Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.251  

Member

Das Full Love Inn würde mir auch gut gefallen, preislich auch sehr günstig. Aber von der BR doch ein Stück entfernt. Kann mir jemand ein günstiges Zimmer nahe der BR und der Soi 6 empfehlen?
 
        #4.252  

Member

@PeterMoto in der 13.1 gibt es einerseits das günstige aber von den Zimmern schreckliche Shorttime Hotel auf der linken Seite.

Ab 18Uhr einige Meter weiter, selbe Strasse, rechte Seite, ein von Kateus geführtes recht ordentliches Shorttime Hotel, mit Duschen die den Namen verdienen und verspiegelten Räumen... etwas eng das Ganze aber erträglich.

hier einige Vorschläge:


Viele der Hotels liegen aber auserhalb des Touristischen Bereiches... ein Mietbike oder mit einem Taxler sind aber alle zu erreichen.


Das Fulllove in , Soi Bongkot hat beispielsweise, ein Zimmer mit rundem Bett, toll wenn du einige Photos machen möchtest.

Mein Favorit ist das Redhorse Hotel, Soi 33.1 der Sukhumvit.
Beispiel Boxring Room:
Anhang anzeigen Meau Boxer.jpg

oder hier der Piratenroom:
Die Kleidung dazu , wer mag, kauft man am besten bei einem Händler z.B Buakharo, die Boxhandschuhe habe ich seinerzeit von Mikes Shoppingmal, Secondroad Ausgang , nach dem Take habe ich Sie dem Hotelpersonal meiner damaligen Bleibe verschenkt.
Anhang anzeigen Pupe-Pirat.jpg

Der Piratenhut kostet auch nur 300Bärte... have Fun!!
Gekauft habe ich den an der Pattaya Tai, also Südstrasse rechts bei einem Händler kurz vor dem Tucom

In der Soi6 fragst du am Besten die jeweilige Dame oder Bosslady, die haben Räume in der Nähe, eine der ersten Bars auf der Linken Seite, name fällt mir gerade nicht ein, haben eine Art Gefängnisraum, für entsprechende erotische Spiele, leider selbst nicht getestet. Für entsprechende ausgefallene Spiele, gehst du am Besten ins "castle" an der 3. Strasse.
 
        #4.253  

Member

Hallo PIPP,
vielen Dank für die promte Antwort!
 
        #4.254  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl eher die Ausnahme, wahrscheinlich hatte sie schon länger keinen Sex mehr.
Nein das ist nicht die Ausnahme.Wenn du dich bei der Damenwahl ab40 aufwärtst bewegst kann es sehr wohl dazu kommen das auch die Damen vorausgesetzt die Chemie stimmt einen Orgasmuss bekommen.Es sind halt auch nur Menschen und wenn sie mal ein Paar Tage keinen drinn hatten juckt Ihnen auch die Lustgrotte. Ist Ähnlich wie inDACH nur da wird es TEUERER.

Anhang anzeigen 369.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.255  

Member

Hallo @frank-64

Anhang anzeigen 369.jpg :liekas:
Wow - reife Lady, mmmhhh !!!
Bitte um Name, Adresse, Telefonnummer und ihre Bankverbindung!
Will sponsern !!! :hehe:

Vorab vielen Dank und Grüßle
G.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.259  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du dich bei der Damenwahl ab 40 aufwärtst bewegst
Da würde ich aber keinen hoch bekommen, deshalb ist mir ihr Orgasmus wurscht. Soll sie sich beim Nächsten holen.
 
        #4.260  

Member

In der Soi 13/1 am Hops Gebäude vorbei auf der rechten Seite soll es ein sauberes ST Hotel mit grosser Dusche um THB 200,- geben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten