Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.142  

Member

Das sind eben die Widersprüche des Lebens.......für mich war es das.... ;-)
 
        #4.143  

Member

Leider gibts jetzt zur Abwechslung mal was Negatives zu berichten...gestern hatte ich mich nach kurzer Suche für Bui, 30 J., einen süßen Fratz entschieden....das Vorgespräch verlief sehr lustig, da mit ihrem Namen über bum bui bis bum bum bui ja gut zu scherzen war....
Ein aufgewecktes Persönchen und die Chemie stimmte....ich hatte ein supergutes Gefühl....
Das setzte sich auch im Raum fort und nach der üblichen Reinigungszeremonie gings auf die Spielwiese....auch hier gibts zunächst gar nix zu meckern....es machte Spaß mit ihr.....bis, ja bis ich einen Gang zurückschaltete, um einen Stellungswechsel einzulegen......
You come??
No, I want change.....
But it‘ s one hour now....
Oha....jetzt muss man also auch noch die Zeit abfragen....wieder was Neues für mich...
Ich erinnerte mich, dass ich vor Jahren schon mal ne lady hatte bei der es ähnlich war...
Die hatte ich dann mit der Hälfte des vereinbarten Lohnes.....genau 250 Baht.... vor die Tür gesetzt.....dann erinnerte ich mich an die story hier im Forum mit der schreeinden lady....
Jedenfalls wollte darling entweder nachbuchen lassen oder gehen....
Ich hatte keine Ahnung, ob wirklich schon ne Stunde vergangen war, aber meine Laune war auf dem Tiefpunkt.....
Ich hätte es ihr auch nicht zugetraut, wie schnell sie ihre Laune da geändert hat......
Ich gab ihr den versprochenen Lohn sichtlich stinkig und werde in Zukunft halt noch fragen, was genau s.t. für die Dame der Wahl bedeutet.....
Oder breitet sich diese Unsitte weiter aus?? Habt ihr Erfahrungen damit??
Beste Grüße. Hiram
 
        #4.144  

Member

Moin Hiram,
das sieht leider jede anders. Die meisten meinen : you come I go, aber es gibt auch andere.
Deswegen gehöre ich zu der Fraktion, die alles vorher abklopft. Aber das heißt nicht, dass ich noch nie reingefallen wäre.
Aber ab Dienstag versuche ich es wieder für 10 Tage ;-)
 
        #4.145  

Member

Member hat gesagt:
werde in Zukunft halt noch fragen, was genau s.t. für die Dame der Wahl bedeutet.....
Oder breitet sich diese Unsitte weiter aus?? Habt ihr Erfahrungen damit??
Das ist keine Unsitte.
ST ist auf 1 Stunde oder 1 shot begrenzt wenn nix anderes ausgemacht wurde.
So eine hatte ich letztens auch die nach genau 60 Minuten gegangen ist.
Das reichte aber zum ficken und 87 Fotos. (Sie war aber aus TF und nicht von der BR.)
 
        #4.146  

Member

Member hat gesagt:
Das ist keine Unsitte.
ST ist auf 1 Stunde oder 1 shot begrenzt wenn nix anderes ausgemacht wurde.
@hmagg
Jetzt bin ich ein bisschen unsicher.
Normalerweise habe ich altersbedingt nach einem Schuss meine Grenzen erreicht.
Aber habe auch schon dank dem Kraftverstärker ein zweites Mal gekonnt (Ausnahme!).
War das jetzt keine ST mehr?

Aber das mit der Begrenzung auf eine Stunde wusste ich (auch) nicht.
In der Soi 6 oder in den ST-Bars ist das klar, aber gilt das auch für ST aus Disco, Bar oder Beach?
 
        #4.147  

Member

Aus einer Bar wollten mir das auch einige weismachen. Hätte mehrere aus der gleichen. Gab dann jeweils auch entsprechend nur Geld und müssten auch extra hart gestoßen werden, denn ich war ja unter Zeitdruck :1rolleyes:
 
        #4.148  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg
Jetzt bin ich ein bisschen unsicher.
Normalerweise habe ich altersbedingt nach einem Schuss meine Grenzen erreicht.
Aber habe auch schon dank dem Kraftverstärker ein zweites Mal gekonnt (Ausnahme!).
War das jetzt keine ST mehr?

Aber das mit der Begrenzung auf eine Stunde wusste ich (auch) nicht.
In der Soi 6 oder in den ST-Bars ist das klar, aber gilt das auch für ST aus Disco, Bar oder Beach?

SST? :mrgreen:
 
        #4.149  

Member

Diese "Unsitte" mit der zeitlichen Begrenzung, ist nicht nur bei den BR Ladys aktuell. Leider ist die Service Leistung der Ladys in den letzten Jahren sehr stark zurück. Immer hoehere Preise und immer schlechter bzw. kürzere Zeiten sind leider teilweise zum Standard geworden.

Brain
 
        #4.150  

Member

Member hat gesagt:
Diese "Unsitte" mit der zeitlichen Begrenzung, ist nicht nur bei den BR Ladys aktuell. Leider ist die Service Leistung der Ladys in den letzten Jahren sehr stark zurück. Immer hoehere Preise und immer schlechter bzw. kürzere Zeiten sind leider teilweise zum Standard geworden.

Brain

Ich habe euch das seit mehreren Jahren immer wieder gesagt.
Ihr selbst habt das doch voran getrieben in dem ihr eure Handlungsweise aus den deutschen Puffs nach Thailand gebracht habt.
Jetzt müsst ihr damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten