Thailändisch lernen

Bangkok dito´s Reisenotizen

        #1  

Member

Sawadee Khrap an alle Thailandreporter !

Bin gestern mittag hier in Bangkok gelandet.

Im Nana Hotel eingecheckt und sofort auf Tour gegangen.

Hab mich mit einem Thailandreporter auf ein paar frisch gezapfte Bierchen im German Beergarden Soi 7 getroffen.

German Beergarden wie eigentlich immer sehr gut besucht und ein Haufen Mädels.

Dannach gings mit einem anderen Thailandreporter auf Soi Cowboy Tour.

Wir haben so ziemlich alle Bars in der Cowboy abgeklappert und sind sogar noch bis 3 Uhr in der "verschlossenen" Toy Bar gesessen. Das Ende vom Lied war dann, dass wir unsere Zeche nicht komplett bezahlen konnten, da keiner mehr Kohle einstecken hatte. Ich hab da nun einen "offenen Deckel" von über 5000 Baht, den ich heute abend begleichen muss. So hab ich es den Mädels auf jeden Fall mal versrochen, ansonsten gibts für mich wohl :box:

Auf der Suk ist gewohntes treiben und nach einem Feierabendbierchen, habe ich meine Freundin für die nächsten Stunden von der Suk mitgenommen.

Ich hatte keine ahnung mehr, was ich mit der ausgemacht hatte, aber als ich ihr heute Mittag 1.600 Baht gab, hat se sich gefreut wie ein Schnitzel.

Alkoholmässig muss ich mich wohl ein wenig bremsen, denn meine Holde von letzter Nacht meinte heute zu mir, dass sie Panik bekommen hätte, als ich letzte Nacht aufgestanden bin und nackt aus dem Hotelzimmer bin und erst nach einer Minute wieder zurück kam. :wirr:

Keine ahnung was da mit mir los war .... ich weiss von nix. :shock:

Sachen gibts !

Heute Mittag hab ich ein paar Thailandreporter hier im Old German Beerhouse getroffen. Da sitze ich übrigens gerade immer noch .... Dank W-Lan ist Internet kein Problem hier!

Musste heute erst mal 4 Lemonshakes zum Brand löschen trinken, aber nun bin ich schon wieder bei meinem dritten Chang Bier ::

To Do List für heute:

Germann Beergarden - Ein paar Bierchen
Soi Cowboy - Deckel bezahlen
NEP - Miezen und Gogos checken
ab 02 Uhr durch die Sukhumvith schlendern

Irgendwann dazwischen mal Vögeln oder mir einen Blasen lassen. :hehe:

Meine nummer:

0892159704

Man sieht sich ..... oder auch nicht

:wink0:
 
        #2  

Member

Na wenn dir das so nicht zu stressig ist, dann wünsch ich dir mal viel Gaudi. :wirr:
 
        #3  

Member

@martl

Na wenn dir das so nicht zu stressig ist, dann wünsch ich dir mal viel Gaudi.

Danke, die werde ich haben :)

Was soll das heissen ? Das es nicht zu stressig wird ?
Ich bin ja schliesslich nicht zum Spass hier :D

Fotos folgen natürlich noch ....
 
        #4  

Member

Du scheinst ja in der cowboy schon bekannt zu sein denn sonst wärst du bestimmt in begleitung der braunen zum hotel gebracht worden um abzulöhnen!!
Viel spaß noch und steck heut abend lieber nen 1000er mehr ein.
 
        #5  

Member

jau dito---

viel spass......und lass sich die balcken biegen.......




hh....es kommt bestimmt auch auf das erscheinungsbild an das die einen mit so nem deckel ziehen lassen.......

der dito muss da wohl geschaut haben wie die unschuld vom lande :hehe:
 
        #6  

Member

Khun Dito.......wo haste den deine GEMAHLIN gelassen ......

in kummerland.......? :roll:

oder haste sie direkt zum boyfriend nach prachin geschickt ? :wink0:



........jedem das seine........

schöne ferien ......VIELE BERICHT MIT HEISSEN FOTO`S...und gruss nach prachin und halt die (ohren usw... steif.........)
 
        #7  

Member

Sollte nichts heissen. Du bist eben anders von den Nehmerqualitäten her.
Zu dem Zeitpunkt wo du heiß läufst werd ich schon müde. :p
 
        #8  

Member

Urlaub

@dito

Schönen Urlaub!

B.V. :urlaub:
 
        #9  

Member

ja dito

auch von mir

lass es krachen du hast es dir verdient.

schönen urlaub

ach ja vergiss mein handy nicht

gruss alex
 
        #10  

Member

@ dito,
schöne Ferien und pass auf die Wertsachen auf. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten