Thailändisch lernen

Die schwarzen Ladies von der Sukhumvit

        #1  

Member

Was mir in Bangkok aufgefallen ist, ist dass dort in der Sukhumvit Road schräg
gegenüber von dem Landmark bei der Bushaltestelle immer schwarze
Prostituierte neben den Thai Prostituierten stehen.

Hat mal jemand eine von den scharzen Lady`s "rangenommen"??
Wenn ja, was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wie war der "Service"?
Wisst Ihr woher die kommen? (Nigeria, Ghana???)
"Arbeiten" die für Zuhälter dort?

Ich frage primär deshalb, weil ich immer der Meinung war, dass die
schwarzen Prostituierten nicht so sonderlich servicebereit sind. Die
machten auf mich auch immer so einen sehr abgezockten und
teils gelangweilten Eindruck.
Daher habe ich mich da auch noch nicht rangetraut :?
 
        #2  

Member



Die Frage ist, ob man das braucht.

Nur ein Vergleich:
Aidstote/Jahr in Thailand: ca. 30.000
Aidstote in Afrika (mit Südafrika) in 2009+2010 ca. 1.200.000
Quelle: Weltaidsbericht 2011

Wer wollte nochmals mit einer Schwarzen ins Bett?
 
        #3  

Member



at Sabai

Ja ich kann Deinen Standpunkt schon nachvollziehen. Wenn man aber 2 Wochen dort
ist dann kann es evtl eine Abwechselung sein mal zwischendurch ein Black Beauty
zu "buchen".

Und zur Aids Gefahr. Dafür gibst ja Kondome. Wenn man sich die infos im "mit oder ohne Kondom"
Thread durchliest, dann gibt es ja ne Menge Jungs die immer ohne poppen. Bei ner Schwarzen
wird sich das wahrscheinlich nicht so schnell einer trauen. Oooodeeeerrrr????

Würde mich halt interessieren, ob und welche Erfahrungen hier jemand mit den Schwarzen
von der Sukhumvit Road gemacht haben.
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Die Frage ist, ob man das braucht.

Nur ein Vergleich:
Aidstote/Jahr in Thailand: ca. 30.000
Aidstote in Afrika (mit Südafrika) in 2009+2010 ca. 1.200.000
Quelle: Weltaidsbericht 2011

Wer wollte nochmals mit einer Schwarzen ins Bett?

Der Vergleich hinkt. Kontinent und Land zu vergleichen passt nicht. Auch in Thailand ist die Gefahr nicht zu unterschätzen befidnet sich Thailand was die Aidstoten betrifft in den Top 20 Ländern.
 
        #5  

Member



@rafael

moin,

ich hatte mir mal eine black mamba abgegriffen. es war ein reflex beim vorbeigehen der mich dazu bewog. es hatte sich aber auch gelohnt.
war ein toller bums und hat beiden spass gemacht, sie ließ sich richtig fallen.
st für 1000 thb.
sie kam aus mosambik und hatte ne super figur.
ich gehe davon aus, dass die schwarzen hengste die dort herumstehen deren freunde und zuhälter sind. ich wollte sie eigentlich nach der schlittenfahrt die ganze nacht buchen aber sie wollte (musste) zurück. da hatte wohl jemand etwas dagegen.

ich weiss, wir sind alle über 18 und ich möchte / kann niemanden belehren. aber : mütze auf!!!!!!!!!

auf uns männer

flix
 
        #6  

Member



Der Vergleich hinkt natürlich. Eine Tendenz kann man allerdings schon ableiten...
Muss jeder selbst wissen.
 
        #7  

Member



Nicht mal hinken tut dieser Vergleich richtig. Um daraus was ableiten zu können, sollte man zumindest die Einwohner als Relation haben. Zudem ist da noch Aidstote pro Jahr gegenüber den Aidstoten aus 2 Jahren.

Wären dann auf ein Jahr bezogen und mit Einwohnerzahlen von Wikipedia ins Verhältnis gesetzt
30.000/69 Mio = 0,043%
600.000/1 Mrd = 0,06%

Mal davon abgesehen, dass die Toten für die Ansteckungsgefahr auch nicht so super interessant sind, sondern eher die Erkrankten. An den Toten stecke ich mich ja nicht mehr und je nach medizinischer Versorgung ist das Verhältnis Toter zu Erkrankten wohl auch unterschiedlich. Ich glaube in Deutschland kann man mit Aids ja mittlerweile ziemlich alt werden.
Noch interessanter wäre es dann die Zahlen der relevanten "Zielgruppe" zu haben (Alter, Geschlecht) und nicht die pauschalen Zahlen für Afrika, wo Aids ja auch recht unterschiedlich verbreitet ist, sondern die Zahlen der relevanten Länder.
 
        #8  

Member



Warum werden sie nicht ausgeschafft ? wegen korruption.
 
        #9  

Member



1000thb geht ja noch für ne St. Wenn die Damen dann noch hübsch sind könnte ich mir schon vorstellen mir mal eine zu Buchen beim nächsten Besuch in Thailand. Aber alles natürlich Safe versteht sich.
 
        #10  

Member



die gibts doch auch hier in FFM für 20 - 30 eur und sonst woanders für 50 eur, da braucht man nicht so weit fliegen, aber gute thais gibt es hier zu lande wenige :( www.asialadies.de da könnt ihr schauen was so im umlauf ist oder kenn jemand eine bessere seite? bundesweite finde ich vll maximal 5 - 10 die mich ansprechen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten