Thailändisch lernen

Bilderthread Welpenfotos, aus dem Fenster, Frauen die Bügeln, mit Handy und eure Füße

        #23  

Member

.




Ein kleiner Thailänder ohne seine Selfie-Fernbedienung in der Pfote ;)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Für teuer Geld als Geschenk in Bangkok erworben für mein Herzblatt Amporn.
Hier lernen wir uns gerade näher kennen auf dem Weg vom großen Thaimarkt zum Hotel.
Eine Hand voll süßes Kuscheltier. Ich spüre sein kleines Herz schlagen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Im Hotel bekommt der kleine Freund auf dem Bett eine Servierte umgebunden, weil Herzblatt findet,
dass sieht total süss aus und es wird erst mal gespielt und geherzt und ich bin Nebensache.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



In der Winnie-Pooh-Tasche sind liebevoll alle Kleinigkeiten für unseren kleinen Freund aufbewahrt.
Warum hat Tirak keine Winnie-Pooh-Tasche für mich? :( Ich bin doch auch handsame!? ;)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Tirak schläft mit Kuscheltier am Hals liegend ein und mit mir kuschelt niemand :(
Bin ich nur Nebensache? Ist das ein Zeichen für unsere Zukunft? ;)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Schöner Hund @juhe, aber was hat Tirak da an der Nase? Welpenherpes, oder extra Nasenlöcher?
 
        #25  

Member

Vielleicht solltest Du noch einen Diskussionstread nachschieben @riva, damit man hier so voll und ganz die Fotos genießen kann?

So etwa:

Hund im Bett, ja, nein?
Schädigt Blitzen junge Hundeäuglein?
Hundi zum Fressen wecken?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Hund @juhe, aber was hat Tirak da an der Nase? Welpenherpes, oder extra Nasenlöcher?


@riva

Tirak hat eine hübsche Nase und in den Jahren nie Herpes gehabt.
Ich hab sie morgens mit meiner alten Sony mit integrierten Blitz fotografiert,
die nicht mit der Ausleuchtung und Auflösung der heutigen Cams vergleichbar
ist. Der kleine Racker war geimpft und hatte eine feuchte Nase, wie es
sich für gesunde Hunde gehört. Vielleicht hat er auch geleckt ;)


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
 
        #27  

Member

@juhe, ok die Dame kennt man aus deinem Portfolios. Also alles gesund mit der Nase!

@PeterGun, dieser Thread ist ja nur der Anfang. Ich plane dieses Forum zu hijacken und die wertvollen Member in mein Welpen Forum zu entführen. Willste Mod werden?

Hier mal ein Foto von Gabriellas kleinen Rackern aus Sao Paulo. Wir sind hier ja nicht auf thailändische Hunde beschränkt.

Anhang anzeigen Screenshot_2018-03-23-22-29-52-22.jpg
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
. 9000,- Baht mit allen Papieren

ich zahle nie mehr als 1000,-


Anhang anzeigen img_1218.jpg


gib keine besondere Geschichte zu diesem Bild.
das ist Lantanplan, der Hund einer meiner thailändischen Lieblingsprostituierten, welchen ich nie Gassi führen darf.

Das erledigt immer ihr Cousin, mit dem sie sich auch eine Wohnung teilt.

.
 
        #29  

Member

Mei Mei (irgendwas Chinesisches) in Belo Horizonte, war Fußfetischistin und hatte orgiastische Leckerfahrungen mit meine Füßen, kein Welpe mehr, hatte aber ihr eigenes Zimmer mit Fernseher und Bedienung.

Mein Badeschlappen war das Mindeste, sowas wie ein Nikotinpflaster für sie, hat sich leider 2 Tage nach meiner Abreise in ihrem Wassernapf selbst ertränkt, hatte ihr die Schlappen da gelassen, aber der Trennungsschmerz war wohl zu groß.



Anhang anzeigen 08190011.jpg
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
ich zahle nie mehr als 1000,-


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


gib keine besondere Geschichte zu diesem Bild.
das ist Lantanplan, der Hund einer meiner thailändischen Lieblingsprostituierten, welchen ich nie Gassi führen darf.

Das erledigt immer ihr Cousin, mit dem sie sich auch eine Wohnung teilt.

.
Sicher ein Übersetzungsfehler, mit dem Namen. Sollte wohl Rantanplan heissen.
Rantanplan – Wikipedia

Zitat aus Wiki: = "Statt sich seiner eigentlichen Hauptaufgabe zu widmen, geht er seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Fressen und Schlafen, nach."

Passt doch bestens nach LOS.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten