Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.291  

Member

Member hat gesagt:
Und die 2 oder 3 halbwegs passablen 5er wollten dann 1000 oder mehr fuer ne ST

Freund - Du versuchst immer noch, Preise des Jahres 2003 zu erzielen? Sei doch mit 1k zufrieden u. laß' sie dafür auch arbeiten, günstiger kriegst Du es heute nur noch hinterm TH Bahndamm (da wohnen die Buschfrauen...: 500thb jetzt u. später 8500 für den Arzt)
 
        #4.292  

Member

Member hat gesagt:
Freund - Du versuchst immer noch, Preise des Jahres 2003 zu erzielen? Sei doch mit 1k zufrieden u. laß' sie dafür auch arbeiten, günstiger kriegst Du es heute nur noch hinterm TH Bahndamm (da wohnen die Buschfrauen...: 500thb jetzt u. später 8500 für den Arzt)
Na ja. ..willste jetzt hier nen Pissing Contest anfangen über was du und ich bereit bin zu Bezahlen? Ich hab gesagt "passabel" was nicht unbedingt in meinem Bett landen muss. Und auch heute muss ich nicht 1000 dafür löhnen - die dann gleich mit ner Gruppe Inder abzieht. Noch vor nem Jahr wäre die Disse für 500 come with me.
Und 2003.... da hätte ich 1000 gern bezahlt denn da war sie grad mal 18 und frisch aus Isaan mit dem Bus angekommen.
 
        #4.293  

Member

Member hat gesagt:
Na ja. ..willste jetzt hier nen Pissing Contest anfangen über was du und ich bereit bin zu Bezahlen? Ich hab gesagt "passabel" was nicht unbedingt in meinem Bett landen muss. Und auch heute muss ich nicht 1000 dafür löhnen - die dann gleich mit ner Gruppe Inder abzieht. Noch vor nem Jahr wäre die Disse für 500 come with me.
Und 2003.... da hätte ich 1000 gern bezahlt denn da war sie grad mal 18 und frisch aus Isaan mit dem Bus angekommen.
18 Frisch aus dem Isaan Für 1000?wovon Träumst denn du? :strei: wenn Sie in Patty ankommt ist sie Längst geimpft und kennen Ihren Wert.
Vorausgesetzt Sie macht Optisch was Her
Bei einem 80kg Reisfeld Trampel könnteste Glück haben für 500:bett_ficken:
 
        #4.294  

Member

Member hat gesagt:
18 Frisch aus dem Isaan Für 1000?wovon Träumst denn du? :strei: wenn Sie in Patty ankommt ist sie Längst geimpft und kennen Ihren Wert.
Vorausgesetzt Sie macht Optisch was Her
Bei einem 80kg Reisfeld Trampel könnteste Glück haben für 500:bett_ficken:
Halllloooo.... Ich rede von 2003
 
        #4.296  

Member

Member hat gesagt:
So Ändern sich die Zeiten.
Aber wen interssiert die Preise von vor 17 Jahren?
...Dann lies mal was der Kollege geschrieben hat bevor du hier dich so weit aus dem Fenster lehnst!
 
        #4.297  

Member

Im Laberthread die Wertsteigerung einer Wohnung im zehntausender Eurobereich mitzuteilen wahrscheinlich C fliegen aber 1000 baht zu teuer für die Dame.Verstehe wer will ich nicht. :geparkt:
 
        #4.298  

Member

Meine hübsche Krankenschwester von der BR.

 
        #4.299  

Member

Member hat gesagt:
Na ja. ..willste jetzt hier nen Pissing Contest anfangen über was du und ich bereit bin zu Bezahlen? Ich hab gesagt "passabel" was nicht unbedingt in meinem Bett landen muss. Und auch heute muss ich nicht 1000 dafür löhnen - die dann gleich mit ner Gruppe Inder abzieht. Noch vor nem Jahr wäre die Disse für 500 come with me.
Und 2003.... da hätte ich 1000 gern bezahlt denn da war sie grad mal 18 und frisch aus Isaan mit dem Bus angekommen.
Du musst aber berücksichtigen das auch Du Älter wirst und wahrscheinlich jetzt schon zu der Dienstleistung, Schmerzensgeld zahlen musst. Dein Avatar ist noch nichtmal eine 5, in meinen Augen, die wäre mir geschenkt noch zu teuer. Dagegen ist die Nurse von @hmagg jeden Stang Wert.
 
        #4.300  

Member

Die good old Times sind leider endgültig vorbei.
Hat jemand an der BR mal wieder was aus Madagaskar gesichtet? Waren noch die einzigen Lichtblicke.
Letzte Woche hab ich da leider nichts gesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten