Thailändisch lernen

Disco Update Bangkok - Sukhumvit-Area

        #1  

Member

Hi,
da ich immer vor meinem Pattaya Spaß-Urlaub einige Tage in Bangkok im Bereich Nana / Sukhumvit verbringe, möchte ich die Mitglieder nach neuen Discos, die ich für Freelancer bevorzuge, fragen.
Leider hat Climax im März/2017 endgültig geschlossen.
Das war für mich immer eine gute Anlaufstation, die Atmosphäre war gut, immer gut fündig geworden,
außer als Anfang 2017 wegen der großen Trauer-Phase alles still stand.
Levels kenne ich, naja, das war so voll, das war eine Zumutung,
hat auch für mich eher den Vorteil für Bangkok-Insider, die dort arbeiten und mit
Freundeskreisen feiern wollen, zumal die Bedienung unsäglich war.
Kennt Ihr Alternativen?
 
        #2  

Member

Hi, das Insanity in der Soi 11 ist auch angesagt. Wie es mit Freelancern dort aussieht kann ich dir nicht sagen. Ich war selber noch nie dort.

Insanity Nightclub
 
        #4  

Member

Wie jetzt das climax ist zu?! Warum ? Wieso? Es war doch immer voll.

Mir fällt sonst auch nix einen. Qbar zu. Levels Müll (kleines Bier 6€) hübsche Mädels sollen dort aber zu finden sein. Route 66 hat es wenig bis keine Freelancer.

Meine Empfehlung. iPod ins Ohr und ab in die thermae!
 
        #6  

Member

Ich war nie dort, aber es gibt noch den Sugar Club in Soi11. Ich habe eine lady in snapchat, die von dort regelmäßig postet. Anscheinend sehr Hip-Hop-lastig, es scheinen einige freelancer dort zu sein. Preise eher "gehoben".
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend sehr Hip-Hop-lastig, es scheinen einige freelancer dort zu sein.

Stimmt. Reiner Hip-Hop Schuppen. Relativ klein. Preise sind generell nicht niedrig. Ob Sugar, Insanity oder damals Climax.
 
        #8  

Member

Insanity - der reine Abzockladen für Doof-Touris, kostet schon mal nichts da hin zu kommen, egal ob Taxi oder Tuk-Tuk.

Nirgendwo penetrantere, nervigere und unverschämterte Keller als da gesehen, alle zwei Minuten geht dir einer auf den Sack!
Publikum - Dooftouris gemischt in karierten Clown-Bermudas samt Trekking-Sandalen, Arabs, Ölaugen, etc.
Weiber - da stehen alle bessere auf der Strasse draussen, mit Glück noch ein paar geile Russinnen (GUS) die bescheuerte Fantasiepreise aufrufen.

Noch beschissener ist mir nur noch das Spicy in Erinnerung - kommst dir vor wie in Kalkutta und keine der Damen hätte ich auch nur mit einem Stecken angelangt.

Nein - ich kann keine aktuelle Empfehlung für gute Clubs in Bangkok geben, sorry - vielleicht mal bei Nolan in den Bangkok-Thread reinschauen?!
 
        #9  

Member

Ist das Levels auch Kacke? Wollte da eigentlich schon lange mal aufschlagen, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ist das Levels auch Kacke? Wollte da eigentlich schon lange mal aufschlagen, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen.

Levels kannst du ebenfalls vergessen, in keiner Weise nur ansatzweise mit dem Climax vergleichbar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten