Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.211  

Member

Member hat gesagt:
genau dort ist es.ich finde es sehr schön dort
Ist doch schön wenn man im Urlaub unter sich ist, die einheimischen sprechen ja noch nicht mal Deutsch
 
        #4.213  

Member

Member hat gesagt:
Also nördlich der Soi 18 an der Küste hat es Büsche, Steine, Felsen und Buschladies, stimmt das?
also wenn du die soi22 rein laufen ,ist die strasse,die zum green park führt,dann kannst du dort am meer nicht schwimmen,weil dort alles voller felsen ist. aber wenn du ca.200m weiter laufen magst,kommen die ersten ladyboys auf dich zu und wollen dir einen blasen oder bum bum. soweit ich weiss,wohnen die dort auch,zumindest haben sie es früher gemacht. wer sich von denen einen blasen tut,hat eh verloren.

solltest du dann weiter laufen,hören irgendwann die felsen auf und die kannst wunderbar schwimmen gehen.die thai setzen sich dort immer hin,für ein picknick
 
        #4.214  

Member

Ich war vor ein paar Jahren einmal bei den Ladies in Wongamat und lies mir einen blasen für 200 Bath,aber die hatten alle einen Pimmel.
 
        #4.216  

Member

Member hat gesagt:
also wenn du die soi22 rein laufen ,ist die strasse,die zum green park führt,dann kannst du dort am meer nicht schwimmen,weil dort alles voller felsen ist.

Ich will nicht schwimmen oder mich ausführlich den Sonnenstrahlen aussetzen, sondern Fotomotive finden. Sorry dass ich so insistiere, aber finde ich die Buschladies hier? Das dürfen meinetwegen auch Buschladyboys sein.


Anhang anzeigen Bushladies.jpg
 
        #4.218  

Member

Member hat gesagt:

Danke.
Ladyboys erlebe ich oft als humorvoll und kooperativ beim fotografieren.

Wenn sie mich allerdings um ein bis zwei Köpfe überragen und Brüste haben so gross wie Wassermelonen und etwa noch eine Hakennase, dann mag ich sie gar nicht.
 
        #4.219  

Member

Member hat gesagt:
Heißt der wirklich "BJ-Beach"? Oder ist das eine Wortschöpfung von Dir? Habe ich noch nie gehört.

Hat sich erledigt: "BJ Beach Pattaya" kann man bei Google Maps eingeben und erhält als Resultat:

Nun mache ich mir natürlich Gedanken zur Etymologie der Ortsbezeichnung. Bin ich einfach schon zu versaut, dass mir nur eine Herleitung des Namens einfällt - nämlich: :blow:
 
        #4.220  

Member

Ich "Unwissender" ,hatte bisher noch NIE von den "Buschladys oder Busch LB" in Pattaya gehört ...55
Dachte immer, sie sammeln Plastik dort im Gestrüpp...;-)
Tolles Forum hier lernt man nie aus...

P.S. Aber das wäre nichts für mich...55

:hj:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten