Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya Domicil

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von bambus mike, 26.12.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 11 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    bambus mike Senior Member

    Registriert seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    258
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Spezialschlosser Petrochemie
    Ort:
    STYRIA
    NA menber,war noch keiner beim DOMICIL in der second road.meines erachtens einer der besten küchen in pattaya.die portionen sind genau richtg,egal was man bestellt.die küche bietet für jeden geschmack was,von deftig heftig bis locker und leicht.sie bieten die mittel europäische küche(d,ö)sowohl auch sehr gutes thai food an.der chef kommt aus niederösterreich seine frau spricht sehr gut deutsch,wie auch die meisten aus seiner mannschaft.jeden tag sind 3 menüs zur auswahl.das frühstück ist auch nicht übel.halt keine buffet form.

    http://domicil-pattaya.com/home_gm.html

    Domicil.640x480.jpg, Domicil, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.12.2009
  2. avatar

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    8
    AW: Domicil

    Ich war schon da , war aber nicht begeistert . Vielleicht hatte der Koch auch einen schlechten Tag . Wenn Mitteleuropäische Küche ,dann geh ich meist in das Brauhaus , da war es eigentlich durchweg okay .Liegt direkt neben dem Domicil.
     
  3. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    AW: Domicil



    der war gut ... :lach:
     
  4. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Domicil

    Das Domicil ist mit Sicherheit maximal unterer Durchschnitt in Pattaya...

    Wir haben in Pattaya eine Vielfalt an Restaurants die mit Sicherheit auf so überschaubarem Raum weltweit keinen Vergleich scheuen muss.

    Ob italienisch, französisch, japanisch, belgisch, chinesisch, deutsch, russisch, spanisch, usw... es bleibt kein Wunsch offen.

    Das Domicil bietet Hausmannskost. Nicht mehr und nicht weniger. Für meinen Geschmack ist das Essen durchweg zu fettig, die Hauptzutaten minderer bis mittlerer Qualität. Geht ja auch nicht anders bei den billigen Preisen.
    Vergleichbar etwa mit den Naklua-Größen Gerhard und Konsorten. Das Klein Heidelberg würde ich schon fast etwas höher einstufen.

    Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich will hier überhaupt nichts schlecht machen. Aber das Domicil als eines der besten Restaurants in Pattaya zu beschreiben ist entweder eine Beleidigung von vielen die sich deutlich mehr anstrengen oder komplette Unkenntnis des Umfeldes...

    so long...
     
  5. avatar

    bambus mike Senior Member

    Registriert seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    258
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Spezialschlosser Petrochemie
    Ort:
    STYRIA
    AW: Domicil

    das brauhaus da sag ich nein danke.war 2mal da und danke das war es für mich.aber zum glück sind die geschmäcker verschieden.aber es wundert mich das im domicill doch immer soviele menschen sind.komisch wen es keinem dort schmeckt
     
  6. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    AW: Domicil


    vielleicht sind das meist Leute die dort wohnen und gar nicht wissen

    wie viele gute Restaurants es in Pattaya gibt ... :wink: ... ?
     
  7. avatar

    bambus mike Senior Member

    Registriert seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    258
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Spezialschlosser Petrochemie
    Ort:
    STYRIA
    AW: Domicil

    komischer weise habe die einen zufriedenen gesichts ausdruck
     
  8. avatar

    Onkel Gast

    AW: Domicil

    Ich glaube du wirfst da zwei verschiedene Dinge in einen Topf. Das eine "meines erachtens einer der besten küchen in pattaya." hat mit dem anderen "dass im domicill doch immer soviele menschen sind" doch überhaupt nichts zu tun. Beim MacDonalds sind auch immer viele Menschen (im Brauhaus übrigens auch, es ist aber viel größer als das Domicil, deswegen verläuft sich dort die Szenerie mehr). Da könnte ich genauso gut sagen: "Leute, esst Scheiße, Milliarden von Fliegen können nicht irren." Dass dort immer voll ist, ist doch höchstens ein Indiz dafür, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Bessere Küchen gibt es sicher zuhauf in Pattaya, dort bezahlst du dann aber natürlich auch das doppelte, das dreifache oder mehr. Dass wir uns nicht falsch verstehen: Ich gehe auch gerne ins Domicil. Mir schmeckt's. Das Reataurant aber zum Gourmettempel zu erheben, wäre sicher zu viel des Guten.
     
  9. avatar

    Phuanoi Phuanoi

    Registriert seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1.414
    Danke erhalten:
    18
    AW: Domicil

    IMG_3019 (650 x 488).jpg, Domicil, 1

    Ich gehe ab und an auch ins Domicil ! Ich halte es fuer guten Durchschnitt ! Was mir gefaellt ist die grosse Auswahl an Menues ! Ich bevorzuge es auch , auf Grund seiner Lage !

    Ich war gestern dort und habe das 88 Bath Fruehstueck geordert ! :yes:

    Kaffe , Orangensaft, Ruehrei mit Schinken oder Speck, Marmelade und 2 Toast !

    IMG_3020 (650 x 488).jpg, Domicil, 2

    Gruss , Phuanoi
     
  10. avatar

    Onkel Gast

    AW: Domicil

    Der Orangensaft stammt aber aus der Chemiefabrik!
     
  11. avatar

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.168
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Domicil

    Für 88 Baht (1,70 €) kann man nicht meckern.

    Würde ich jederzeit nehme und satt ist man danach auch!
     
  12. avatar

    Onkel Gast

    AW: Domicil

    Kannst du mir mal deine Wechselstube verraten? :wink: :D
     
  13. avatar

    your-thailand.com Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    2
    AW: Domicil

    ich hatte bislang immer sehr gute erfahrung gemacht im DOMICIL.. vor allem die service-kräfte sind auch lecker.. lol

    40.jpg, Domicil, 1
     
  14. avatar

    your-thailand.com Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    2
    AW: Domicil

    41.jpg, Domicil, 1

    42.jpg, Domicil, 2

    43.jpg, Domicil, 3

    44.jpg, Domicil, 4

    45.jpg, Domicil, 5

    Meine fotos sind von einem DINING OUT mit der Zeitung "Pattaya people weekly"... war sehr lecker.. der Chef sehr sympathisch
     
  15. avatar

    Atze Gast

    AW: Domicil

    war dort noch nie essen, sieht auf jeden fall nicht schlecht aus.
     
  16. avatar

    swangwong Junior Member

    Registriert seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Allgäu / Buchloe
    AW: Domicil

    Da bekommt man direkt Hunger.
     
  17. avatar

    bambus mike Senior Member

    Registriert seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    258
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Spezialschlosser Petrochemie
    Ort:
    STYRIA
    AW: Domicil

    vl-n r ning2,ning1, die chefinmit der schürze und martina
     
  18. avatar

    Emien Rookie

    Registriert seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    1
    AW: Domicil

    Domizil ist weltklasse, SUPER Essen und vorallem ein sehr ehrliches Personal.

    Hatte meine Digi Cam verloren , war schon aufm weg nach BKK, zurückgefahren die hatten die gefunden und dann hatte ich sie wieder als ich da nachfragte. In dieser Stadt ansich selten das sowas passiert..... naja kommt auch denke ich immer drauf an ob die einen mögen oder nicht.

    Find ich auf jeden Fall klasse und gehe da auch immer wieder gerne hin.
     
  19. avatar

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.476
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    AW: Domicil

    also ich gehe auch gerne ab und an mal ins domizil

    hatte bisher auch nur gute erfahrungen damit gemacht

    gruss stefan
    adelaide
     
  20. avatar

    your-thailand.com Junior Member

    Registriert seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    2
    AW: Domicil

    42.jpg, Domicil, 1

    Im Domicil war ich auch paarmal essen.. Es hat immer geschmeckt..

    bei dem lächeln muss es einfach schmecken.. hehe ^^
    79.jpg, Domicil, 2