Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.061  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Eri,

danke für das nette Kompliment !!!
Hab' mir echt die Mühe gemacht und diesen Post #3343 noch einmal angeschaut.
Das Foto ist inzwischen zwar schon 3 Jahre alt, aber meine Haarpracht ist immer noch dieselbe.
Bin zwar seit 30 Jahren schon weiß, aber es gibt ja Haarfärbemittel.

Viele meiner Bekannte und Freunde finden das Scheiße und meinen, dass ich nicht zu meinem Alter stehe.
Aber auch meinem Fraule gefällt das so, und sie ist stolz darauf, wenn ich etwas jünger eingeschätzt werde.

Einbilden tu ich mir allerdings darauf nix, da sich alles in kürzester Zeit ändern kann.
Ich kannte schon welche mit den schönsten Haaren und tollster Figur.
Dann - Krebsdiagnose, Chemo, Bestrahlung und Medis.
Waren danach nur noch Schatten ihrer selbst.

So versuche ich, auch noch im gesegneten Alter von nun fast 71 das Beste für mein Aussehen herauszuholen, solange das eben noch geht. Versuche auch mein Gewicht auf 85 kg (bei 186 cm) zu halten.
Wenn ich dafür dann eine positive Rückmeldung kriege, freue ich mich natürlich drüber.

Gruß G.

einfach ausgedrückt.....

du machst richtig !! 👍 👍
 
        #4.062  

Member

Member hat gesagt:
Versuche auch mein Gewicht auf 85 kg (bei 186 cm) zu halten.
An der Beachroad geht´s auch bei umgekehrtem Verhältnis: Ich versuche auf 85kg runterzukommen bei 1.68.....
Zum Glück gilt bei Mädels vom Lande ein Ranzen häufig als Zeichen von Gesundheit und Wohlstand.
 
        #4.063  

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück gilt bei Mädels vom Lande ein Ranzen häufig als Zeichen von Gesundheit und Wohlstand.
Ja - sie sagen uns, was wir gerne hören wollen.
Ist Man(n) dick, gefällt ihnen das.
Schlanke finden sie handsome und sexy.

Alt gefällt, weil Man(n) gezwungenermaßen kein Butterfly mehr ist und nicht rund um die Uhr ficken will.
Junge mögen sie, weil die noch 5 x am Tag ficken können.

Sie finden mein Spitzle super, weil es so klein ist und problemlos bei ihnen reinpasst.
Kommt dann einer, wie mit einem "abgeschossenen Soldatenarm-Stummel", ist das endlich mal ein richtiger Schwanz.

Sie mögen keine Inder, weil die angeblich stinken.
Doch sagen sie denen vermutlich dasselbe über uns Farangs.

Nur in einem sind sich alle einig:
Für Armut gibt es keine Komplimente !!!
 
        #4.064  

Member

Was? Ich dachte, Kiniau sei ein Kompliment :jil:
 
        #4.065  

Member

Es wurde von einigen berichtet, dass auf der Beach-Road bis zum Februar intensiv gewerkelt werden soll - mit Verkehrssperrungen, einspuriger Verkehrsführung etc. pp.

Auf den Youtube-Videos, die ich so intensiv studiere (vgl. https://thailand-asienforum.com/threads/wartende-girls-auf-der-beach-road.24554/) sehe ich davon keine Anzeichen.

Ist jemand vor Ort, der uns auf den neuesten Stand bringen kann? Mitte Januar bis Februar muss unbedingt alles fertig sein, weil ich dann im Seebad aufschlage :mrgreen:
 
        #4.066  

Member

Hatte diesen Urlaub eine von der BR über 2x2,5 Tage.
Und hab es genossen.

Sie hat ne Menge aus ihrem Alltag erzählt.
Auch, dass sie den Job mag, weil easy Geld zu verdienen.
Wollte in keiner Bierbar arbeiten.

Grad Inder sind einträglich als Gruppe.
Vorgestern hat sie 3 hintereinander in insgesamt 30 Minuten in Vorkasse nacheinander abgearbeitet.
Tarif ST 1000/LT 2000. Geht aber auch mal um 700/1500.
Sind auch schon mal 5.
Ist aber angeblich nie Rudelbumsen.
Bei Gruppen gibts dann auch mal Rabatt.

Sie erzählte, in schlechten Monaten um die 40k, in guten Monaten bis 100k.

Arbeitszeit von 8/8:30 am Abend bis 3/4 Uhr am Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.067  

Member

Member hat gesagt:
3 hintereinander in insgesamt 30 Minuten in Vorkasse nacheinander abgearbeitet.
Tarif ST 1000/LT 2000. Geht aber auch mal um 700/1500.
Ich verstehe das "indische Konzept" nicht - zahlen dann alle 3 zusammen 1000ST oder jeder Teilnehmer 1000 Baht?
 
        #4.068  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe das "indische Konzept" nicht - zahlen dann alle 3 zusammen 1000ST oder jeder Teilnehmer 1000 Baht?
So blöd wird sie nicht sein und alle 3 für 1000 rüber lassen, so wird sie kaum auf 100k im Monat kommen. Als 3er Gruppe hat sie wahrscheinlich den Rabatt für je 700 angeboten.
Also 2100 baht für 30 Min. ist nicht schlecht für eine BR Schwalbe.

So schlecht wird sie aber nicht sein wenn @Dali sie 2x SLT hatte.
 
        #4.069  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe das "indische Konzept" nicht - zahlen dann alle 3 zusammen 1000ST oder jeder Teilnehmer 1000 Baht?

sie zahlen alle jeder 1000 pro Mann/Schwanz per Vorkasse.
Ggf. gibts bei 3-5 nen Rabatt
In der Tat, 2100 ist auch nicht übel für 30 min...

Sie war nicht nur nicht schlecht, sie war bezaubernd...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.070  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe das "indische Konzept" nicht
Ich auch nicht - aber aus der Sicht des Freiers !!!
Wenn ich mir vorstelle, da der Dritte oder Fünfte zu sein, würde mein Spitzle versagen.
Aber angesichts der bekanntgewordenen Gruppenvergewaltigungen in Indien, traue ich denen das durchaus zu.

Scheinbar muss dann aber jeder bezahlen und wird einzeln "abgewickelt", ohne dass die anderen zuschauen.
Eine "Lady" sagte mir, da kämen dann meistens so zwischen 3 und 5 x 500 ฿ bis 700 ฿ rüber.
Manchmal würden auch nur 200 ฿ pro Mann geboten, für die sie allerdings nicht mitgehe.

5 nacheinander von denen abzuarbeiten wäre kein Problem für sie, da die meisten so geil sind, dass sie sofort absamen.
Streß gäbe es oft nur, weil sie dann, trotz vorher abgesprochener Condom-Pflicht blank ziehen wollten, oder es zumindest versuchen.
Stinken täten die übrigens nicht, was mir jedenfalls diese "Lady" versicherte. Andere behaupten das wiederum!

Ich denke, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sich alle BR-Ladies an diese Art von Customers gewöhnt haben. Wir werden wohl oder übel mit derartigen Lochschwagern leben müssen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten