Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.231  

Member

Member hat gesagt:
...mal ein nahegelegenes Zimmer für rund 300 Bath kurzfristig genommen hat, aber die meisten Zimmer in der Region sind doch vermietet/belegt meine ich

zwar habe ich das noch nie gemacht (immer im Hotel) aber ich weiß, daß die Hühner alle irgendeinen room an der Hand haben: sind natürlich Absteigen, die bei booking.com nicht zu finden sind...
 
        #4.232  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin Ende Januar / Anfang Februar wieder in der Ecke, habe dann aber mein Zimmer wieder in Jomtien. Ich weiß dass das nicht günstig liegt, aber für mich passte es bisher immer fast perfekt.
Schon lustig - wohnst in Jomtien und hast Dein Jagdrevier an der Beach :)
Ich wohne in Naklua und habe mein Revier in Jomtien.
Jetzt zu deiner Frage: Die Mädels können mit dir in einen Short time Room gehen. - Die wissen wo die Rooms sind.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass 9 von 10 ST-Rooms nicht so der wahre Jakob sind. Kosten meist um 300 Baht.
 
        #4.233  

Member

Member hat gesagt:
Wongamat wäre südliche Beach Road, nicht wahr.
Wo gibt es am meisten Buschladies?
Nein, Wongamat ist im Norden, Naklua.
Google nach "BJ Beach Naklua"

Im Süden, um den Buddha Hill herum, gab es allerdings früher zumindest auch Angebote für einsame Jogger und Wanderer 😂
 
        #4.234  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass 9 von 10 ST-Rooms nicht so der wahre Jakob sind. Kosten meist um 300 Baht.

Kann ich bestätigen! Einmal hat mich eine Lady mit in so eine Verrichtungbude geholt. Ich habe mich aus hygienischen Gründen nicht auf's Bett gelegt, sondern einen "Doggie im Stehen" (Du weißt schon, was gemeint ist) vorgezogen.
 
        #4.235  

Member

Member hat gesagt:
Mal wieder (kurz) weg von den Buschladies und zurück an die Beach Road. ;-)

Ich bin Ende Januar / Anfang Februar wieder in der Ecke, habe dann aber mein Zimmer wieder in Jomtien. Ich weiß dass das nicht günstig liegt, aber für mich passte es bisher immer fast perfekt.

Ich war bisher hauptsächlich bei Massagedamen, in Bars die Zimmer hatten usw. (wenn ich mal nach Damen gesucht habe), jetzt hätte ich hier eine Frage zur Beach Road.

Jemand mitnehmen, nach Jomtien fahren ist sehr umständlich und zeitaufwendig, zumal ich im Hotel dafür auch noch zusätzlich zahlen müsste.

Darum meine Frage, haben die Damen an der Beach Road in der Regel ein Zimmer (das man sicher auch zahen muss) in reichweite das man benutzen kann, oder sind die auf Zimmer ihrer "Gäste" angewiesen ? Einen Busch :smiley emoticons tropical island: gibt es ja nicht an der Beach Road hinter dem man sich zurückziehen könnte :lach1: und am Strand von der Polizei erwischt zu werden kann peinlich und teuer werden, so meine Wissensstand.

Also die Damen wissen ALLE wo Shorttime Rooms zu finden sind........ ab 300 THB aufwärts----- aber wirklich nicht zu empfehlen. Habe mal 2 Ladies gleichzeitig in ein Shorttimeroom mitgenommen......Love in an der 3rd Road...jede Dame dazu ein Bier dann waren es 1000 Könige fürs Zimmer !!!!
Zimmer im "Love inn" OK aber für 1000THB???? ich machs nicht mehr!
 
        #4.238  

Member

Member hat gesagt:
Nee, ich versteh´s net :?:roll: Kannst mal ein paar bilder zeigen ? :):p

Das Ambiente hat mich nicht sehr motiviert den Vorgang zu dokumentieren und ich nehme auch an: das willst Du nicht wirklich sehen :moon:
 
        #4.239  

Member

Member hat gesagt:
Also die Damen wissen ALLE wo Shorttime Rooms zu finden sind........ ab 300 THB aufwärts----- aber wirklich nicht zu empfehlen. Habe mal 2 Ladies gleichzeitig in ein Shorttimeroom mitgenommen......Love in an der 3rd Road...jede Dame dazu ein Bier dann waren es 1000 Könige fürs Zimmer !!!!
Zimmer im "Love inn" OK aber für 1000THB???? ich machs nicht mehr!
Du meinst das Full Love Inn an der Soi Bongkot?

1000 Bärte - bist Du die ganze Nacht dageblieben? ... Ich glaube, mich an 280 für ST zu erinnern, wenn ich mit meiner verheirateten Gik dort aufgeschlagen bin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten