Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Die schlimmsten Touristen in Pattaya sind ...

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Sky, 18.04.2016.

?

Die schlimmsten Touristen in Pattaya sind ...

  1. die Deutschen

    7 Stimme(n)
    12,5%
  2. die Engländer

    5 Stimme(n)
    8,9%
  3. die Russen

    6 Stimme(n)
    10,7%
  4. die Araber

    16 Stimme(n)
    28,6%
  5. die Chinesen

    12 Stimme(n)
    21,4%
  6. die Franzosen

    2 Stimme(n)
    3,6%
  7. die Schweizer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. die Österreicher

    1 Stimme(n)
    1,8%
  9. die Expats

    1 Stimme(n)
    1,8%
  10. die Japaner

    3 Stimme(n)
    5,4%
  11. sonstige

    2 Stimme(n)
    3,6%
  12. die Italiener ;)

    1 Stimme(n)
    1,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt.
     
  2. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.597
    Danke erhalten:
    1.565
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Wo sind denn die Italiener? ... Die hätten durchaus eine eigene Kategorie verdient ... :hehe:
     
  3. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Hinzugefügt :D
     
  4. avatar

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.439
    Danke erhalten:
    1.303
    Ort:
    CH
    Ich finde diese Umfrage ziemlich unnötig und beknackt.
    Klar ärgert man sich manchmal über chinesische Reisehorden, den Russen, Arabern, Indern...ich kann mich manchmal auch über meine eigenen Landsleute ärgern

    Aber man kann doch nicht einfach pauschal eine ganze Nation als die schlimmsten Touristen betiteln

    Vernünftiger wäre eine Umfrage gewesen, was einem speziell an anderen Touristen am meisten stört.
    Gedränge, Geiz, essensschlacht am Buffet, Geld raus schmeissen etc.

    Der threat hat für mich eine fremdenfeindliche Tendenz
     
    zaminkhan, LOS_Fan, Nasenbär und 4 anderen gefällt das.
  5. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.597
    Danke erhalten:
    1.565
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Sehr gut! ;)
     
  6. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Fremdenfeindlich? LOL Hier geht es um nicht eine nicht ganz ernst gemeinte Frage und welche Nationen sich besonders hervortun.

    Komisch das bei den ganzen Frauen Themen nicht einmal bemerkt wird das dies alles sexistisch, frauenfeindlich, diskriminierend und herabwürdigend ist. Aber das gefällt ihnen ja ganz gut. Heuchler :D:p
     
  7. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.597
    Danke erhalten:
    1.565
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Ich finde die Umfrage witzig! Passt schon alles ...
     
  8. avatar

    Hibl Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    437
    Danke erhalten:
    1.301
    Ort:
    Karl-Marx-Stadt
    Ich war noch nie in pattaya aber ich wähle mal pauschal die araber, um das o.g Klischee zu bedienen. Ich komm ja auch ausm Osten.
     
    papanebi gefällt das.
  9. avatar

    Kruppstahl Newbie

    Registriert seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    1
    Die Inder sind bei den Frauen verschrien hab ich mal gelesen, eine schleppt eine SDL ins Hotel ab und 5 andere warten dort!
    Mit dem was man so über das Land in den Medien liest, Gruppenvergewaltigung und dem Stellenwert der Frauen dort, deckt sich das ganz gut ;-(

    Eine erzählte mir auf dem Weg ins Hotel das sie Inder hasst und NIE mit einem mitgehen würde...
     
    quasaro gefällt das.
  10. avatar

    ollithai V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.900
    Danke erhalten:
    3.162
    Ort:
    Frankenland
    Es ist immer etwas schwierig eine ganze Nationalität zu verurteilen.

    wie bereits hier schon erwähnt,

    von den Mädels selbst erzählt,
    wenn´s um Sauberkeit und Behandlung der Mädels geht, sind die Inder und Pakistani die schlimmsten.

    aus den Medien und Hotelangestellte erzählend,
    wenn´s um Anstand geht, sind die Russen die schlimmsten.
    im Suff schreiend und laut in den Gängen der Hotels, hauen sich beim Bufett den den Teller voll, einemal probliert, dann stehen lassen, und den nächsten Teller vollgefüllt...etc. Auch Streitigkeiten mit den Taxifahrern habe ich öfters selbst mitbekommen.
     
  11. avatar

    Registriert seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    88
    Danke erhalten:
    36
    Ort:
    Pattaya und BKK
    Da fehlt noch ne Kategorie:

    ALLE die ihren alkoholkonsum nicht unter Kontrolle haben, rotzbesoffen rumgrölen und dann mit dem geliehenen motobike ins hotel fahren...

    Ansonsten wohl die chinesen... Pattaya ist auf dem besten weg zur all inclusive destination a la Antalya zu verkommen: die lokalen traditionellen betriebe gehen ein und sind nur noch folklore für geführte pauschaltouristenhorden... Die rein auf touristenzahlen fixierten thais sind leider dabei mit eifer in diese falle zu tappen... Mal sehen...
     
    quasaro gefällt das.
  12. avatar

    Mixi Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    In der Reihe fehlen jetzt nur noch die Schwaben... bitte einfügen!
     
  13. avatar

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.782
    Danke erhalten:
    777
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Also ich habe da meine Schwierigkeiten, denn Sinn in dieser Umfrage zu erkennen.
    Es mag ja ganz lustig sein, sich über die eine oder andere Verhaltensweise eines "Völkchens" auszutauschen, aber was ist denn "schlimm"? Und was soll das Ergebnis der Umfrage sein?
    Die TAF-Mehrheit der Teilnehmer urteilt über die Nationen?
    o_O
     
    Skaramanca gefällt das.
  14. avatar

    Cavigliano Senior Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.660
    Danke erhalten:
    1.697
    Ich vermisse die Kölner in der Aufstellung. Fallen wir unter "sonstige"?

    Und was ist mit dem indischen Subkontinent? Hatten wir schon "2012" und er ist irgendwie "weggebrochen"? Fragen über Fragen ....

    Also bevor ich meine wertvolle Stimme abgebe, muss das geklärt sein ......
     
  15. avatar

    Kreuzer01 Rookie
    Insider Mitglied

    Alter:
    39
    Registriert seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    12
    Vom Anstand her ganz klar die Chinesen........................
     
  16. avatar

    Merlin234 Senior Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.796
    Danke erhalten:
    1.649
    ..... die sich nicht ordentlich benehmen können...

    .. weil sie denken, Ihnen gehört im Urlaub die Welt
    .. weil sie denken, alles was weiblich ist, ist kostenfreies/kostengünstiges Fickfreiwild
    .. weil sie denken, dass man dieses FFW nicht menschenwürdig behandeln muss
    .. weil sie sich mit ohne Alkoholgenuss nicht mehr unter Kontrolle haben
    .. weil sie sich in der Gruppe ganz, ganz stark fühlen
    .. und das ist alles völlig unabhängig von Nationaltät und Alter.


    Gruss,


    Merlin

    P.S. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit
     
  17. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Warum und wieso? Ganz ernst gemeint ist die Umfrage nicht. Diese Umfrage gab es bereits vor vielen Jahren und ich wollte einfach mal sehen wie sie sich die Wahrnehmung, Beurteilung, Begründung und das Forum verändert/verschoben hat. Hier findet ihr die alte Umfrage ---> klick mich Die schlimmsten Touristen in Pattaya sind ...
     
  18. avatar

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.439
    Danke erhalten:
    1.303
    Ort:
    CH
    Nur weil Du vor 9 Jahren bereits eine solche stumpfsinnige Umfrage gestartet hast, muss man diesen Schwachsinn Jahre später doch nicht nochmal wiederholen.

    Wenn ich mir überlege was mich vor 9 Jahren beschäftigte und was heute, sind das ganz unterschiedliche Themen....man entwickelt sich ja auch weiter.

    Die Umfrage sagt für mich auf jeden Fall mehr aus über den Fragesteller als über irgendwelche tourinationen
     
  19. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Zwingt dich irgendjemand das Thema anzuklicken? Nein? Dann klick es einfach nicht an und ignoriere es. Bist du der Troll der hier entscheidet was gepostet und gefragt werden darf? Das 1000 Bild einer schlafenden Frau ist sicher spannender, die 1000te Geschichte eines Sextouris der prahlt wie er diese und jene weggeknallt hat. Pattaya hat sich stark verändert und gerade die Chinesen legen zum Teil ein Verhalten in Hotels und Öffentlichkeit an den Tag das es so vor 10 Jahren so nicht gab.
     
    quasaro, El Diablo und Grigor gefällt das.
  20. avatar

    lombrico Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich finde diese Umfrage braucht kein Mensch, welchen Mehrwert soll es für diese Forum bringen, ausser der Bestätigung von Vorurteilen.
    Wenn ich das Umfrageergebnis kenne, was soll mir das bringen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.