Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.221  

Member

Member hat gesagt:
P.S. Aber das wäre nichts für mich...55

Sag niemals nie, sagt man ;-)

Bei mir ist es so, dass ich hälftig in DACH und in Udon Thani wohne, und letztere hat eine solide und hübsche Bar- und Massageshopkultur. Ich habe ein Haus gemietet und nehme die Mädchen gerne nach Hause, wo wir etwas zusammen trinken und schwatzen, bevor wir uns duschen. Das ist natürlich sehr gemütlich und führt dazu, dass ich keinen "Sex auf die Schnelle" benötige. OK, mitverantwortlich mag sein, dass ich 65 bin und nicht ständig rammeln mag.
 
        #4.223  

Member

Member hat gesagt:

Schon mal vielen Dank für die Mithilfe bei meiner Selbstanalyse ;-)

Aber kannst Du 'ne andere Erklärung für die Herkunft des Namens "BJ Beach Pattaya" anbieten?
 
        #4.224  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal vielen Dank für die Mithilfe bei meiner Selbstanalyse ;-)

Aber kannst Du 'ne andere Erklärung für die Herkunft des Namens "BJ Beach Pattaya" anbieten?

Nööö, stickboy sieht es auch so😜😜😜😉

 
        #4.226  

Member

Member hat gesagt:
Nööö, stickboy sieht es auch so😜😜😜😉

Ist ja Wahnsinn! Wenn man Google-Maps anschaut, hat man immer das Gefühl auf ein hochoffizielles kartagraphisches Werk zu schauen.

Fragt sich nur, welche offizielle Stelle diese Bezeichnung an Google Maps weitergereicht hat.

Pattaya ist wirklich ne verrückte Stadt 🤔
 
        #4.227  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor ein paar Jahren einmal bei den Ladies in Wongamat und lies mir einen blasen für 200 Bath,aber die hatten alle einen Pimmel.

wie jetzt? hatten die Dir Deinen abgenommen oder ihren eigenen mitgebracht?
 
        #4.228  

Member

Mal wieder (kurz) weg von den Buschladies und zurück an die Beach Road. ;-)

Ich bin Ende Januar / Anfang Februar wieder in der Ecke, habe dann aber mein Zimmer wieder in Jomtien. Ich weiß dass das nicht günstig liegt, aber für mich passte es bisher immer fast perfekt.

Ich war bisher hauptsächlich bei Massagedamen, in Bars die Zimmer hatten usw. (wenn ich mal nach Damen gesucht habe), jetzt hätte ich hier eine Frage zur Beach Road.

Jemand mitnehmen, nach Jomtien fahren ist sehr umständlich und zeitaufwendig, zumal ich im Hotel dafür auch noch zusätzlich zahlen müsste.

Darum meine Frage, haben die Damen an der Beach Road in der Regel ein Zimmer (das man sicher auch zahen muss) in reichweite das man benutzen kann, oder sind die auf Zimmer ihrer "Gäste" angewiesen ? Einen Busch :smiley emoticons tropical island: gibt es ja nicht an der Beach Road hinter dem man sich zurückziehen könnte :lach1: und am Strand von der Polizei erwischt zu werden kann peinlich und teuer werden, so meine Wissensstand.
 
        #4.230  

Member

Member hat gesagt:
Mal wieder (kurz) weg von den Buschladies und zurück an die Beach Road. ;-)

Ich bin Ende Januar / Anfang Februar wieder in der Ecke, habe dann aber mein Zimmer wieder in Jomtien. Ich weiß dass das nicht günstig liegt, aber für mich passte es bisher immer fast perfekt.

Ich war bisher hauptsächlich bei Massagedamen, in Bars die Zimmer hatten usw. (wenn ich mal nach Damen gesucht habe), jetzt hätte ich hier eine Frage zur Beach Road.

Jemand mitnehmen, nach Jomtien fahren ist sehr umständlich und zeitaufwendig, zumal ich im Hotel dafür auch noch zusätzlich zahlen müsste.

Darum meine Frage, haben die Damen an der Beach Road in der Regel ein Zimmer (das man sicher auch zahen muss) in reichweite das man benutzen kann, oder sind die auf Zimmer ihrer "Gäste" angewiesen ? Einen Busch :smiley emoticons tropical island: gibt es ja nicht an der Beach Road hinter dem man sich zurückziehen könnte :lach1: und am Strand von der Polizei erwischt zu werden kann peinlich und teuer werden, so meine Wissensstand.


... und vor ist gesteinigt werde, dass ich zu faul zum lesen bin :yes:, ich lese viel, auch in dem Thema.

Es war auch schon zu lesen dass jemand mal ein nahegelegenes Zimmer für rund 300 Bath kurzfristig genommen hat, aber die meisten Zimmer in der Region sind doch vermietet/belegt meine ich. Darum die Frage an die erfahrenen in der Runde, wie es die mehrzahl der Damen händelt, wenn man(n) kein eigenes Zimmer in Reichweite hat.

Ob die einen dann lieber im Regen stehen lassen und sich abwenden und auf einen Mann mit Unterkunft warten, oder ob das für die meisten kein Problem ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten