Thailändisch lernen

Thailand dito´s Abschlussbericht - Ein ganz normaler Urlaub ...

        #11  

Member

@Salas
Warum fährt der dito auch in Gegenden, wo ich nicht einmal den Namen aussprechen kann? :lach:
 
        #12  

Member

@tomcat

Das Hotel Siam ist wirklich ein Hotel.

Wenn ich dort hingehe, nehme ich mir immer einen jungen Taxifahrer. Dem einfach "Roong Raem Sii am" sagen und natürlich auf das Hotel mit den Mädels hinweisen. Wo das aber genau in BKK ist, weiss ich garnicht. Ich bin bisher immer nur betrunken dort hingefahren :wink0: und habe garnie darauf geachtet wo ich genau bin. Aber wie gesagt, nehme einen jungen Taxifahrer und deute ihm einfach worum es bei diesem Hotel Siam geht. :pop: Dann klappt es schon.

Erwarte dir aber nicht zu viel. Die Mädels sind zwar sehr hübsch und fast ausschliesslich 18 - 20 Jahre jung, jedoch wenn Du kein Thai kannst, ist der Sanukfaktor etwas eingeschränkt und es gibt nur eine Rein Raus Nummer mit Vorspiel. Manche Mädels gehen auch nicht mit einm Farang, weil sie noch "Virgin Farang" sind.

Wenn Du einfach nur mal ne junge Studentin penetrieren möchtest, bist Du da an der richtigen Stelle. Früher war es ein Geheimtip und es gab eigentlich keine farangs dort. Mittlerweile wissen es aber immer mehr. Ein Thailändischer Freund erzählte mir auch, dass sich auch schon normale Schwutten am Hotel Siam aufhalten.

Was natürlich noch angesagt ist, gehe einfach mal am Wochenende abends nach "Rachada soi 4 (Soi Sii). Dort gibts jede Menge Clubs und Diskos, wo die ganzen Studenten am Weekend abfeiern. Farangquote unter 1%. Diesen Urlaub habe ich es leider nicht dort hingeschafft, aber ich war schon ein paar mal dort. Da rennen Hasen rum, da kannste in Patty oder sonst wo nur davon Träumen!! Da fällt Dir echt ein Ei aus der Hose, das kann ich Dir garantieren!
Wirklich aller erste Sahne.

Vor Jahren hab ich dort auch schon ganz normale Mädels aufgerissen. Da war ich nämlich noch jung :yes: Mit 30 oder über 30 ist man schon zu alt für diese Örtlichkeit, bzw. hat es schwer eine aufzureißen, weil es alles junge Hasen sind, die wenn überhaupt, dann nur zum Spass mit einem Farang in die Kiste springen. Geld will da keine haben.

@Paul
Das mit dem Pass ist doch Schnee von Gestern, oder interessiert dich das wirklich?
Na ja, ich werde darauf schon noch eingehen.

@salas
Aranyaprathet - zwecks Visarun :wink0:

gruss

dito
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info's. War ja noch nie in BKK, ausser Flughafen, aber dieses Mal werde ich ein paar Tage dort absteigen. Muss das auch mal erleben. Wo ist dieses Hotel 'Siam'? Und ist das wirklich nur ein Hotel oder heisst das dort nur so?

Gruzzzz Tomcat

siam hotel, das thema hatten wir doch erst vor kurzem. ist auf der petchburi road, kennt jeder taxler.

Code:
auf der petchburi road gibt es jede menge waschstrassen. nach geschäftsschluß treffen sich einige der reinigungskräfte im siam hotel, bzw. in dessen coffeeshop. ab 00.00 uhr laufen die da ein, mona lisa waschstrasse ist gleich neben an. 

vor dem hotel und auf dessen parkplatz sind zu der zeit auch noch jede menge mädels unterwegs, die sich als guide zur verfügung stellen wollen. 

ist mit dem taxi von lower sukhumvit für 50-60 baht zu erreichen, keine 10 minuten

schrieb ich schon in dito's erstem thread :wink0: .
 
        #14  

Member

@cyberbeno

Ich glaube wir meinen nicht das selbe Hotel Siam :roll:
Denn ein Coffee Shop ist mir da noch nie aufgefallen.

Ich hatte irgendwann mal ein Foto vor dem Hotel gemacht. Ich muss mal suchen, ob ich das irgendwo noch finde.


Gruss

dito
 
        #15  

Member

@Dito
Klar interessiert uns, wie der Pass abhanden kam. :wink0:
 
        #16  

Member

@ Dito
Danke für die Info's! Da hab ich noch Glück, da ich zur Zeit noch 29 Jahre alt bin. Aber 10. April ist schluss mit lustig. Da muss ich halt im März nach BKK... :hehe:
Wäre toll wenn du noch ein Foto findest, dann kann ich mir das besser merken.

@ Cyber
Werde auch Deinen Tipp ausprobieren. Ich habe mir so 4 bis 6 Tage BKK eingeplant. Da versuch ich so viel es geht zu machen. Was man(n) halt so machen kann und muss! :hehe:
 
        #17  

Member

Sehr schöner Bericht, weiter bitte... (Paßstory) :mrgreen:
 
        #18  

Member

schoener bericht :hehe:

gruss stefan
allgaeu
 
        #19  

Member

@ dito

hier ist ein kleines pic:

ungültiger Link entfernt ( auch gar net teuer für 8 blatt )

ein "hotel siam" schmeißt google net aus :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten