Thailändisch lernen

Die Meinungsbildner

        #1  

Member

stimmt das wirklich so?

1. Paul 7.5 % aller Beiträge hier im Forum

2. Wilu 7.0 %

3. Absti : 4,3 %

4. HH : 3,54 %

5. Jeff 3,52 %

6. Datt Cyberle 3,33 %

7. Kalli 2,49 %

8. Sausa der schuldige mit 2,16 %

9. Chauchu 2,07 %

10. Thaied mit 2,06 %

aller Beiträge hier.

sicher es wird auch von mir viel Stuss :wink0: gepostet,aber ich denke die Aufstellung ist schon aussagekräftig.
Was bedeutet dies?
eigentlich nix :p
Vielleicht gibt das mal dem ein oder anderen nur Leser einen kleinen anstoß sich selbst mal in den Arsch zu treten und was hierzu beizutragen.
Jeder Beitrag ist interessant,selbst wenn es nur um S04 geht. :p
Greift in die Tasten und teilt mit,was ihr erlebt habt in LoS.
Positiv oder negativ.
Man(n) kann nur draus lernen.
hier gibbet wertvolle Tipps wie man es machen sollte oder auch nicht,gell...ich nenn jetzt keine Namen.. :wink0:

Hier wird niemand angeschissen,hier herrscht kein Klima der Angst oder geheimen Zirkeln :hehe:
Und jetzt schreibt... :bae:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

...sind viele "Nur" - Leser vertreten, oder ? :oops:
 
        #3  

Member

Wie überall,das läßt sich nicht ändern,ist auch nicht weiter tragisch.
Der ein oder andere ist ja schon in letzter Zeit über seinen schatten gesprungen und hat gemerkt...Ups...
es tut ja gar nicht weh und hier sind so viele positiv bekloppte vertreten,da mach ich mit,da will ich hin.
Da gehör ich zu.
:mrgreen:
Es kommen ja auch wieder tolle Forentreffen und man kann die ein oder andere Foren Koryphäe live und besoffen erleben...ob das allerdings erstrebenswert ist,steht natürlich aufm anderen Blatt :mrgreen:

PS:
Ich bin nicht gemeint damit,damit keine richtigen Irrtümer aufkommen... :hehe:
 
        #4  

Member

und 1076 mitglieder haben noch nie was geschrieben........nicht mal hallo !

und von denen waren ca 1000 im 2006 der 2007 zum lezten mal im forum..... :roll:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wie überall,das läßt sich nicht ändern,ist auch nicht weiter tragisch.
Der ein oder andere ist ja schon in letzter Zeit über seinen schatten gesprungen und hat gemerkt...Ups...
es tut ja gar nicht weh und hier sind so viele positiv bekloppte vertreten,da mach ich mit,da will ich hin.
Da gehör ich zu.
:mrgreen:
Es kommen ja auch wieder tolle Forentreffen und man kann die ein oder andere Foren Koryphäe live und besoffen erleben...ob das allerdings erstrebenswert ist,steht natürlich aufm anderen Blatt :mrgreen:

PS:
Ich bin nicht gemeint damit,damit keine richtigen Irrtümer aufkommen... :hehe:

Hi Wilu

Ich habs als absolut erstrebenswert empfunden bei meinem Trip
jetzt im Mai einige der Koryphäen live und auch besoffen zu erleben.

Grund: 100% der Jeff Members die ich bei meinem Trip
kennenlernen durfte waren schwer in Ordnung und mit allen könnte
man Herden von Pferdchen Stehlen

Ich kann mich deinem Aufruf nur anschliesen - Leute tragt bei
auch ich hab diesmal zum ersten Mal nen richtigen LIVE BERICHT
geschrien und es hat mir keinen Zacken aus der Krone gebrochen andere
Members an meinen / unseren Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Es ist hier ein geben und nehmen - jeder profitiert hier von dem was die
anderen an Content beitragen.

JUST MY 2 THB

Greets

BAHTMAN
 
        #6  

Member

1101 sogar. :shock:
Man kann ja niemanden zwingen.
Und Doppel und Dreifachnicks wie woanders machen wir hier nicht... :mrgreen:
Oder??

aber woanders ist das ja auch so oder es melden sich erst gar nicht so viele an.
es gibt aber etliche nullposter,die Geld für geschlossene Bereiche beisteuerten und somit auch ihr Schärflein beitragen,damit das hier alles so weiterläuft...reibungslos.
Denke,es ist ein kommen und gehen...wirst sehen,es schreiben bald noch mehr hier...will ich hoffen.
Frische s Blut tut immer gut.
Und wenn nicht,es läuft doch gut hier,viele Infos,klasse reiseberichte,unzüchtige Photos die man so nicht im netz findet sondern nur hier,da selbst aufgenommen :mrgreen:
Das allein ist es doch schon wert,hier zur Gemeinschaft zu gehören... :mrgreen:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wie überall,das läßt sich nicht ändern,ist auch nicht weiter tragisch.
Der ein oder andere ist ja schon in letzter Zeit über seinen schatten gesprungen und hat gemerkt...Ups...
es tut ja gar nicht weh und hier sind so viele positiv bekloppte vertreten,da mach ich mit,da will ich hin.
Da gehör ich zu.
Willy hast schon mal überlegt daß es auch Leute gibt die vielleicht nicht so eine tolle Schreibe haben, sich weder auskennen wie man Bilder hochlädt und vielleicht auch Hemmungen haben. Wenn sie dann deine oder Abstis Berichte lesen haben sie vielleicht keinen Mut mehr und fassen den Griffel erst gar nicht an. Oder sie schreiben mal was und erhalten als Newbie keinerlei Resonanz oder noch schlimmer man steigt ihnen beim ersten Aufschlag gleich auf die Eisen weil er vielleicht vor Aufregung die Rezeption übersehen hat. Oder Newbies Beitrag wird einfach ignoriert weil er vielleicht für die Allgemeinheit nicht so interessant ist. Was sagste nu??? :hehe:

Das sind meiner Meinung nach einige Fakten warum es in Foren viele Leser und eher wenige Schreiber gibt. Kapitschi Du Forengott :yes: :mrgreen:
 
        #8  

Member

Na,das jemand abgehalten werden kann,nur,weil andere was schreiben glaub ich net.
Wir sind doch hier net in der Schule,obgleich es hier ja von Lehrern wimmelt. :mrgreen:
Das mit dem Bilderhochladen ist einem Ü 18jährigen,der es auch geschafft hat,sich hier selbstständig anzumelden und vielleicht sogar schon allein im Flugzeug gesessen und womöglich sogar schon penetriert hat :mrgreen: durchaus zuzutrauen,und wenn nicht gibbet hier doch nen wunderschön gepinnten Thread,der selbserklärend ist.
Schau dir nur mal die letzte Zeit an,wieviele neue hier geschrieben haben.
Ist doch toll.
Das in Foren immer nur Minderheiten schreiben liegt in der Natur der Sache.
Es werden aber eben immer mehr,die was mitteilen möchten.
Ohne Foren fehlt einfach was,es gibt ja unzählige,nicht nur Thaiforen.
Wir liegen trotz der 1100 Nichtschreiber doch mit über 500 Schreibern gut im Soll,obgleich es natürlich immer die selben sind,die das meiste beisteuern,vielleicht auch,weil andere nur alle Jubeljahre mal nach LoS dürfen..können,was weiß ich.
Was sollen die dann von einem Urlaub schreiben,der womöglich schon 4-5 Jahre zurückliegt?
Es interessiert diese Leute das Thema Thailand trotzdem,verstehst mich?
Mir würd ja niemals einfallen,mich bei einem Schalkeforum anzumelden,wenn mich das überhaupt nicht juckt,verstehst? :hehe:
ALLE..die hier angemeldet sind,haben irgendwie ein Interesse an Thailand,an Sextourismus insbesondere :mrgreen:
Sonst hätten sie sich nicht angemeldet.
Und falls es jemand erst später feststellte was für unmoralische wir hier sind,schaut er eben nicht mehr rein.
andere interessierts weiterhin,haben aber nix mitzuteilen.
Was schade ist,denn irgendwas ist immer und wenns nur ne Frage ist,aber was solls?
Ich bin der festen Überzeugung,und es ist ja auch tatsächlich so,daß letzte Zeit mehr neue sich trauten was zu schreiben und das ist aber Hallo.
Wer nicht schreiben möchte kann natürlich auch mit Bildern dienen.
Iss net so schwer,ich erkläre gerne,wenn diesbezüglich Fragen sein sollten,die Mods und Admins sicherlich auch.
Also,ran an den Speck.
 
        #9  

Member

@Wilu
Na,das jemand abgehalten werden kann,nur,weil andere was schreiben glaub ich net.
Das habe ich ja gar nicht behauptet mein Schnukki. :mrgreen: Ich hab gesagt dass sich manche nicht trauen den Griffel in die Hand zu nehmen obwohl sie vor 2 Tagen eine penetriert haben. Schwengel schwingen ist was anderes als den Griffel schwingen. Wenn er eine penetriert dann muss er sich ja nicht mit anderen messen. Wenn die aber schon penetriert gewesen wäre das Luder dann hätte er vielleicht Angst vor dem Vergleich weil er vielleicht weiß daß er nur einmal kann und das auch nur im Rammlertempo (leo leo) Vastehste mir nun??

Mehr fället mir momentan ned ein zu dem Dhema Sexy Tourist. ABBA ich gehe mit dir dahingehend konform dass ich deiner Meinung bin. (Ist dir das kein Lob wert?) Und deshalb mein Aufruf an die vielen Nullinger sich doch mal in den Genuss zu bringen ihre Ergüsse in alle Welt hinaus zu katapultieren. Alleine bei dem letzten Satz wäre mir jetzt fast einer flöten gegangen. Also Willy dann mach mal hinne den die 10000 ist in greifbare Nähe gerückt. Nicht dass dich noch ein flotter Newbie überholt. Los ihr geilen Soi Schleicher ran an die spitzen Griffel. In eigener Sache: Ich bekomm in 2 Wochen Besuch von der neuen Mia, nicht zu verwechseln mit der MIA NOI. Sollte ich mich eines Tages dazu entschließen meine Erlebnisse preiszugeben dann wird es vermutlich besser sein sich schon mal eine Familypackung Tempos parat zu legen. Aber ich bin einfach noch immer viel zu schüchtern dafür :hehe:
In diesem Sinne Jungs haut rein :hehe:


Mir geht es mächtig auf die Eier dass 2 Wochen immer so lange sind wenn man auf was schönes (MIA) wartet. 3 Monate in Patty sind dagegen immer vieeeeeeeeel zu kurz. :byee:
 
        #10  

Member

Re: Die Meinungsbildner....

Member hat gesagt:
stimmt das wirklich so?

1. Paul 7.5 % aller Beiträge hier im Forum

2. Wilu 7.0 %

3. Absti : 4,3 %

4. HH : 3,54 %

5. Jeff 3,52 %

6. Datt Cyberle 3,33 %

7. Kalli 2,49 %

8. Sausa der schuldige mit 2,16 %

9. Chauchu 2,07 %

10. Thaied mit 2,06 %

aller Beiträge hier.

Wieder so eine Statistik ohne wissenschaftlichen Hintergrund und Seriosität!

Wo ist denn der Aspekt der zeitlichen Zugehörigkeit zum Forum (Anmeldedatum) berücksichtigt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten