Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.271  

Member

Wenn ich jetzt die Preisliste sehe, wurde mir wohl ein kompletter Tag berechnet!
:(:(:(:(
 
        #4.272  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich jetzt die Preisliste sehe, wurde mir wohl ein kompletter Tag berechnet!
Die "Rezeptionistin" hat dich bestimmt in Augenschein genommen und vermutet,
dass du Power für die ganze Nacht hast ;-) -positiv sehen -
 
        #4.273  

Member

Member hat gesagt:
Nein das ist nicht die Ausnahme.Wenn du dich bei der Damenwahl ab40 aufwärtst bewegst kann es sehr wohl dazu kommen das auch die Damen vorausgesetzt die Chemie stimmt einen Orgasmuss bekommen.Es sind halt auch nur Menschen und wenn sie mal ein Paar Tage keinen drinn hatten juckt Ihnen auch die Lustgrotte. Ist Ähnlich wie inDACH nur da wird es TEUERER.

Anhang anzeigen 369.jpg
Woww, hübsche reife Lady.
 
        #4.274  

Member

Member hat gesagt:
Die "Rezeptionistin" hat dich bestimmt in Augenschein genommen und vermutet,
dass du Power für die ganze Nacht hast ;-) -positiv sehen -
55555
1. Es war ein Rezeptionist
2. Das glaube ich nicht, der hat einfach gedacht : ein Falang der nicht explizit 2 Stunden sagt, den berechne ich die ganze Nacht!
 
        #4.275  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich jetzt die Preisliste sehe, wurde mir wohl ein kompletter Tag berechnet!
:(:(:(:(

Im kleingedruckten steht doch sicher, wer mehr wie drei mal hintereinander poppt, dem wird nun mal ein ganzer Tag berechnet. Und bei deinem Forumsname ist das auch verstaendlich. ;-);-);-)
 
        #4.276  

Member

Dieser hübschen BR-Perle haben meine Dessous so gut gefallen dass sie erstmal eine Selfieserie machen musste.

 
        #4.277  

Member

Member hat gesagt:
Für die (in diesem Falle) Ungebildeten hab ich mal beide Preislisten nebeneinander kopiert damit`s nicht so schwer wird.
Anhang anzeigen Preisliste-Full-Love-In.jpg
1. Damit ist doch klar geschrieben das es um VERSCHIEDENE Zeiten zu VERSCHIEDENEN Preisen handelt.
2. Auf dem Post 4264 sind ALLE Aktuellen Preislisten aufgeführt. Die von aussen, die von der Rezeption und die in ALLEN Zimmer.
3. Es wurde von SHORT TIMES und den entsprechenden PREISEN gefragt und nicht von anderen Zimmer Preisen.
4. MEINE persönliche Erfahrung war IMMER sehr korrekt und die Preise wurden NICHT verändert.
5. Der Empfang fragt ob man ein ST buchen möchte. Wie auf der Liste, kostet es 250 Baht.
Wenn man eben andere Zeiten wünscht oder es nicht mitteilt, dann gelten eben andere Preise.
Man sollte schon etwas genauer hinschauen, hier richtig lesen und von PERSOENLICHEN Erfahrungen berichten, bevor man welche Kommentare von wegen "Ungebildeten" was kommentiert !

Es wäre nun gut, wenn man wieder dem eigentlichen Threadthema weiter macht.
Über ST, Motel, Hotel, Preise usw. gibt es andere Threads hier.

Brain
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.278  

Member

Member hat gesagt:
Dieser hübschen BR-Perle haben meine Dessous so gut gefallen dass sie erstmal eine Selfieserie machen musste.

warum geizt Du mit Unterhosen? bewußt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten