Thailändisch lernen

Dji Osmo vs Feyiu

        #1  

Member

Hat jemand Erfahrung mit diesen kleinen Kameras? Wie ist der Preisunterschied Thailand vs DACH
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Erfahrung mit diesen kleinen Kameras? Wie ist der Preisunterschied Thailand vs DACH
Also ich hab zwar selbst nur den DJI OM5, also den reinen Gimbal, aber hatte letztes Jahr im Mai im Central Festival Hat Yai mal ein bisschen die Preise bei den DJI Produkten verglichen. Damals waren die Preise nahezu identisch. Vielleicht so 20€ Unterschied. Dazu käme noch die VAT, die man zurück bekommen kann, aber mir persönlich wäre das Ersparnis (zumindest damals) nicht groß genug gewesen, um ein Gerät in Thailand zu kaufen und keine gewohnte Garantie/Gewährleistung zu haben.

Den Osmo Pocket hatte ich mal testweise genutzt. Ist ein nettes Gerät, aber da ich immer recht gute Handys habe, machte ein Gimbal wie der OM5 dann doch mehr Sinn. Genutzt hab ich ihn dann aber auch seltener als gedacht.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Erfahrung mit diesen kleinen Kameras? Wie ist der Preisunterschied Thailand vs DACH
Erfahrungen habe ich mit beiden nicht. Ich habe mich nur informiert da mir mein Gimbal teilweise zu schwer ist.
Schau dir mal das Video an vielleicht hilft es dir ja bei der Entscheidung.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten