Thailändisch lernen

Dollar wird abschmieren, Euro ggü auch dem Bath deutlich aufwerten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Wartet mit dem Tauschen 1-2 Tage. Der Euro wird massiv aufwerten ggü dem Dollar und damit ggü dem Bath, der CH Franken erst recht!

Mittelfristig wird die Wirtschaft weltweit aber leiden. Die Wahl Trumps wird Amerikas Wirtschaft riunieren und damit auch Europa runter ziehen.

Kurzfristig bekommt ihr mehr Bath f den Euro also 2-3 Tage warten, um mehr für die Euronen zu bekommen.

US-Dollar schwach, Euro wertet extrem auf


Ich tippe auf 1,20 Dollar zum Euro binnen der nächsten 7 Tage bzw. 42 - 44 Bath / Euro absehbar


US-Dollar schwach, Euro wertet extrem auf


Trump wird das Kunstück fertig bringen die US Wirtschaft komplett an die Wand zu knallen.

Das kann die EZB niemals ausgleichen...die Schweizer werde es zehnfach spüren. Granitharter Chf und massive Exportprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Vor 3 Jahren hatten wir 1 € > 1,30 USD. Die Amis gibt es noch, uns gibt es noch und die Schweizer sind ebenfalls noch da.

Die Finanzwirtschaft wird sich von einem Trump allein noch nicht kleinkriegen lassen, das Kapital ist dafür zu mächtig.
Und das "Volk" ..... dem werden ein paar Ablenkungen serviert und weiter gehts wie bisher.
 
        #4  

Member

Finde solche Prognosen immer herrlich. Wenn ich mir da so sicher wäre und sogar anderen Leuten einen Rat zu geben würde, dann würde ich an deiner Stelle dein ganzes Geld + Kreditaufnahme in den fallenden Dollarkurs stecken.
 
        #5  

Member

Hallo Kollegen.

Spekuliere derzeit mit hohem Kapitaleinsatz auf den fallenden Dollar.

Geht aber sicher gut....

Toi, Toi, Toi...


Wenn nicht:

OMB!!


:eek::(:shake:


:saufen:


:skip:




 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Member hat gesagt:

Spekuliere derzeit mit hohem Kapitaleinsatz auf den fallenden Dollar.
Wieviel Euros muss man denn einsetzen damit ein etwaiger Gewinn auch lohnt?
 
        #7  

Member

Bzw. ab welcher Summe (evtl in einer Zahl zum Ausdruck gebracht) spricht man von “hohem Kapitaleinsatz“?
 
        #8  

Member

Hoffe lese da Ironie richtig aus deinen Worten @bkk
 
        #9  

Member

Ja ja die Glaskugel Betrachter.

Gesten früh als ich zur Arbeit fuhr verkündete ein norwegischer "Finanzexperte" wenn Trump die Wahl gewinnen sollte fallen die Börsen um 10 bis 15%. Ich lache mich immer schlapp über solche Aussagen .

Genau so geht es mir in dem Thread.
 
        #10  

Member

Wenn das so einfach wäre,


wären wir schon alle Millionäre.


Währungen sind sehr schwer zu prognostizieren,


auch sollte man das Wahlkampfgerede (noch) nicht überbewerten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten