Thailändisch lernen

Pattaya Domicil

        #1  

Member

NA menber,war noch keiner beim DOMICIL in der second road.meines erachtens einer der besten küchen in pattaya.die portionen sind genau richtg,egal was man bestellt.die küche bietet für jeden geschmack was,von deftig heftig bis locker und leicht.sie bieten die mittel europäische küche(d,ö)sowohl auch sehr gutes thai food an.der chef kommt aus niederösterreich seine frau spricht sehr gut deutsch,wie auch die meisten aus seiner mannschaft.jeden tag sind 3 menüs zur auswahl.das frühstück ist auch nicht übel.halt keine buffet form.

ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen Domicil.640x480.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Ich war schon da , war aber nicht begeistert . Vielleicht hatte der Koch auch einen schlechten Tag . Wenn Mitteleuropäische Küche ,dann geh ich meist in das Brauhaus , da war es eigentlich durchweg okay .Liegt direkt neben dem Domicil.
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
NA menber,war noch keiner beim DOMICIL in der second road.meines erachtens einer der besten küchen in pattaya.



der war gut ... :lach:
 
        #4  

Member



Das Domicil ist mit Sicherheit maximal unterer Durchschnitt in Pattaya...

Wir haben in Pattaya eine Vielfalt an Restaurants die mit Sicherheit auf so überschaubarem Raum weltweit keinen Vergleich scheuen muss.

Ob italienisch, französisch, japanisch, belgisch, chinesisch, deutsch, russisch, spanisch, usw... es bleibt kein Wunsch offen.

Das Domicil bietet Hausmannskost. Nicht mehr und nicht weniger. Für meinen Geschmack ist das Essen durchweg zu fettig, die Hauptzutaten minderer bis mittlerer Qualität. Geht ja auch nicht anders bei den billigen Preisen.
Vergleichbar etwa mit den Naklua-Größen Gerhard und Konsorten. Das Klein Heidelberg würde ich schon fast etwas höher einstufen.

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich will hier überhaupt nichts schlecht machen. Aber das Domicil als eines der besten Restaurants in Pattaya zu beschreiben ist entweder eine Beleidigung von vielen die sich deutlich mehr anstrengen oder komplette Unkenntnis des Umfeldes...

so long...
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Ich war schon da , war aber nicht begeistert . Vielleicht hatte der Koch auch einen schlechten Tag . Wenn Mitteleuropäische Küche ,dann geh ich meist in das Brauhaus , da war es eigentlich durchweg okay .Liegt direkt neben dem Domicil.

das brauhaus da sag ich nein danke.war 2mal da und danke das war es für mich.aber zum glück sind die geschmäcker verschieden.aber es wundert mich das im domicill doch immer soviele menschen sind.komisch wen es keinem dort schmeckt
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:
.aber es wundert mich das im domicill doch immer soviele menschen sind.komisch wen es keinem dort schmeckt


vielleicht sind das meist Leute die dort wohnen und gar nicht wissen

wie viele gute Restaurants es in Pattaya gibt ... :wink0: ... ?
 
        #7  

Member



komischer weise habe die einen zufriedenen gesichts ausdruck
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
komischer weise habe die einen zufriedenen gesichts ausdruck

Ich glaube du wirfst da zwei verschiedene Dinge in einen Topf. Das eine "meines erachtens einer der besten küchen in pattaya." hat mit dem anderen "dass im domicill doch immer soviele menschen sind" doch überhaupt nichts zu tun. Beim MacDonalds sind auch immer viele Menschen (im Brauhaus übrigens auch, es ist aber viel größer als das Domicil, deswegen verläuft sich dort die Szenerie mehr). Da könnte ich genauso gut sagen: "Leute, esst Scheiße, Milliarden von Fliegen können nicht irren." Dass dort immer voll ist, ist doch höchstens ein Indiz dafür, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Bessere Küchen gibt es sicher zuhauf in Pattaya, dort bezahlst du dann aber natürlich auch das doppelte, das dreifache oder mehr. Dass wir uns nicht falsch verstehen: Ich gehe auch gerne ins Domicil. Mir schmeckt's. Das Reataurant aber zum Gourmettempel zu erheben, wäre sicher zu viel des Guten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten