Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Dolmetscherin in Pattaya ?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von erzengel32, 14.03.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. erzengel32

    erzengel32 Member

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    2
    Hallo liebe Forengemeinde ! Ich bin jetzt gerade in Pattaya und suche eine Frau die Thai und Deutsch spricht. Diese Frau müsste ich für ca. 2 Stunden haben bzw. buchen können. Sie müsste nur eine Unterhaltung dolmetschen nichts offizielles für Gerichte oder ähnliches. Kennt jemand zufällig eine Dame in Pattaya die das könnte und hat zufällig eine Telefonnummer für mich ? Wäre sehr dankbar. Im Internet habe ich nur easy Schule und cta Schule gefunden bei einer Schule War ich vorstellig und die wollten mir nicht helfen , warum auch immer , ich habe keine Ahnung. Also von denen brauche ich nicht die Nummer. Über die Suchfunktion habe ich hier im Forum leider auch nichts gefunden! Bevorzugt wäre eine Thaifrau die Deutsch gelernt hat. Sorry für Rechtschreibfehler aber mit dem Handy und der kleinen Tastatur ist das gar nicht so einfach für mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2015
  2. blacky47

    blacky47 Bronze Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    460
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    Hi erzengel32
    Daniela Schmitt ist eine Thai/Deutsche und Ihr gehört die Pussy Bar Bear in der Soi Diana (Offener Bear Bar Komplex gegenüber LK Renaissance Hotel) Sie ist 25 und ein Tomboy, spricht fließend Thai und gutes Deutsch. Sie ist fast täglich ab 19:30 in Ihrer Bar. (Kurzes Haar und ziemlich dick)
    Ihre Telefonnummer möchte ich zunächst nicht rausgeben. Ist besser wenn du Sie persönlich fragst. Ich hoffe du hast Verständnis.
     
  3. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    3.081
    Danke erhalten:
    1.194
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Es gibt mehrere Deutsch-Schulen in Pty.
    Versuch es mal bei Vanvara, dort gibt es ja einige Lehrerinnen, die alle sehr gut Deutsch sprechen, vielleicht tun Dir die den Gefallen gegen eine kleine Anerkennung:
    038-488850 - wenn DU anrufst, kannst Du sofort Deutsch mit jemandem sprechen.
    Visaservice und Deutschunterricht · Seriös & Preiswert
     
  4. erzengel32

    erzengel32 Member

    Registriert seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    2
    Super blacky genau sowas habe ich gesucht und nein genau dort kann ich nicht hin.habe dir eine pn geschickt warum blacky denke du verstehst das dann.

    Danke thailover dort werde ich es dann am Montag mal versuchen an der schule.jetzt haben sie ja leider geschlossen.

    Natürlich werde ich jedem der das für mich tut bzw. Die Unterhaltung übersetzt erkenntlich zeigen.das ist für mich selbstverständlich.
    Da ich nicht weiß ob es bei thailover seine Adresse klappt bin ich immer noch dankbar wenn der ein oder andere noch einen Tipp hat.dann habe ich mehrere anlaufstationen die ich abklappern kann.
     
  5. Outbackman01

    Outbackman01 Member

    Registriert seit:
    15.11.2017
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    38
    Ort:
    Berlin
    Gibt es eigentlich einige Farangs die als Übersetzer funkieren können (Pattaya)...?
    Also Deutsch-Thai und umgekehrt?
    ODER hat jemand einen Tipp wen man in Pattaya beauftragen kann für eine Übersetzung mündlich ca. 2-3 Stunden?
     
  6. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.812
    Danke erhalten:
    800
    es gibt einen deutschsprachigen taxi service. ob die übersetzen,weiss ich nicht.desweiterenn einen thai, der deutsch spricht
     
    Outbackman01 gefällt das.
  7. Outbackman01

    Outbackman01 Member

    Registriert seit:
    15.11.2017
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    38
    Ort:
    Berlin
    Hi, wo find ich den Thai der deutsch spricht?
     
  8. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.812
    Danke erhalten:
    800
    Taxiunternehmen in Thailand

    ganz nach unten scrollen, da steht, das er in stuttgart gelebt hat.zwar auch nur ein taxi kutscher,aber helfen wird er dir bestimmt
     
    PattayaFan und Outbackman01 gefällt das.
  9. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    5.364
    Danke erhalten:
    9.863
    Ort:
    Franfurt/Main
    Würde in die Soi33 nach Naklua gehen.Die hängen immer ein paar Deutsche rum die auch ganz passabel Thai sprechen.Die Jungs können immer ein wenig Kohle gebrauchen.
     
    Longhard, PattayaFan und Outbackman01 gefällt das.
  10. greoj

    greoj Gold Member

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.812
    Danke erhalten:
    800
    oder zum steintisch:D
     
    PattayaFan gefällt das.
  11. nightriderralle666

    Registriert seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    19
    In der ABC Schule in Jomtien, Thappraya Road arbeitet mindestens eine
    Thai die fließend deutsch spricht und ein Deutscher der Thai spricht.

    Ansonsten gibt es noch Happy Visa in Naklua, die machen auch beglaubigte
    Übersetzungen.
     
    Outbackman01 gefällt das.
  12. Dominikjl

    Dominikjl Member

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    26.08.2017
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    16
    Eventuell mal bei den Visa stellen anfragen oder bei Versicherungen... Nähe Delphin Kreisel sind mehrere Unternehmen von Deutschen und Schweizern... einfach mal dort anfragen... Visa 4 you, German Thai Group... dort sind deutsche, Schweizer aber auch deutsch sprechende Thai Frauen...

    Habe leider die Nummer nicht mehr von der Thai Lady mit Schweizer Abstammung war eine Immobilienmarklerin... gibt es auch ettliche in Pattaya, Markler die deutsch und Thai sprechen...
     
    Outbackman01 gefällt das.
Die Seite wird geladen...