Thailändisch lernen

Bilderthread Welpenfotos, aus dem Fenster, Frauen die Bügeln, mit Handy und eure Füße

        #73  

Member

Member hat gesagt:
hmmmmm .....Du standest doch früher mehr auf Hasen :rolleyes:
(ganz oben siehst du einen)...

Welpen laufen besser, aber Hasen sind auch langsam in Pattaya im kommen. @gonzo0815 hatte auf seiner letzten Tour eine Ibar Hasen Lady kennengelernt. Die hat ihren Hasen im Auto gelassen während sie mit ihrem Hinterteil für ein paar Stündchen Farangschwänze in der Ibar anschrubbelte.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


das Spendenkonto für die Langschläfer gibt es bei mir per PN @AndyFfm ;)

Ne ne, das original Welpen Tierschutzkonto gibt es nur bei mir. Das Thema Tierschutz liegt ja seit einigen Jahren brach in Pattaya und es wurde Zeit es mal wieder in die Herzen der Thailandliebhaber zu bringen. Genug Geld ist ja in der Stadt.

Externer Kassenprüfer und so hab ich natürlich alles. Werde auch regelmäßig Berichte veröffentlichen.

@wumme, vielleicht kannst du dich ja anderweitig sozial betätigen in Pattaya.
 
        #76  

Member

Pass aber auf, wenn du mal eine Yacht zu verzollen hast! ;)
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Welpen laufen besser, aber Hasen sind auch langsam in Pattaya im kommen. @gonzo0815 hatte auf seiner letzten Tour eine Ibar Hasen Lady kennengelernt. Die hat ihren Hasen im Auto gelassen während sie mit ihrem Hinterteil für ein paar Stündchen Farangschwänze in der Ibar anschrubbelte.

Zumindest so ähnlich: Sie wollte nicht in die Ibar, weil es ihr ja schlecht ging. Also hat sie sich einen "Freund mit Fell" besorgt, weil sie ja so einsam ist in ihrer Bude. Dann war sie mit ihren Freundinnen unterwegs und hat gewartet, bis ich ihr Bescheid gegeben hab, dass sie jetzt mit mir ins VT6 kann, nachdem ich mit euch durch die Gogos bin.
Das Häschen war natürlich dabei in ihrem Auto, das sie in der Tiefgarage im VT6 geparkt hat. Natürlich hat sie vorsorglich natürlich dem Häschen Wasser rein und das Fenster runtergelassen :headbash:.
Ich hatt da echt ein schlechtes Gewissen, aber einer muss ja für das Futter aufkommen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten