Newbie in Thailand angefangen.

Klar, hier im Forum gibt es eine Fülle an Informationen. Da kann man auch schon mal das ein oder andere überlesen oder wieder vergessen. Vor allem, wenn man noch nicht vor Ort gewesen ist, kann es sehr schwer sein, alle Infos richtig einzuordnen.
 
        #3.862  

Member

Member hat gesagt:
Klar, hier im Forum gibt es eine Fülle an Informationen. Da kann man auch schon mal das ein oder andere überlesen oder wieder vergessen.
Dafür haben wir hier im Forum doch die Suchfunktion. Sollte man auch ab und an mal benutzen.
 
        #3.863  

Member

Member hat gesagt:
Ich kommentiere spät, aber ich kanns mir nicht verkneifen.
Die Frage erinnert mich an einen albanischen Maler und seinen Kumpel im Flatratepuff: "Wie macht man das hier mit den Frauen" nachdem ich das 2. Mal aus "dem Zimmer" kam.

Das ging ja wohl voll daneben,....:shake:
Weiteren Kommentar erspare ich mir!
 
        #3.864  

Member

Member hat gesagt:
Stelle deine Fragen doch einfach so, wie sie dir in den Sinn kommen. Wir haben alle mal als Newbie in Thailand angefangen.

Vielen Dank und.. Alles gut! Das werde ich natürlich auch weiterhin tun. Ich wollte allerdings diesen 'Senf' nicht einfach so stehen lassen, ohne meinen, zugegeben auch leicht ironisch formulierten, Respekt zu bekunden.

@kakao
Hättest du deinen Beitrag verfasst, bevor ich es mit meinem tat, hätte sich das für mich ohnehin schon erledigt. Ich sehe das nämlich genauso wie du. :coool:
 
        #3.865  

Member

Ach, ich Schlimmer! So, Ironie ganz aus.
Auf die Gefahr hin, daß macI den Tip schon irgendwo gelesen hat (in diesem Thread habe ich ihn noch nicht gesehen:(

"Finden lassen"

Also nicht über die Beach Road schlendern und die erste Hübsche fragen "How much", sondern die Hübschen anlächeln und auf Reaktion warten. Oder ganz sicher: Irgendwo hinstellen oder hinsetzen und warten welche Dame ankommt.
 
        #3.867  

Member

Member hat gesagt:
heutzutage?? da kommt keine mehr...


Bei dir vielleicht nicht. Bei anderen schon....:hehe::)

Selbst zu mir altem Mann kommen die Girls nach wie vor und bieten ihre Dienste an...
 
        #3.868  

Member

Member hat gesagt:
Bei dir vielleicht nicht. Bei anderen schon....:hehe::)

Selbst zu mir altem Mann kommen die Girls nach wie vor und bieten ihre Dienste an...
Werde auch immer wieder angesprochen von den Ladys wenn ich dort vorbei laufe. Ausser denjenigen die mit ihren Phones beschäftigt sind. Und die sehen mich eben nicht.
 
        #3.869  

Member

Member hat gesagt:
Was macht 'Mann' bei so einem Hühnerhaufen wenn er eine Lady davon total scharf findet. Einfach Hingehen & ansprechen?


@macl

Wenn du die Lady, die du scharf findest, mitnehmen möchtest, solltest du aktiv werden. Ansonsten kannst
du abwarten, ob diese Lady auf dich aufmerksam wird und mit dir Kontakt aufnimmt oder gegebenenfalls
zusehen, mit wem sie die Beach Road verlässt und ob sie noch einmal zurückkehrt.


Member hat gesagt:
Lieber FK, ich war noch nicht in Asien und es heißt ja nicht umsonst 'andere Länder, andere Sitten'. Ich dachte vielleicht geziemt es sich, sich besser erstmal etwas abseits zu platzieren und den Augenkontakt mit der Auserwählten zu suchen und zu schauen, ob die Chemie evl stimmt und sie auch nicht abgeneigt ist.

Das würde ein Prolet natürlich nie in Betracht ziehen, der geht einfach hin, holt und seinen Lümmel + 5k bht aus der Tasche und sagt zu ihr "lets go"! ..so bin ich aber nicht drauf.

Ich glaube dir ja gern, dass du Hengst dich natürlich nicht zum Löffel machst, wenn du Eine von 10 Frauen, die nah bei einander stehen, gepflegt ansprichst oder alle sogar noch ganz locker entertainst. Vielleicht kannst du mir ja einen konstruktiven Tip geben?


Ich empfinde mich weder als Prolet noch als Hengst, nur weil mir klar ist, wie ich mich im Pay6 in Pattaya
verhalten sollte, um zum Ziel zu kommen. Deine pauschalen Bezeichnungen empfinde ich als respektlos!
Denke mal darüber nach @macl .

Du fragst nach einem konstruktiven Tip:
verhalte dich an der Beach Road genauso wie in einem Laufhaus in deinem Heimatland: werde selbst aktiv
und suche dir eine Frau aus und warte nicht darauf, dass du von einer Frau ausgesucht wirst, die dir nicht
gefällt. Kläre was für einen Service du wünscht, welche Zeitdauer gemeinsam verbracht werden soll und was
der Spaß kosten soll oder aus deiner Sicht kosten darf.


Member hat gesagt:
Vielen Dank und.. Alles gut! Das werde ich natürlich auch weiterhin tun. Ich wollte allerdings diesen 'Senf' nicht einfach so stehen lassen, ohne meinen, zugegeben auch leicht ironisch formulierten, Respekt zu bekunden.
...


Als Newbie genießt du in der Anfangszeit "Welpenschutz", umgekehrt verhalte dich nicht selbst respektos
und bezeichne Member als Proleten oder Hengste, nur weil du deine Vorstellungen aus D.A.CH. auf Thailand
transportierst; obwohl du dich selber nicht mit Respekt (= Wertschätzung, Aufmerksamkeit, Ehrerbietung)
und Etikette (= Verhaltenscode und Benimmregeln) in Thailand auskennst, insbesondere gegenüber
Prostituierten. Youtube kann dir weiterhelfen unter den Begriffen: "respect", "etiquette", "Thailand". Es gibt
eine Reihe von Videos, die diese beiden Themen verständlich näherbringen.

Der Member mit dem Vergleich zu einem albanischen Maler und seinem Freund wurde hier zwar zerrissen,
aber er hat nicht unrecht mit der grundlegenden Aussage, dass Kunden in der Prostitution, die sich auskennen,
schneller das erleben, worüber Neulinge noch nachdenken, wie sie es realisieren könnten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten