Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.181  

Member

Member hat gesagt:
Von ihren Landsmaennern haette sie 200 bekommen.
Ja klar, weil die aber auch meistens (Inder) zu fünft(in Gruppe) "kommen"...55
Und das 2x am Tag sind auch 2000 Baht...(2x ST in der/mit Gruppe)
OMG:saufen:
 
        #4.182  

Member

Member hat gesagt:
Die Beachroad ist fuer den schnellen fick. Das geht nicht uebers Internet.
ich würde sagen, das fast alle BR mädels auch im netz zu finden sind
 
        #4.184  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so. Auf die 'Hübschen' trifft das definitiv zu.
das auf jeden fall. aber für die ist es vielleicht weniger wichtig,weil die an der BR bestimmt jemanden finden,der sie mit nimmt.
die weniger hübschen sind dann schon eher auf TF,badoo usw angewiesen.
 
        #4.186  

Member

Member hat gesagt:
ich würde sagen, das fast alle BR mädels auch im netz zu finden sind
Kann schon sein. Zeig ein Beispiel statt einer Vermutung. Und falls du schon mal eine für ne ST gehabt hast - wie lange hat es gedauert vom ersten Kontakt bis sie dann an der Tür geklopft hat?

Die pick-ups von der BR hast du in Null komma Nix im Sack. Und das ist der Unterschied. Und ich vermute mal, dass die gleiche Deern als Internet Date den doppelten Preis aufruft. Oder?
 
        #4.188  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #4.189  

Member

Member hat gesagt:
die weniger hübschen sind dann schon eher auf TF,badoo usw angewiesen.
Du willst also sagen dort findet man die weniger Hübschen?
Member hat gesagt:
Was sind Buschladys?

Das willst du nicht wirklich wissen.

Eigentlich traurig.
Das sind Mädels und LB die am Strand wohnen und vom Leben gezeichnet sind.

Es gibt irgendwo auch ein paar Bilder aber ich finde die nicht wirklich.

Trotzdem gibt es einige Liebhaber dafür.
 
        #4.190  

Member

Member hat gesagt:
....
Die pick-ups von der BR hast du in Null komma Nix im Sack. Und das ist der Unterschied. Und ich vermute mal, dass die gleiche Deern als Internet Date den doppelten Preis aufruft. Oder?

Zeig ein Beispiel statt einer Vermutung😉😉😊😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten