Thailändisch lernen

Diese blöden Fragen immer !

        #2  

Member

Hier kam die frage von ihm ... also von "IHM" ... ihr wisst schon

manchmal muss ich IHN wirklich trösten

Anhang anzeigen nopic.jpg

mein Gott, hoffentlich entdeckt nie meine Mutter diese Seite :jil:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
mein Gott, hoffentlich entdeckt nie meine Mutter diese Seite :jil:


Wieso ? Versteh ich nicht . Hast doch offenbar eine frische und saubere Unterhose an :mrgreen: :mrgreen: :wink0:

Gruß

Navi
 
        #4  

Member

sprich dich aus......


was ist dein problem????????????????????
:roll:
 
        #5  

Member

hallo,

so muß es sein, ich werde die Kultur ab morgen wieder erleben, fliege heute Abend ins Seebad.

Gruß
Paul
:yes:
 
        #6  

Member

@ asienbummler

Sei doch einfach ehrlich und zeig deiner Mama meine neue Signatur, dann versteht sie das ohne vie Erzaehlerei! :p

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #7  

Member

wenn mich einer fragen würde, wäre meine Antwort.Egal wo ich einen Orgasmus hab, danach geht es mir besser. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten