Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.091  

Member

Soooo...bis auf Seite 190 meines threads musste ich zurückgehen, um nochmal über meine A-Festspiele im Januar dieses Jahres nachzulesen.....:p....war schon ne sehr geile Zeit...
Heute in drei Wochen werde ich vor Ort sein und mal sehen, ob die Affäre weitergeht.....
Noch auf dem airport hatte ich A. vorm Abflug in den sozialen Netzwerken geblockt, weil mir die Tränen, Küsse, emoticons etc... zuviel wurden.....
Ich kanns mir einfach nicht leisten, ständig damit konfrontiert zu werden.....safety first.....
Bin mal gespannt, ob ihre Nummer noch stimmt und ein Kontakt zustande kommt......aber wie ihr lest , spukt sie ja noch heftig in meinem Kopf herum.....
Evtl. ist ja auch der Zahlvater und Erzeuger ihres jüngsten Sohnes vor Ort und sie muss sich kümmern....wer weiss....auf jeden Fall wird es wieder spannend.....
Seit ich A. im Juni 18 kennenlernen durfte,ist sie jedenfalls die Nummer 1.....
Andererseits hatte ich ja auch schon mehrere Nr. 1.....zum Glück gibts diesen fred hier noch und ich kann nachlesen durch die letzten 8 Jahre, wann, was und mit wem.....jedenfalls die highlights....vielleicht sollten die mods doch mal meine Ergüsse durch die Jahre in einem B.R. Reisebericht zusammenfassen, denn allmählich wird die Suche durch die ganzen Seiten mühsam...muss jetzt nochmal den Juni 18 suchen, um nachzulesen, wie ich A. kennenlente....
Eins weiss ich noch sicher.....ich habe sie blank gepoppt, was ich vorher tunlichst vermieden habe.....Beste Grüße. Hiram
 
        #4.092  

Member

Member hat gesagt:
Es gib einen Youtube-Kanal der nennt sich "angeltournet" einfach in der Suche eingeben, da kommen richtige Granaten zum Interview aber auch das übelste was Pattaya zu bieten hat!
YT sperrt oder löscht seine Videos regelmäßig aber reups und neue Promovids kommen immer wieder.

Im 18er-Thread https://thailand-asienforum.com/threads/wartende-girls-auf-der-beach-road.24554/ gibt es einige Fotos aus den Videos auch dieses Herrn - soweit es um die Beach-Road geht.
 
        #4.093  

Member

die gut zahlenden Chinesen und co sind mir ganz lieb und wichtig , sie zahlen denn Löwenanteil des Monatseinkommens eines BR Girls ;) ......davon profitiere ich sehr oft , in soweit das viele Mädels bereits ein gutes Geschäft gemacht haben an manchen Tagen und mit mir für ein Trinkgeld mitkommen ;) .......wenn der Sympathiepart im Erstkontakt stimmt und die mal Lust auf bisschen Freizeit haben ;) 😀😀

.((Chinesen und co zahlen für
Mich quasi mit wenn man so will ))
 
        #4.094  

Member

Member hat gesagt:
Heute in drei Wochen werde ich vor Ort sein...
Sollten wir den gleichen Flug haben? Ich fliege mit Lusthansa.
Ps. Safety first und dann ohne conti? Oder habe ich das missverstanden.
Gruß
Ellian
 
        #4.096  

Member

Member hat gesagt:
highlights....vielleicht sollten die mods doch mal meine Ergüsse durch die Jahre in einem B.R. Reisebericht zusammenfassen, denn allmählich wird die Suche durch die ganzen Seiten mühsam

Du könntest zumindest im Vorfeld deine Beiträge über die Suchfunktion mit Eingrenzung auf @Hiram zusammensuchen und diese Beiträge einem Mod senden . Macht die Sache einfacher .

Wäre bestimmt geil wenn du dann noch nach Jahren ordnest und ein paar Anmerkungen aus heutiger Sicht einbauen könntest .

:bravo:
 
        #4.097  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht sollten die mods doch mal meine Ergüsse durch die Jahre in einem B.R. Reisebericht zusammenfassen

zu dem Zeitpunkt mach ich dann Urlaub 555
 
        #4.099  

Member

@Hiram wenn Du dazu Ideen hast sag einfach bescheid dann gucken wir mal was da geht

Gruss
Yam
 
        #4.100  

Member

Irgendwelchen kollektiven member Treffs in den ersten zwei Dezember Wochen ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten