Thailändisch lernen

Pattaya Diesmal wird alles anders

        #1  

Member

Diesmal wird alles anders
Da ich ja am Samstag nach FC aufbreche habe ich mir gedacht dass ich auch mal versuche einen Livebericht zu schreiben.
Erwartet aber nicht zu viel ich besitze nicht so viel Talent zum schreiben wie einig andere TAF User.

Was soll denn diesmal anders werden und warum?
Ja das hängt mit meinem ersten FC Trip 2012 zusammen.
Oh ich war voller Pläne, voller Ideen, voller Erwartungen, voller Adrenalin.
 
        #2  

Member

Ankunft in BK und mit Mr. Dang nach Patty soweit so gut. Die Areca Lodge hatte ich als mein Hauptquartier ausgewählt. Erst mal schnell geduscht und frisch gemacht. Was nun für Soi 6 ist es zu früh, also erst mal mit der Umgebung vertraut machen.
Ich bin dann in den nächsten 7/11 und habe mir einen Simkarte geholt und gleich frei schalten lassen. Irgendwann bin ich an der Beachroad gelandet, man ist das hier überall ein Verkehr und die ganzen Gerüche und Menschen. Ich habe mir dann bei MC Donalds einen Kaffee geholt und mich direkt an die Beachroad gesetzt um das alles auf mich wirken zu lassen. Als der Kaffee leer war meldete sich mein Magen, also rüber auf die andere Straßenseite und der Spieße gekauft. Sieht schon eigenartig aus für meine Europäischen Augen wenn das Fleisch da bei 30 C in der Sonne liegt. Aber schmecken einfach nur lecker die Teile. Bin dann wieder zurück zu meinem Platz. Nach zwei Minuten sehe ich erst mal nur ein paar schöne schlanke Beine als ich nach oben sehe steht dort ein Ladyboy und fragt ob er nicht auch was bekommen könnte und ohne eine Antwort abzuwarten saß er auch schon neben mir. Ich gab ihm dann einen Spieß. Dann meinte er wenn wir schon das essen teilen könnten wir ja auch das Bett teilen. Äh wie bitte??????
Ich machte ihm höflich aber bestimmt klar das das nicht meine Welt sei. Er akzeptierte das auch und wir saßen da aßen und quatschten ein wenig. War eigentlich ein ganz korrekter Typ. Als wir aufgegessen hatten trennten sich dann auch unsere Wege.
Es war mittlerweile 16.00 und ich dachte mit das es jetzt Zeit wäre sich ins Leben zu stürzen also auf zur Soi 6.
 
        #3  

Member

Also Google Maps um Hilfe gebeten. Ist schon ein ganz schön langer Weg bis zur doppel drei.
Nach gefühlten 5 km bin ich dann rechts in die Soi 6 abgebogen. Die ersten 100 m sind ja relativ ruhig aber dann hat es mich fast erschlagen. Auf welchem Planeten bin ich denn hier gelandet? Überall Girls und welche die es sein wollen und dann das gerufe und gewinke. Mein Basecap wurde mir dann erst mal entwendet bekam ich aber wieder.
Ehrlich gesagt war mir das zu viel ja es machte mir irgendwie ANGST. Ist vermutlich so ein Newbie Ding. Ich bin ja wirklich nicht unbescholten was Pay 6 angeht aber das, wat für ne abgefahrene Scheiße. Am ersten Tag war das zu viel für mich, schnell weg hier.
 
        #4  

Member

@kelle

Areca Lodge war ich 1 Nacht bei meiner Ankunft. Hat bei booking.com 51 Euro gekostet. Ist aber schon ganz schön abgeritten... nicht mein Favorit.

In die Soi 6 laufen war bestimmt schön bei den Temperaturen :ironie:. da fahren aber gaaaaaanz viele Bahtbusse hin. Ich bin diesmal in der "Liza-Bar" eingekehrt und bin bestens verwöhnt worden. Zimmer, für 300 Baht, sind neu renoviert und sehr sauber. Girl ruft 1000 Baht, freut sich, nach guter Leistung, aber auch über ein paar Baht Trinkgeld.
Versuch es ruhig noch mal, die Girls nehmen Dich an die Hand!

Viel Spaß in FC!
 
        #5  

Member

Tja die Soi6 ist schon was spezielles und ich muss gestehen auch als Nicht-Newbie bin ich beim letzten Besuch erst einmal durchgelaufen und dann erst Tage später zum "Vollzug" wieder eingekehrt.
Ist halt so ein bisschen wie Reeperbahn .. aber da muss man dann durch.

Werde deinen Bericht natürlich verfolgen und freue mich darauf wie es weiter geht.
 
        #6  

Member

@pattayakurt

Aber wirklich nur "ein bisschen" :yes:


Ja, auf der Reeperbahn sind die Mädels auch sehr aggressiv. Und auch fast so zahlreich. Aber längst nicht so charmant. Und die Mädels dort sind für Ihre Abzocke ja weltbekannt.

Auf der Soi 6 kannst Du zwar nicht mit Girlfriendsex rechnen - was jedoch auch hin und wieder vorkommen soll - jedoch läuft der Service zumindest in etwa so ab, wie Du es vorher mit dem Mädchen besprochen hast. Falls Du das im Suff oder aus Geilheit verpasst hast, bekommst Du zumindest immer die Fuck&Go Standard-Nummer :hehe:
 
        #7  

Member

@ nitelife
ja das Zimmer war nicht gerade neu aber für mich war es ok. Diesmal wer ich fast nebenan im LK Renaissance wohnen.
 
        #8  

Member

Bin dann Richtung Mike`s Shopping Mall unterwegs ein wenig shopping und in irgendeinem Restaurant Seafood gegessen war sehr lecker. Dann wieder zum Hotel dort habe ich einen Kaffee getrunken und nochmal geduscht. Was mache ich jetzt, zurück zur Soi 6, nee vielleicht besser morgen. Gegenüber vom Hotel sind ja ein paar Bierbars allerdings war nicht wirklich was los, war ja auch erst 19.00. Ok ein wenig Fernsehen und warten. Um 21.00 bin ich dann wieder los und direkt in die Bar. Da saß ich nun es kam auch sofort eine Kellnerin und fragte was ich wollte ich bestellte einen Cola Whisky. Es dauerte auch nicht lange bis eine wirklich sehr süße Maus Blickkontakt aufnahm, ich winkte sie rüber. Dann gab es erst mal einen LD und es folgte der übliche Smalltalk. Nach zwei weiteren LD fragte sie mich ob wir zu mir gehen wollen. Wow dachte ich die schönste Frau im ganzen Laden und Sie will mich. (wieder so ein newbie ding). Sie sagte sie geht aber nur ST weil sie später zu ihrer Schwester muss. Na toll, ich wollte aber LT also ein wenig diskutiert aber es führte kein Weg ans Ziel.
Im Nachhinein war das sicher dumm ich glaube ST ist für einen Newbie optimal.
Ok ich war ein wenig sauer ließ sie es aber nicht spüren. Ich trank aus bezahlte und ging in mein Hotel. Frei nach Goethe da lag ich nun ich armer Tor und war so einsam als wie zuvor.
Mein Gott ich bin in FC und schlafe allein.
Das machte ich dann auch volle 14 Stunden.

 
        #9  

Member

kelle!

Im Moment bist aber noch bei einem Rückblick auf das Jahr 2012 - sehe ich das richtig?

LG Jack
 
        #10  

Member

Ja genau, ich fliege erst am Samstag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten