Thailändisch lernen

Thailand dito´s Abschlussbericht - Ein ganz normaler Urlaub ...

        #1  

Member

So, hier nun ein kleiner „Urlaubsbericht“ von mir. Habe ja schon das ein oder andere Berichtet, als ich noch "vor Ort" war.

Im Dezember ging es nach langem buchen, umbuchen, stornieren und wieder neu buchen endlich am 18.12. ins gelobte Land. Das erste mal war Landeanflug auf dem neuen Airport angesagt.

Zum neuen Airport kann ich eigentlich nur sagen, dass er zweckmässig als gut einzustufen ist, aber vom Bauwerk an sich, ist es ja die volle Katastrophe. Das einzigste was mir an dem Flughafen gefällt, ist die Konstruktion mit dem vielen Glas, aber der Rest ist ja mal richtig peinlich. Überall dieser „Sichtbeton.“ Grauenhaft. Dann sieht man überall diese Versorgungsleitungen und Rohre. Ist wie in nem Keller von nem Hochhaus. Dann die Fließen! Also ich glaube, die Fließen in der Bahnhofstoilette hier in meinem Ort sind schöner wie die im Suvarnabhumi. Ausserdem sind die Arschglatt. Als ich mal nach Chiang Mai flog, hab ich beobachtet, wie ein älterer Herr im Flughafen ausgerutscht ist und ne riesen Platzwunde abbekommen hatte. Ich weiss auch nicht, warum die Thais da nicht wenigsten ein bisschen auf Optik geachtet haben, schliesslich soll es doch ein Vorzeigeflughafen in Asien werden, oder? Dann die fehlenden Toiletten und die defekten Drehtüren an den Eingängen usw. Also für einen „neuen“ Flughafen, gibt’s da von mir nur die Note ausreichend.

Mit den Taxis ist es so wie gehabt, dass man oben beim Abflug die ankommenden Taxis übernehmen kann.

Ich hab mich die meiste Zeit in Bangkok rumgetrieben. War aber auch zwei Mal in Patty, in Prachin Buri, Kabin Buri, Aranyaprathet, Koh Chang und Chiang Mai. Hab leider nicht immer die Kamera an mir gehabt, hab aber trotzdem ein paar Fotos zusammenbekommen.

Fang ich halt einfach mal mit Bangkok an.

Gewohnt hab ich in Bangkok ab und zu im Crown Hotel Soi 29, Rambuttri Village Inn, meistens aber im Nana Hotel. Oder auch ab und zu in der Bude bei meiner Lieblingsschwutte in Bang Na.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Das Crown ist zwar etwas Assig, weil es schon Steinalt ist, aber für mich es irgendwie Kult. Preis war 550 Baht die Nacht.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Suite im Nana - 2.390 Baht incl. Breakfast.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Zwei Betten, zwei TV´s, 4 Klimaanlagen, zwei Toiletten. Eigentlich viel zu gross für mich :yes:

Anhang anzeigen nopic.jpg

In der Patpong ist das übliche wie schon immer. Ping Pong, Banana Shows usw. Immer wenn ich dort hin komm, gehe ich nur in Go Go Bars der King´s Group. Dort wird man nicht beschissen. Ich war aber diesmal auch an ner Bier Bar in der Patpong und fand´s dort ziemlich lustig, ausser die Preise. Ein Mädel aus ner Bier Bar wollte doch tatsächlich für ST 2.000 Baht! Na ja, ohne mich.

Seit Jahren war ich mal wieder in der Khao San Road. Schwuttenteechnisch gesehen, laufen da zu später Stunde schon einige herum. Ich hatte eine, die für 700 Baht mit ins Hotel ist. Nach dem sie aber „Bum bum“ verweigert hat, aufgrund der Grösse meiner Männlichkeit, gabs für 500 Baht einen sehr guten Blowjob.

Ansonsten ist zur Khao San Road nicht viel zu sagen. Ist halt so ne Assi Strasse. Ein Haufen fertiger Typen aus aller Welt lungern da herum. Aber um einfach mal einen drauf zu machen und mit komischen Typen einen Trinken und über Buddha und die Welt zu quatschen macht die Khao San echt Spass. Aber 1 – 2 Abende reichen. Bin auch an einem Abend mit ein paar Farangmädels auf Sauftour gegangen. Ich kam zwar nicht zum Stich, war aber lustig mit denen.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Im NEP war ich ab und zu. Die Angel Witch A Go Go gefällt mir dort am besten. Gute Mucke und Super Show der Laden ist auch immer ziemlich voll. Show fängt jeden Abend ab 22 Uhr an.
War auch mal in ner Lady Boy A Go Go. Weiß nicht mehr wie die hieß, aber die Show war recht lustig. In der Carusel A Go Go ist so ein Bullridingteil in der Bar. Ab 1 Promille macht es einen Mortz Spass dort. Die anderen Bars uns Go Go´s sind alle eher durchschnittlich. Nicht viel Show, aber immer wieder mal nette Mädels dabei.

Ich war diesen Urlaub auch mal wieder in der Nana Disko. Dort war ich schon Jahre nicht mehr drin. Hat mir aber diesmal sehr gut gefallen. Viele gute Mädls und gute Stimmung! Werde ich beim nächsten Trip sicher wieder besuchen.

Die Thermae ist eigentlich nur Wochenends interessant, denn dann sind ein Haufen Hobbyschwutten drin. Hatte eine, die ab und zu am Wochenende sich in der Thermae Farangs angelt, aber unter der Woche in einer Fabrik in Bangkok arbeitet. Performance der Hobbyschwutte war nicht schlechter als von einer Profischwutte. Was mir nicht so gut in Thermae gefällt sind die Horden Japaner, die da immer einlaufen. Das sind irgendwie die vollen Spassbremsen, mit denen werde ich irgendwie nicht warm.

Der neue German Beergarden gefällt mir gar nicht. Ich war dort nur einmal drin. Der Laden war zwar Voll und es waren auch gute Mädls da, aber irgendwie hats mir in dem alten Beergarden besser gefallen.

Im Gulliver´s war ich Nachmittags ab und zu mal zum Pool spielen. Dort sind eigentlich die geilsten Mädls immer drin, aber irgendwie schauen die mich da nicht mal mit der Arschbacke an. Vielleicht, weil die dort eher auf versoffene Engländer stehen, die sieht man dort nämlich sehr häufig.

In der Sukhumvith Soi 19 gibt’s das Country Road. Dort war ich fast jeden Abend auf 1 – x Bierchen. Dort spielen immer abwechselnd Bands und die machen echt ne gute Mucke. Oben kann man auch Pool spielen.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Soi Cowboy ist wie immer ein Favourit Place für mich. In der Five Star A Go Go spielt jeden Abend ne gute Live band. In der Shark A Go Go hab ich meine Lieblingsschwutte gefunden. In der Toy Bar gibt’s den gewohnten Hand Job an der Bar. Long Gun Bar mit guten Mädels und einigermassen guter Show. In der SheBa Go Go gabs ne ganz nette Lesbenshow.

In der Moonshine Bar hat die Mamasan mal für mich den Laden bis 4 Uhr offen gelassen. War ein teurer abend und ich war auch noch so knülle, dass ich im ST Room über der Bar eineDame fast 2 Stunden vögeln musste, bis ich fertig war. Bierzipfel machts möglich!

Anhang anzeigen nopic.jpg

Mit Mamasan..
Anhang anzeigen nopic.jpg

Meine ST, wo ich keine Ahnung mehr hab, was die eigentlich gekostet hat?!

Anhang anzeigen nopic.jpg


Wenn man von der Asoke in die Soi Cowboy geht, gibt’s so ne Art Disko in der zweiten Bar auf der rechten Seite. Ich weiss leider nicht mehr wie das Ding heisst. Es steht irgendwas von Pub & Restaurant mit dran. Nach 2 Uhr kann man dort rein gehen. Man fährt mit dem Aufzug ins Obergeschoß und dort ist dann noch Party angesagt bis ca. 04 Uhr.

Ein paar Mal war ich auch im „Dawan Deang“. So ein oller Isaan schuppen. Dort find ich’s Sauwitzig, da ich eigentlich immer der einzigste Farang dort bin. :wirr:

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Es gibt sogar Ladyboys dort.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Die letzten Jahre war ich eigentlich immer mal im „Hotel Siam“. (Roong Raem Sii am).
Dort sind Studentinnen, die sich ihr Taschengeld aufbessern wollen. Wenn man mit dem Taxi auf den Parkplatz kommt, kommt sofort ein Vermittler ans Auto. Mädels treiben sich alle auf dem Hof bzw. Parkplatz vom Hotel rum. Bisher war der Preis für ST für Farangs bei 1600 Baht, wenn man Thai kann, dann nur 1.300 Baht. Diesmal wollten die von mir 2.000 Baht für ST. Nach dem ich angefangen habe Thai zu sprechen sind sie auf 1.800 Baht runter. Hab ich aber diesmal dann sein lassen. Mal sehen was es das nächste Mal kosten soll.


Nach 2 Uhr gibt es eigentlich immer irgendwelche Bars, oder Karaokeläden die noch auf haben, Aber das eigentliche Nightlife spielt sich auf der Sukhumvith ab. Ich war oft auf Höhe Soi 13 nach 2 Uhr. Dort ist mein Lieblings-fleischspiesschen-dealer, der Somchai. Wenn man in Begleitung dort mal ist unbedingt „Jin Jum thalee“ Essen. Man bekommt einen Tontopf mit Glut und kann dort dann sein Süppchen selber mixen mit Seafood, Gemüse usw. Bier und Whiskey gibt’s natürlich auch und es rennen normalerweise genug Mädels vorbei, die man zu sich ordern kann. Meist endet es da erst so zwischen 04 und 05 Uhr früh.

Eigentlich bin ich immer erst Nachmittags aufgewacht, aber ein Mal hab ich es auch geschafft tagsüber Sightseeing zu machen. Ich war auf dem Bayoke Tower und hab mir mal BKK von oben angeschaut und dann gings auch zur Crocodile farm.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg


Noch irgendwelche Fragen zu BKK ?

Als nächstes geht’s mit Koh Chang weiter ……


Gruss

dito
 
        #2  

Member

klasse bericht dito. :super: :dank: nur weiter so

deine signature einfach :tu:
 
        #3  

Member

:D


klasse dito, freu mich schon auf mehr ... :super:
 
        #4  

Member

@dito,

super, genauso muss ein Bericht sein, informativ und mit guten Bildern versehen, klasse !!! :D
 
        #5  

Member

Ja sehe ich auch so absolut guter anfang des Bericht :dank:
 
        #6  

Member

Danke für die Info's. War ja noch nie in BKK, ausser Flughafen, aber dieses Mal werde ich ein paar Tage dort absteigen. Muss das auch mal erleben. Wo ist dieses Hotel 'Siam'? Und ist das wirklich nur ein Hotel oder heisst das dort nur so?

Gruzzzz Tomcat
 
        #7  

Member

Einfach Spitze...
Du verstehst zu leben.. :hehe:
 
        #8  

Member

@ dito,
wie immer 1A deine Berichte. :tu:
 
        #9  

Member

Und was war jetzt mit Deinem Pass? :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten