Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.101  

Member

@ellian .....ja, du hast ganz richtig verstanden....ich hatte sonst immer nen Schutz drüber...,aber im Juni 18 hats mich gepackt.....lies mal so ca. Seite 165, da wirst du mich verstehen....auch der größte Kontrollfreak verliert mal....und safety first bezog sich in dem Fall auf die Blockade von whats up etc.....bin schließlich immer noch verheiratet und wills auch bleiben.....so gibts bei kir auch keine Fotos......nirgendwo....(leider...)
Und ich fliege mit Austrian Ham-Wien-BKK......aber zurück mit LH am 4.12.....
 
        #4.102  

Member

@YamNua .....gutes Beitrag:coool:....irgendwann in diesem ellenlangen fred hatten mal mods vor Jahr und Tag diesen Vorschlag gemacht....ich hatte damals abgewunken....ist aber auch kein Muss....
Ich werde mir evtl. mal die Mühe machen und die Beiträge sammeln, wenn ich mal bisserl mehr Zeit habe.....Beste Grüße...Hiram
 
        #4.104  

Member

Member hat gesagt:
Man scheint den indern nicht zu trauen oder sind das jetzt neue sitten an der BR?

...es wird Gründe dafür geben.

Ob das alle Damen tun, weiss ich nicht.

Sie macht das so auch bei Türken und Iranern usw...
Sie wird ihre Erfahrungen haben.

Bei mir wurde nicht über Geld gesprochen und angeblich auch beim Deutschen gestern nicht.
Ein Türke heute hatte sie LT für 1,5 h. Hab das mal hinterfragt, weil er mehrmals kam, war das LT-Tarif, der wohl anstandslos gezahlt wurde.

Wir sprachen überhaupt nicht über Geld, sondern ich habe das Übliche für LT gegeben, was auch ne Soi 6-Maus oder eine aus der Ibar von bekommt. Das ist für mich nicht abhängig, wo sie steht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.108  

Member

@Hiram
Mir gehts eigentlich so wie Dir. Mit Beziehung, Kindern und so. Kann Dich verstehen.
Aber mal ne andere Frage, der thread heißt ja girls von der beach road. Warum gehen so viele member in eine Bar, wie zB, in die soi6, wo der Spaß mit den Damen das Doppelte kostet? 1Schau ich bei you tube bis der beach road, sehe ich ne Menge bildhübsche Girls. Für nen Tausi ST gehen die doch mit. Danach kann ich ja immer noch mein chang in irgendeiner Bar trinken.
 
        #4.109  

Member

Member hat gesagt:
Aber mal ne andere Frage, der thread heißt ja girls von der beach road. Warum gehen so viele member in eine Bar, wie zB, in die soi6, wo der Spaß mit den Damen das Doppelte kostet? 1Schau ich bei you tube bis der beach road, sehe ich ne Menge bildhübsche Girls. Für nen Tausi ST gehen die doch mit. Danach kann ich ja immer noch mein chang in irgendeiner Bar trinken.

Einige meinen, durch "wertvolle" Gespräche in der Bar eine tiefere Beziehung zu den Ladies aufbauen zu können; vielleicht wollen sie sich die Ladies dort auch einfach erst einmal schön saufen. Vielleicht wollen sie überhaupt erst einmal saufen, bevor sie sich auf die holden Geschöpfe einlassen.

Ob man die Anbahnungsgespräche in der Bar führt oder auf der Straße - es ist klar, worauf die Sache hinauslaufen soll. Ich persönlich bevorzuge einige Praktiken, bei denen nicht unbedingt davon auszugehen ist, dass jede Dame das mitmacht. An der Beach kann ich mehrere hintereinander ansprechen und habe so wesentlich größere Chancen, eine zu finden, die auf meiner Wellenlinie liegt.

Die Gespräche sind an der Straße kürzer, aber sie können genauso freundschaftlich sein.

Aber - wie der Kölner sagt: "Jeder Jeck is anders." Oder wie es der Alte Fritz formuliert: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden."
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.110  

Member

Member hat gesagt:
Einige meinen, durch "wertvolle" Gespräche in der Bar eine tiefere Beziehung zu den Ladies aufbauen zu können; vielleicht wollen sie sich die Ladies dort auch einfach erst einmal schön saufen. Vielleicht wollen sie überhaupt erst einmal saufen, bevor sie sich auf die holden Geschöpfe einlassen.
Wir gehen gerne in eine Beerbar oder Agogo, nicht weil wir uns Mut antrinken oder die Mädels schön saufen wollen sondern weil wir gerne das eine oder andere Bierchen oder Cocktail trinken und weil wir es geniessen das Treiben dort mitzuerleben.

Das Werben der Girls....die Versuche mancher Kerle einen Stunner abzuschleppen....das triumphierende Grinsen wenn es geklappt hat....usw. ist doch fast wie im Kino. Ausserdem sieht man einfach mehr von den Girls und man kann auch direkt prüfen wie geil sie sind :)

Werden uns aber diese Jahr auch ganz genau auf der BeachRoad umsehen (sind das erste Mal in Patty, vorher nur BKK und Phuket).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten