Thailändisch lernen

Doku Serie Ladyboys auf Sky Living

        #1  

Member

Hoffe das Thema gibts noch nirgends, ansonsten bitte nicht steinigen :D Auf Sky Living gibts eine Serie mit dem Titel Ladyboys (Promo Clip Of Ladyboys TV Documentary - Sky Living HD). Es geht darin um: Ladyboys :yes:
Eigentlich nicht so mein Interessengebiet, hab aber gerade die erste Folge angeschaut, und es war ganz interessant. Bis auf eine kräftige Amerikanerin (Amerikaner?) und einen ehemaligen Ballettänzer dreht es sich auch vor allem um Thais und Thailand. In der ersten Folge wird gleich geschnippelt (Nicht zu explizit, aber seid gewarnt :tu:)
Weiss jetzt nur nicht, ob man hier links zu Webstreams posten darf, kann mich jemand aufklären?
Ansonsten googlen, da sollte sich schon was finden lassen. Gibt wohl bisher 5 Folgen, werd auf jeden Fall nochmal reinschauen.



 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten