Thailändisch lernen

Die Qual der Wahl des Newbies... 3 Alternativen.

        #1  

Member

Hallo zusammen...

Werde in ein paar Wochen das erste Mal in Patty sein und möchte mir für die ersten Tage ein Hotel buchen...

Kann mich nicht recht entscheiden zwischen:

- August Suites
- April Suites
- Dynasty Inn, Soi 13/ second road
- All Seasons Pattaya, second road

Liegen alle im Budget, wollte grad schon würfeln :D...

Lässt sich da ne Empfehlung aussprechen, oder ist es wurscht?

Ich werde übrigens keinen Roller o.ä. mieten, bin das erste Mal da, auf nichts festgelegt und will die mögliche Bandbreite des Nachtlebens mitnehmen...

Danke für Eure Mühe,

Everlast
 
        #3  

Member

Von den 4 Hotels kenne ich eigentlich auch nur das August, war aber sehr zufrieden....sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis.....und liegt auch net schlecht (Central Pattaya, 2road)
 
        #4  

Member

August , ganz klar vor April-bei glaub ich 6-8 Euro Unterschied nach oben im August per Night überhaupt keine Frage- die anderen kenn ich nicht.
 
        #5  

Member

Hey!

Super, vielen Dank für eure Antworten!

Dann wirds das August, keine Experimente... ;-)

Die anderen schau ich mir mal vor Ort an!

Herzlichen Dank,

Everlast
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten