Thailändisch lernen

Bangkok Bar Disco Check Bangkok

        #31  

Member

Meine Erfahrungen aus Januar 2016:

Route 66: Preise vergleichsweise günstig, gefühlt sehr viele Locals, sehr laute Musik, da es mehrere kleine Räume gibt findet sich für jeden Geschmack etwas. Man sollte aber beachten, dass die Thais keine gute elektronische Musik spielen können. Zumindest war das mein Eindruck. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt. Man findet überall kleine Bars wo man zeitnah mehr Alkohol bekommt und auch die Mädels sind gewohnt zugänglich, solange man sich benimmt. :) Wir haben dort zwei Mädel kennengelernt mit denen wir dann noch weiter sind in Climax und und auch so nochmal getroffen haben. Da diese kein Geld für Ihre Dienste wollten gehe ich mal davon aus, dass es keine "Professionellen" waren. Wer ne Nummer für lau sucht ist hier wohl ganz gut aufgehoben.

Climax: Hier waren wir insgesamt 4 mal. Am Wochenende und auch unter der Woche ist es nach Mitternacht immer sehr gut besucht. Viele Touris und viele Girls und im hinteren Teil auch viele Ladyboys. Da muss man mit zunehmenden Pegel schon aufpassen. :) größtenteils sehr nett Bedienungen mit Tendenz zur Aufdringlichkeit. Gefühlt hat jeder seinen eignen Kellner, ist im Getränk nur noch wenig drin kommt sofort einer an: Same? same? wenn man mal bis zum Ende bleibt sieht man dann aber auch, dass da ungefähr 100 Kellner rumlaufen. Einer von Ihnen ist übrigens Walter aus dem Frauenknast. Wer ihn sieht weiß wen ich meine. :)

Die Live Musik war immer ganz cool, wobei die verschiedenen Bands oft die selben Lieder spielen. Zwischendrin läuft immer mal EDM vom DJ.
Bier bzw. Cocktail kosten ca. 200 Baht.
Wir hatten hierher mal ein Mädel aus ner Sportbar mitgenommen die hatte eine Karte und weniger bezahlt. Ladycard heisst das ding. Also hat die immer bestellt.

Mädelsmäßig würde ich es so einschätzen, dass dort 90 % Freelancer auf Kundenfang sind und 10 % "normal". Die Qualität ist durchwachsen, an einem Tag waren einige Stunner da, sonst nur Durchschnitt. Zu den Preisen der Mädels kann ich nix sagen, da wir an dem "guten Tag" die Hühner ausm Route66 dabei hatten und mir an den anderen Tagen keine zugesagt hat. Climax zum feiern super wer primär pispern will ist woanders sicher besser aufgehoben.

Levels: Waren wir einmal am Samstag, hat mir aber irgendwie nicht gefallen. Wir sind früh wieder gegangen, daher kann ich nicht soviel dazu sagen. Die Location ist ziemlich cool, die Musik naja :) Da ich am Abend schon mal ein paar mehr Bier trinke, waren mir 6 Mark 50 für ein kleines schon etwas zu viel.
 
        #32  

Member

Dunkel ist es im Climax! dafür dass das auch ein Kontakthof für professionelle Liebesdienste ist eigentlich ungünstig, wenn man erst was erkennen kann, wenn sie schon bei einem steht. Dann hat man evtl. das Problem sie wieder loszuwerden, ohne dass sie ihr Gesicht verliert. Das war jedenfalls mein Gedanke, als sich eine engagierte Dame tanzend 20 cm vor meinem Gesicht eingerichtet hatte und immer wieder meine Hände nahm um mich irgendwie zu stimulieren. Was ist in so einer Situation der richtige Weg? Glücklicherweise ging sie nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich angestrengt an ihr vorbei geschaut habe plötzlich von selbst.

Die Band war handwerklich ok, aber nichts etwähnenswertes leider. (Mal als Ex Live Musiker gesagt. da gibt es auch unter den Bierbar Bands in Thailand besseres)

Die Bedienungen sind sehr freundlich, aber wirklich penetrant. Von Upselling (gleich ne ganze Bottle andrehen) bis zum minütlichen Nachbohren ob man noch einen haben will, obwohl der alte noch 1/3 voll ist. Das funktioniert auch deshalb ohne peinlich zu werden, weil es mehrere Kellner sind, die sich der Reihe nach mit dem Nachfragen abwechseln.

Die Einrichtung sehr rustikal. Liebevoll geht anders. Aber die Stimmung war tatsächlich nicht schlecht.
 
        #33  

Member

Ist mir zu laut im Climax. Viel zu laut! Ich kann mich da eigentlich nicht unterhalten. Habe aber auch sonst noch keine Live-Music mit erträglichem Soundlevel gefunden. Weder in BKK noch in Patty. Bin wohl zu alt und/oder habe, wenn es wirklich unheimlich laut um mich herum ist, Probleme, die Leute zu verstehen. Ich glaube, das ganze hat auch irgendeinen Namen, hab ich aber vergessen.
Wenn also jemand weiß, wo es etwas erträglicher zugeht, nur her damit.
Gruß
Graufuchs
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir zu laut im Climax. Viel zu laut! Ich kann mich da eigentlich nicht unterhalten. Habe aber auch sonst noch keine Live-Music mit erträglichem Soundlevel gefunden. Weder in BKK noch in Patty. Bin wohl zu alt und/oder habe, wenn es wirklich unheimlich laut um mich herum ist, Probleme, die Leute zu verstehen. Ich glaube, das ganze hat auch irgendeinen Namen, hab ich aber vergessen.
Wenn also jemand weiß, wo es etwas erträglicher zugeht, nur her damit.
Gruß
Graufuchs
Mit deinem Empfinden bist du nicht alleine. Der Pegel in manchen Diskos oder Liveevents grenzt manchmal schon an Körperverletzung. Hat aber auch mit dem Alter zu tun, da die Trommelfälle über 40 nicht mehr so straff sind.
Mein Tipp : Kauft euch Kosmetikwatte. Ein oder zwei Bäuschchen immer in der Geldbörse. Ein bohnengroßes Büschel davon in jedem Ohr nimmt den unangenehmen, meist viel zu schrillen Hochtonbereich und den Bassdruck weg. Das reduziert auf ein erträgliches Maaß und man kann sich trotzdem noch unterhalten. Fällt auch optisch kaum auf und die Ohren danken herzlichst. Ohne Watte gehe ich nie auf die Piste .:music:
 
        #35  

Member

Ich bin ab 17.1. wieder in BKK. Haben sich die Öffnungszeiten nach dem Trauermonat wieder angepasst und das Climax schliesst wieder erst früh morgens? Lieben Dank für eure Rückmeldung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten