Thailändisch lernen

Mombasa Die Qual der Wahl

        #1  

Member

Es ist wirklich krass was mir die Damen waehrend meiner Vorbereitung antun. In 2 Wochen solls losgehen. Nen Fickkurzurlaub am Bamburi und DianI Beach. Hab Appartements mit grossen Betten gemietet. Kann mich aber nicht entscheiden welche der geilen Luder dann mein Refugium mit mir teilen darf. Seht selbst was ich so per Watsapp in der letzten Woche als Werbematerial bekommen habe :
Anhang anzeigen IMG-20190810-WA0000.jpg
Anhang anzeigen IMG-20190803-WA0002.jpg
Anhang anzeigen IMG-20190730-WA0001.jpg
Anhang anzeigen IMG-20190724-WA0000.jpg
Anhang anzeigen IMG-20190723-WA0010.jpg
Anhang anzeigen IMG-20190718-WA0000.jpg
Anhang anzeigen IMG-20190715-WA0009.jpg

Und so weiter.....
Das wird in einer Katastrophe enden. Killing me softly.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Kann mich aber nicht entscheiden welche der geilen Luder dann mein Refugium mit mir teilen darf

Da ich dein Pensum ja kenne, wird es ein klacks für dich sein alle mindestens einmal durchzubürsten.
Danach kannst ja die Beste behalten.
Viel Spaß wünsche ich dir mein Freund ;-)
 
        #3  

Member

Mit der auf dem vorletzten Bild mit dem schwarzen Bikini bin ich auch in Kontakt, glaube ich.

Notfalls kann ich Dir ein wenig helfen, bin ab 27.8. in Diani.:bae:

Gruß Piper
 
Booking.com
        #4  

Member

@Banderas , lieber Kollege. Das ist nicht das grosse Problem. Aber die Planung alle in meinem Terminplan unterzubringen und dabei keine Eifersüchteleien zu erzeugen ist die Challlenge. Einige packen jetzt schon den Koffer um die ganze Zeit im schönen Appartement zu verbringen. Da muss ich schon schlüssige Ausreden parat haben.

Anhang anzeigen Frangipani1.jpg
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Mit der auf dem vorletzten Bild mit dem schwarzen Bikini bin ich auch in Kontakt, glaube ich.

Notfalls kann ich Dir ein wenig helfen, bin ab 27.8. in Diani.:bae:

Gruß Piper

Das ist die Kim, 18 Jahre, Friseuse...? Hat mir bei feuchter Kitty geschworen dass ich der absolut Einzige bin :p

Bin bis 28. in Diani ..da könnt was gehen.
 
        #6  

Member

Bleib doch mal dabei.

Fängt doch schon mal gut an.
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:


Das Foto ist ja von einem Apartment der Frangipani Cottages. Wäre nett, wenn Du nach Deinem Aufenthalt kurz was zu der Unterkunft berichten könntest. Eigentlich wollte ich schon bei meinem letzten Kenia Urlaub selbst eines der Apartments buchen, hatte aber das Pech, dass kein Appartment über die kompletten 5 Tage meines geplanten Aufenthalts am Diani Beach verfügbar war.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die Kim, 18 Jahre, Friseuse...? Hat mir bei feuchter Kitty geschworen dass ich der absolut Einzige bin :p

Bin bis 28. in Diani ..da könnt was gehen.

Dann ist sie es nicht....

Am 27.8. könnten wir uns abends im Tandoori auf einen Austausch treffen.....

Piper
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Aber die Planung alle in meinem Terminplan unterzubringen und dabei keine Eifersüchteleien zu erzeugen ist die Challlenge

Du glaubst doch nicht etwa, das ich Mitleid mit dir habe :kaffee:
Du bist seit mehr als 50 jahren auf Achse, weißt wie man sich in brenzligen Situationen aus der Affäre zieht.
Würde mich nicht wundern,wenn du das nicht auch noch schaffst. :mrgreen:
 
Booking.com
        #10  

Member

Wo hast du die Mädels aufgetan, dass sie Dir auf WhatsApp antworten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten