Thailändisch lernen

Bangkok Dito is in Bangkok!

        #1  

Member

Sawadee aus der Stadt der Engel.

Bin vorgestern hier angekommen. Leider lies sich vorher kein Hotel mehr reservieren, da ich zu kurzfristig meinen Abflug gebucht hatte und so kam es, dass ich die erste nacht in einem Shorttime Room im "geliebten" crown Hotel Soi 29 verbracht hatte.

Ca. 4 Stunden nach meiner Ankunft in BKK stand ich schoin in der Soi Cowboy. Hab etliche Bars abgeklappert. In der Five Star 1 gibts ab 22:30 wie gewohnt echt gute Live Mucke. In der Funny Bar haben mir zwei maedls an der Theke einen runtergeholt. In den anderen Bars gabs sehr viel huebsche Maedls. Die Auswahl an Maedls ist echt sehr gut.

In der Toy Bar hab ich mich dann noch hinreissen lassen, eine Flasche Tequilla zu sponsorn. Das war dann dermassen lustig, dass ich 4 Maedls nach dem die Flasche leer war, gebarfined habe. Wir sind dann auf ins Dawan Deang und haben mal richtig die Kuh fliegen lassen. Die Maedls waren zwar alle sau nett, aber irgendwie dachte ich mir, dass in dieser Nacht eine andere Goettin fuer mich bestimmt sei, ausserdem hatten wir im Dawan Deang ne pulle Black Label getrunken und die Maedls waren mehr als voll.

Nach dem ich mit den Maedls dann um ca. 04 Uhr frueh aus nem Karaoke laden getorkel bin, trennten sich unsere Wege. Die Maedls fuhren nach Hause und teilten mir noch mit, dass ich ein "not same other Farang" bin. Eine erzahlt sogar von einer grossen Summe, die sie von einem Sponsor im Januar bekommt und sie sich dann revanchieren will und mit mir ne Sauftour macht. Sowas is natuerlich gebombt.

In der Sukhumvith dann gewohntes treiben. Ein haufen Farangs und jede Menge Maedls. Hab dann auch schnell ne ganz nette fuer ne Shorttime gefunden. Auf Hoehe Soi 11 etwa habe ich mit ihr noch ein Feierabendbierchen getrunken. Dann war aufeinmal riesen geschrei. Ein Maedl ist von einer Fussgaengerbruecke auf die Sukhumvith gesprungen. Angeblich aus Liebeskummer. Krankenwagen war ziemlich schnell da und hat das bewusstlose maedl mitgenommen.

Shortime wurde wie meistens im P.B. auf dem Gynostuhl vollzogen. Das Maedl ist ganz nett und durft mir deswegen auch ihre Nummer geben. Die wird auf jeden Fall nochmal kontaktiert. Ausserdem wollte sie nur 500 Baht fuer ST.

Soviel zu einem ganz normalen ersten Urlaubstag.

Jetzt bin ich in nem Hotel an der Khao sarn road. Ich schau mir hier etwas das treiben an. Da laufen echt ein Haufen Assies rum, aber es gibt auch ein Haufen nette huebsche Farangmaedls hier. Nachts sind auch ein paar schwutten auf der Khao Sarn road unterwegs. Letzte nacht hatte ich eine mit ins Hotel genommen. Die hat mir aber nur einen geblasen da sie meinte:"you are tooo big for me". Endlich sagt das mal eine zu mir :yes:

Nach dem das blaskonzert beendet war (incl. aufnahme), habe ich ihr gesagt, dass ich eigentich schon etwas sauer bin, dass ich bei ihr nicht zum "stich" kommen konnte. Sie gab mir dann einen Discount von 200 Baht "because we not make bum bum" und somit waren wiedermal nur 500 Baht faellig.

Mal schauen was sich heute noch ergibt. War heute zum ersten mal mit der U Bahn hier unterwegs. Ist echt sehr gut. Heute vormittag war ein bisschen Shopping in Pratunam angesagt.
Jetzt werde ich mal mal schleunigst auf ein paar Bier Chang in die Khao Sarn schauen. Es ist schon halb fuenf und ich hatte erst ein Bier heute. :roll: Spaeter vielleicht noch Nana ? - na ja .. mal sehen.

Fotos ? Werde ich mal einbauen, wenn ich dafuer Zeit habe.

GRuss

dito
 
        #2  

Member

:D dito

laß es krachen, und sauf net soviel ... :hehe:
 
        #3  

Member

@ dito,
weiter so. :tu:
Mir wurde gesagt,dass Dawan Daeng schliesse um zwei Uhr. :evil:
Nach deinem Bericht zu schliessen,ist dem nicht so.
 
        #4  

Member

................lass es krachen und sauf dir die hucke voll



hab nen schönen "erhol....samen" urlaub



gruss in die stadt der bengel

rudi :mrgreen:



ps.fast vergessen...........das du mir aber das berichten nicht vergisst
 
        #5  

Member

Und lass Dir die Kamera nicht klauen. :wink0:
 
        #6  

Member

hab nen schönen " SIE-HOL-SAMEN" urlaub...... :blow: :hehe:

SINGHA
 
        #7  

Member

Geniese jede Minute und schlaf so wenig wie möglich.
Achja trink für mich einen oder zwei mit.

Maltin
 
        #8  

Member

"Shortime wurde wie meistens im P.B. auf dem Gynostuhl vollzogen. Das Maedl ist ganz nett und durft mir deswegen auch ihre Nummer geben. Die wird auf jeden Fall nochmal kontaktiert. Ausserdem wollte sie nur 500 Baht fuer ST."



hm, täuscht der eindruck, oder normaliesieren sich die preise in bkk wieder ? weiterhin viel spass,

cyberbeno4[/quote]
 
        #9  

Member

Jau auch weiterhin viel Spaß im Urlaub und tu das was wir nich auch tun würden :hehe: :: :yes: :wirr:
 
        #10  

Member

Fängt gut an dein Bericht! Bin froh um jede BKK Info, da ich absoluter Anfänger in dieser Stadt bin. Aber in den nächsten Ferien habe ich mir vorgenommen, 2 bis 3 Nächte in BKK zu verbringen.
Also weiter so dito! :tu: und viel Spass!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten