Direktflug oder lohnende Zwischenziele gesucht

        #1  

Member

Gibt es auf dem Weg nach los zwischenziele, welche es sich lohnt, dass man fuer 2 bis 3 tage verweilt? Hat es solche spezialisten hier, welche die indirekten fluege sinnvoll verbinden?

meine erfahrungen bisher erst sri lanka, welches ich gerne wieder vergesse und einmal bukarest, was zwar lustig war aber auch nicht wirklich nach einer wiederholung schreit.

Indien wuerde mich noch reizen. dabei denke ich weniger an die emirates, welche zwar einen schoenen flughafen haben aber doch mehr destinationen, wo es sich lohnt, ein zwei tage zu verweilen.
danke
gruss
tt
 
        #2  

Member

schon mal an HongKong/Singapore/Malaysia gedacht? :D SingaporeAirlines und Cathay sind zudem noch hervorragende airlines :yes:
 
        #3  

Member

Und von Hongkong einen (Ab) Stecher nach Shenzhen/China. Sie Bericht von Grubert !
 
        #4  

Member

gibst doch einige

Hallo je nach dem was gesucht wird kann ich Dubai empfehlen, sollte man schon mal gesehen haben, das gilt auch für Kuala Lumpur. Singapore ist
finde ich keinen Zwischenstop wert.

Gerne gebe ich noch infos je nach Bedarf und Urlaubswünschen
 
        #5  

Member

kann man sich meiner meinung nach alles schenken. flieg bei den flippos ein und mach einen zwischenstop in bkk :wink0: .
 
        #6  

Member

@ tischtuch

gebe torrance vollkommen recht! dubai ist megacool fuer ein paar tage, ein leihwagentrip nach oman oder einfach nur in die wueste ist schon empfehlenswert. in dubai entstehen monatlich mehr touristenattraktionen als in in anderen gegenden in einem jahr!

k.l. ist sicher die wahl der asiatischen stopovers. hong kong und singapore sind nur was fuer city und hochhausfreaks mit vielen sonnenfreien betonschluchten.

das von liggi empfohlene abstecherchen nach shenzhen des nightlifes wegen ist eine absolute lachnummer nach meinem dafuerhalten - weil erstens ist es hochgradig illegal dort, zweitens sauteuer und drittens mega-gefaehrlich. was der grubi da gemacht hat war profi-sextourikram mit suendhaft teurem guide und dergleichen. spass kann man in macau viel sicherer haben, selbst zhuhai ist shenzhen vorzuziehen.
ich kenne alle diese orte von vielen reisen und kann ueber das dortige nightlife nur muede laecheln :D

ciao

abstinent
 
        #7  

Member

Hongkong ist ganz nett.
Aber bei Zwischenlandungen in Arabistan bin ich immer froh, wenn es weitergeht. Muss mich da dem Kommentar von Cyberbeno anschliessen.
 
        #8  

Member

Hallo Siamkarl,
lange nix von dir gehört.
Wie geht es so?


cu Sausa
 
        #9  

Member

Ihr habt doch schon Bangkok Airport als Zwischenstopp auf dem Weg nach Pattaya.
Chang noi jetzt schreib aber auch mal was.
Die sind ja richtig "Kulturbesessen" hier :hehe:
Gruss
 
        #10  

Member

@Sausa

Danke der Nachfrage, bescheiden.
Ich bin im Job wetterabhaengig und habe daher meist nur Zeit fürs Internet bei schlechtem Wetter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten