Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.192  

Member

Bei mir hat sie letzte Woche für ST 1000.- aufgerufen. War aber an dem Abend schon ausgebucht. Sie hatte mir gesagt das wäre ihr letzter Abend. Habe es trotzdem gelassen.
 
        #4.194  

Member

Member hat gesagt:
Du willst also sagen dort findet man die weniger Hübschen?
du hast es nicht verstanden. es ging um die mädels an der BR. die hübschen die dort stehen,brauchen das netz nicht so,wie die, die an der BR stehen und vielleicht nicht ganz so hübsch sind. du nimmst doch auch eine mit,die dir gefällt. und die weniger hübschen versuchen es dann halt über das netz,einen kunden zu finden.

und im netz sind sehr viele heisse mädels unterwegs,das kann ich dir sagen:)
 
        #4.197  

Member

@hmagg
Doch, ich hatte 3 Stunden und mindestens 3 mal kommen für 2000 ausgemacht und einige Sonderwünsche hatte ich auch noch. Da das 3 Mal kommen und auch die Sonderwünsche zur vollsten Zufriedenheit bereits nach 2 Stunden ausgeführt waren habe ich sie wieder losgeschickt. Ich schlafe lieber alleine :)
 
        #4.198  

Member

Prima...wobei ich das Preis/Leidtungsverhältnis natürlich besser bewerten könnte, wenn die Sonderwüsche bekannt wären
 
        #4.199  

Member

Member hat gesagt:
Prima...wobei ich das Preis/Leidtungsverhältnis natürlich besser bewerten könnte, wenn die Sonderwüsche bekannt wären
Da will's aber einer ganz genau wissen und das wo er doch auf Massage Ladys steht 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten