Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.951  

Member

Member hat gesagt:
Was ist OK und was ist heftig für Dich?
Bei der Massage ist halt das Zimmer dabei, sonst dürfte kein grosser Unterschied sein.

Mea hat es für 500.- Bärte gemacht.
Bin zum ersten mal in Seebad und muss mich wegen den Preisen noch orientieren.

Heute morgen nach dem Frühstück habe ich mir eine Ölmassage gegönnt. Mit dem Mädel werde ich heute nach ihrem Feierabend etwas ausgehen.

Davor bleibt auf alle Fälle noch Zeit für die „Mädesl von der BR“.

Werde berichten.

Gruß
 
        #3.952  

Member

Morgen,

gehört zwar nicht hier her weiß aber sonst nicht wohin damit, und einen extra Bericht möchte ich nicht auf machen.

Die Lady aus der Massage war dann noch bei mir im Zimmer. Sie hatte um 23:00 schluss gemacht und war dann am nächsten Morgen bis 10:30 bei mir.

Sie ist 40, hat drei Kinder die man ihr aber nicht ansieht.
Nach der ersten Aktion bei der ich auch gekommen bin hat sie mich in der Nacht weitere zweimal gefordert. Kann dann immer die Meldung „Michael i am so hot“. Konnte aber nicht mehr kommen. Die Pille die ich genommen hat mir ein Dauerständer beschert der aber total an Gefühl verloren hatte.
Werde mit den Pillen wieder zur Standarddosierung zurück kehren;-)
Bei der Morgennummer war dann wieder alles gut.

War eine harte und sehr schöne Nacht mit einer tollen Frau die mich gefordert hat und spuren zurück gelassen hat.
Habe Chayapt mit 2000.-Bärten entlohnt ohne das sie eine Forderung gestellt hat.
Chayapt möchte mich wie soll es auch anders sein am liebsten gleich heiraten...

Gestern war ich dann an der BR unterwegs und Richtung Walkingstreet war die Auswahl riesig.

Bei vielen Mädels vor allen den atraktiven kommt bei der Kontaktaufnahme gleich folgende Antwort „ Shorttime, one hour and one shot“. Kommt einem fast so vor wie im Laufhaus in D.

Habe dann Mep mit genommen. Sie hat beim Bewerbungsgespräch allen mir wichtigen Punkten zugesagt und auch entsprochen. Von der Figur etwas fleischig aber alles im Rahmen.
Im 7Eleven noch was eingekauft und ab zu mir auf Zimmer.
Was folgte hat mir gut getan aber das feeling so wie mit Chayapt ist logisch nicht aufgekommen.

Kosten waren 700.- Bärte plus Tip und Getränke.

Habe die gute mit dem Roller wieder zurück zu ihren Platz an die BR gefahren.
Bei der Rückfahrt bin ich Dummi, an einer Stelle abgebogen an der man es nicht tun sollte. Bin einfach den Mototaxi und anderen Rollern gefolgt. Ich wurde von einem Ordnungshüter gesehen und angehalten. Was folgte war eine Belehrung über den Fahrfehler und das ich nach seiner Meinung betrunken wäre. Habe eine Ähnliche Aktion schon mal auf Chang erlebt. Er war dann mit 1000.- Bärten zufrieden. Quittung gab es keine.

Den nötigen Führerschein für den TH wollte er nicht mal sehen.
Werde wieder auf den Bahtbus umsteigen. Rollerfahren in Seebad ist mir zu teuer

Gruß Michael
 
        #3.953  

Member

Member hat gesagt:
Kosten waren 700.- Bärte plus Tip und Getränke.
Ja für die gute alte BR-ST-Nummer von ehemals ab 500 scheinen jetzt generell ab 700 aufgerufen zu werden.
Find' ich OK !!!
Nur die "Ladies von der Geisterbahn" samen noch für 500 ab.
Und ..... die werden immer mehr. :jil:
 
        #3.954  

Member

Member hat gesagt:
Ja für die gute alte BR-ST-Nummer von ehemals ab 500 scheinen jetzt generell ab 700 aufgerufen zu werden.
Find' ich OK !!!
Nur die "Ladies von der Geisterbahn" samen noch für 500 ab.
Und ..... die werden immer mehr. :jil:

Egal ob 500.- oder 700.-Bärte.
Wichtig ist Mann hat eine gute Erinnerung an die Nummer und hat ordentlich gespermt!
 
        #3.955  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Rückfahrt bin ich Dummi, an einer Stelle abgebogen an der man es nicht tun sollte. Bin einfach den Mototaxi und anderen Rollern gefolgt. Ich wurde von einem Ordnungshüter gesehen und angehalten. Was folgte war eine Belehrung über den Fahrfehler und das ich nach seiner Meinung betrunken wäre. Habe eine Ähnliche Aktion schon mal auf Chang erlebt. Er war dann mit 1000.- Bärten zufrieden. Quittung gab es keine.

Den nötigen Führerschein für den TH wollte er nicht mal sehen.
Werde wieder auf den Bahtbus umsteigen. Rollerfahren in Seebad ist mir zu teuer

Genau aus diesem Grund hatte ich noch nie Interesse daran dort selbstständig ein Fahrzeug zu bewegen!
Die machen alle was die wollen, aber wenn Farang sowas macht muss der abkassiert werden!
 
        #3.956  

Member

Member hat gesagt:
Genau aus diesem Grund hatte ich noch nie Interesse daran dort selbstständig ein Fahrzeug zu bewegen!
Die machen alle was die wollen, aber wenn Farang sowas macht muss der abkassiert werden!

Aha, weil es "alle" anderen verkehrt machen darfst Du das auch.
Springst Du vom Central Festival weil der Englaender das vorgemacht hat?

Bin unzaehlige Male angehalten worden mit dem Auto, niemals ein Problem gehabt.
Phuket, Samui, Krabi, Trang, Hat Yai, etc. ob auf Highway, Innenstadt, Morgens, Mittags, Abends, Checkpoint an Feiertagen, etc.

  1. Nicht besoffen oder nach anderen Drogen wirken
  2. Nicht auf "Kumpel" machen, sondern hoeflich sein (What the f*** do you want from me) (Brown monkeys) alles schon erlebt...
  3. Fahrzeug in Ordnung (Versicherung/Steuer sticker angebracht)
  4. Fuehrerschein ist legal
 
        #3.957  

Member

geht mir genauso wie @cnb1806. Ich miete immer ein Auto weil ich mich mit dem Roller unsicher fühle. Oft kontrolliert worden nie Probleme gehabt. Und ich halte mich halt an die Regeln..
 
        #3.958  

Member

Member hat gesagt:
Er war dann mit 1000.- Bärten zufrieden. Quittung gab es keine.

War wohl eine private Polizeikontrolle. Bei offiziellen Kontrollen musst du auf die Polizeistation an der Soi 9, den Strafzettel bezahlen und darfst dann wieder fahren. Die Quittung ist dann übrigens ein Persilschein für den Fall, dass du wegen der gleichen Sache noch einmal angehalten wirst.

So war es zumindest bei mir, als ich an der Kreuzung 2nd Road Pattaya Tai mit zwei Mädels auf dem Bike angehalten wurde. Normalerweise hätte ich mit dem Bahtbus zur Soi 9 fahren müssen, der Polizist war aber damit einverstanden, dass ich mein Bike benutzte und die beiden Mädels als Pfand daließ. Es hat mich 400 Baht gekostet, ist aber schon ein paar Jahre her.

Den ganzen Rest mit den Mädchen hast du als Newby aber ganz toll gemacht. :borat2:
 
        #3.959  

Member

Member hat gesagt:
War wohl eine private Polizeikontrolle. Bei offiziellen Kontrollen musst du auf die Polizeistation an der Soi 9, den Strafzettel bezahlen und darfst dann wieder fahren. Die Quittung ist dann übrigens ein Persilschein für den Fall, dass du wegen der gleichen Sache noch einmal angehalten wirst.

So war es zumindest bei mir, als ich an der Kreuzung 2nd Road Pattaya Tai mit zwei Mädels auf dem Bike angehalten wurde. Normalerweise hätte ich mit dem Bahtbus zur Soi 9 fahren müssen, der Polizist war aber damit einverstanden, dass ich mein Bike benutzte und die beiden Mädels als Pfand daließ. Es hat mich 400 Baht gekostet, ist aber schon ein paar Jahre her.

Den ganzen Rest mit den Mädchen hast du als Newby aber ganz toll gemacht. :borat2:
Allerdings
 
        #3.960  

Member

Vor 2 Jahren an der Second kurz vorm Kreisel angehalten worden. Kumpel hinten drauf.
Wollte nur meinen Int. FS sehen und alles war gut.

Das Nächste Mal in eine der SOI13 von der BR kommen rein abgebogen. Zu spät gesehen dass dies eine Einbahnstraße ist, aber in die falsche Richtung von mir aus gesehen. Oben stand ein Brauner.
Hat mich angehalten und sofort meinen Zündschlüssel abgegeben.
Mit 1000 Bärten (ohne Quittung) habe ich meinen Schlüssel wieder bekommen und musste mir nur eine Standpauke anhören. Dann durfte ich aber trotzdem nicht in die Second abbiegen sondern musste die EInbahnstraße wieder runter zur Beach fahren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten