Thailändisch lernen

Pattaya Bar Disco Insomnia (Walking Street/Pattaya)

        #1  

Member

Anhang anzeigen 59_em_5.jpg



Nachdem die neue Insomnia Discothek der angesagteste Freelancerschuppen ist, dachte ich mir,
stelle ich euch mal ein kurzes Video mit kleiner Tanzeinlage von einem feschen Mädel ein.
Bringt die Atmosphäre ganz gut rüber. Selber dabei sein wäre natürlich besser. :mrgreen:

Na, wer wäre da jetzt nicht gerne dort ?
 
        #2  

Member

ja, sieht recht ordentlich aus!
der gleiche stil wie der club, nur größer.

rauchen erlaubt??

hab die eröffnung leider verpasst. musste nach hause... :cry:

aber steht auf jeden fall auf der liste!!

mickey
 
        #3  

Member

Rauchen erlaubt!

Leider sind die Araber auch schon ein bisschen in die Techno und Clubszene vorgedrungen. Als ich unten war hatte es ein paar Iraker und auch viele Russen dort. :?

Aber ansonsten spitzenmässiger Club mit vernünftigen Preisen. Jedenfalls günstiger als Marine!
 
        #4  

Member

Seit wann schaut ein Schweizer auf die Preise? Dachte bei euch hängt das Geld auf den Bäumen :hehe:

Sieht gut aus, wird im März umgehend live besichtigt !


JACK
 
        #5  

Member

Ich schreibe das ja auch nur wegen euch... ist reine Information... :mrgreen:
 
        #6  

Member

die neue Insomnia is halt um einiges größer,aber der alte Club hatte mehr Atmosphere.Aber egal,dafür geht da IMMER was für lau... :yes:
 
        #7  

Member

atmosphäre smiley? na ja, wenn wenn man auf das gefühl steht in einer überfüllten sardinenbüchse zu sein, dann ja. mir ein wenig zu laut und zu voll, ich kann es net ab, wenn ich dauernd von irgendwelchen besoffenen spacken angerempelt werde.

ab und zu gehe ich aber trotzdem hin, man ist ja leidensfähig..... :mrgreen:


tc, wo ist die neue den genau auf der walking? muss ich im märz inspizieren.
 
        #8  

Member

Körperkontaktparty´s mag ich ansich auch nicht, aber in Pattaya/Insomnia ist das ja was anderes bei den überwiegend weiblichen und spärlich bekleideten Mädels!


Techno ist immer laut, es muß laut sein ...


JACK
 
        #9  

Member

2 Videos zu Disco in Pattaya

ungültiger Link entfernt

und

ungültiger Link entfernt

Greets

BAHTMAN

EDIT 19.1. Videos direkt sichtbar gemacht /BAHTMAN
 
        #10  

Member

Re: Insomnia Discothek Walking Street Pattaya

Member hat gesagt:
Na, wer wäre da jetzt nicht gerne dort ?


geiles vid martl ::


in meinem grösseren wohnzimmer fühl ich mich sichtlich wohler :hehe: ::


cu later in WS :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten